This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache 10er, wen als 5. Monster
#1
Moin Leute,

habe es nun geschafft Dragon UG 10er Manuell zu clearen.
Auto schafft das Team leider noch nicht, am Drachen wird gescheitert.
Das liegt zum einen daran das noch einige gute Runen fehlen, aber auch das ich noch kein passendes 5tes Monster parat habe.
Bisher im Team steht:

Vero (Leader) Violent SPD 150 -> Ich denke der muss schneller werden
Verde - Swift -> Leider nur 14k Life
Bella - Vio
Ahman - Energie/Klinge

Alle sind selbstverständlich 6*

Tja nun ist die Frage, wie ich befürchte ist mein Team generell etwas zu langsam. Allerdings bin ich derzeit noch auf Vero als leader angewiesen, da mein Team ziemlich auf die Fresse bekommt.
Folgende Monster stehen in den Startlöchern und wären bereit den 5ten Platz einzunehmen

Camilla 6* - Vio
Manannan 5* (Meeresherrscher Dunkel - Typ Angriff)
Megan 5*
Spectre 5* -> Wäre derzeit mein Favorit, da er dem Team eventuell ein bisschen Tempovorteil geben kann, bin mir aber unsicher ob das sinn macht, er müsste halt auch erst auf 6*
Emma (Neostone Agentin - Typ Rückhalt (Wasser)) - Leider noch keine gelevelten Skills, Devilmons wandern derzeit noch zu Vero.

So das wären meine Kandidaten.

Derzeit lief Camilla immer mit, da haben sie den Drachen im Auto immer so von 25-60% geschafft, leider übermannt mich dann der Schaden. Vor allem Verde beißt doch fix mal ins Gras wenns schlecht läuft, daher farm ich bereits Giant 10er um ihm bessere Runen zukommen zu lassen.
Mir geht es hier auch eher darum woran ich arbeiten könnte um den 10er Drachen zu knicken.

Ich spiele Summoners seid Oktober 15. Habe also noch nicht soviel Erfahrung und arbeite mich langsam hoch =)
Über Tipps bin ich sehr Dankbar.

Weitere 6* Monster die ich habe wären Tyron, Surtr und Jun, aber die helfen mir da glaube nicht weiter =)

PS: Sollte ich mir eventuell Barreta Fusionieren?

Danke schonmal für eure Geduld mit mir Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sollte mit Camilla klappen, und ja dein Vero ist zu langsam, wichtiger aber ist fast noch wie schnell denn dein Verde ist?
Am besten postest du mal die ganzen Stats von deinem Team, denke dort liegt der Fehler.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Aber Camilla bringt doch keinerlei Teamsupport mit sich. Und der Slow auf dem Boss ist ja nicht allzulang drauf.
hmm Verde hat 99 + 77 SPD

Wieviel Wochen am Stück muss man denn den Giant farmen um da mal anständige Runen zu bekommen?
Hab jetzt über das Wochenende und heute nur den gemacht, 3 Tage, nix. Also wirklich nix, nichtmal kompromissrunen. Nichtmal Slot 2, und wenn dann mit %def.
Hab ich einfach Pech?
Oder sollte ich lieber gleich Drache UG 8 farmen?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich selber erstelle gerade eine Statistik für Giants (ja ich kenne die Seiten im Netz, aber die Daten dort sind schwachsinnig/verfälscht, daher mach ich meinen eigenen Datenpool) und kann dir bisher sagen: dein Pech ist völlig normal :-)
Zitieren
Thanks given by:
#5
(21.03.2016, 23:22)ShadowSmoke schrieb: Aber Camilla bringt doch keinerlei Teamsupport mit sich. Und der Slow auf dem Boss ist ja nicht allzulang drauf.
hmm Verde hat 99 + 77 SPD

Wieviel Wochen am Stück muss man denn den Giant farmen um da mal anständige Runen zu bekommen?
Hab jetzt über das Wochenende und heute nur den gemacht, 3 Tage, nix. Also wirklich nix, nichtmal kompromissrunen. Nichtmal Slot 2, und wenn dann mit %def.
Hab ich einfach Pech?
Oder sollte ich lieber gleich Drache UG 8 farmen?

Camilla macht Schaden prozentual zu den MaxHp des Gegners, was wohl das Hauptargument ist sie gegen Bosse dabei zu haben, außerdem ist sie auch als DD gebaut recht tanky und steckt schon mal bisschen was weg. Mein Team ist derzeit Verde, Vero, Bella, Poseidon, Camilla (findest du auch unter den Autoteams) - Poseidon könntest du durch Spectra ersetzen, der bringt auch noch recht guten Schaden am Boss mit.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ach Camilla macht % Damage zum Gegnerleben, das hatte ich noch garnicht so auf dem Schirm.
Nagut.
Das würde ja heißen ich müsste Ahman raus und Spectra rein.
Was generell möglich wär. Kommt halt drauf an was wichtiger ist.

Regelmäßiger Heal oder das Tempo zu meinen Gunsten zu verlagern.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hier heißt es wohl für dich selbst testen, da du aber geschrieben hast dass du meist am Drachen selbst scheiterst, bedenke dass dieser ab 30% HP mehr Schaden verursacht.
Mit Spectra und Camilla sollte diese "gefährliche" Phase nicht so lang dauern, außerdem hast du mit Spectra Slow auf den Türmen, womit du auch am Drachen die Debuffs länger halten kannst bzw. weniger Dots kassierst.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Klingt einläuchtend.
Wahrscheinlich wäre auch Verde als Leader sehr sinnvoll.
Aber da hab ich dann schon bisschen angst das mal fix einer umkippt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja das ist halt eine Frage der Runen, aber langfristig sollte schon Verde als Leader gesetzt sein. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Der Speedlead von Verde hilft Vero beim Boss die Dots zu entfernen und hilft dir damit deutlich (!) mehr beim Überleben als ein paar HP. Für konkrete Hilfe solltest du aber tatsächlich die Stats zu den Monstern posten....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste