This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsstarkes 7Zoll Tablet
#1
Suche ein 7Zoll Tablet, bei dem sw ohne jegliche ruckler laufen soll. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bissel mehr Infos sollten es schon sein.
z.B. ob nur Wlan oder mit LTE, Preisliche Obergrenze
Warum nicht gleich ein größeres um die 10"?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich hab zuhause ein iPad Air, da läuft das Spiel zu 100% sauber.
Wenn der Geldbeutel es hergibt, würde ich das empfehlen, aber mit Sicherheit gibt es eine günstigere Alternative von Samsung & Co.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das Tablet braucht nur Wlan. 10Zoll ist mir schon wieder zu groß.

Ich möchte es zusätzlich mit Spotify für meine Sonos-Boxen nutzen. Soll das quasi mit am Esstisch liegen, wenn Freunde zu besuch sind. Finde dafür 7 Zoll besser und handlicher.


Habe mir gestern ein iPad mini 4 angesehen, war mir eigentlich schon wieder zu groß ^^, zumal mir ein anderes Tablet eigentlich reicht, solang sw ohne Probleme läuft.

Würde allerdings nur ein anderes Tablet nehmen, wenn ich dadurch preislich deutliche ersparnisse hätte. Dachte an maximal 200€ ansonsten, würde ich mir das kostspielige iPad mini holen.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#5
Kleiner als 7" sind nur die Smartphones von Samsung Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
ipad mini ist um die 9 zoll.

Es gibt die samsung galaxy tab´s 7zoll, allerdings haben die lediglich einen 1,3ghz arm quadcore prozessor. Der wird ziemlich an die Leistngsgrenze kommen. Daher suche ich etwas mit einem leistungsfähigerem Prozessor, sollte allerdings <200€ sein
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#7
iPad Mini (1-4) ist 7,9" groß, sprich 20,1 cm
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
ja stimm, du hast recht 7,9" waren es.

Hat jemand mit dem Nvidia Shield Tablet Erfahrung?

Kostet bei amazon 200€, scheint mir ein gutes Preisleistungsverhältnis zu sein.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich nutze ein Huawei Media Pad X2 - sw und line laufen einwandfrei - gelegentliche Chat-Dc aber ansonsten sehr flüssig und stabil, egal ob Raid oder GW. Finde die 7 Zoll auch optimal, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Farben finde ich persönlich sehr schön, full HD, wenn ich gelegentlich auf mein "altes" Samsung Note 8 wechsle, kommen mir dort die Farben direkt blass vor. Akku ist auch top und preislich nicht sooo teuer. Hier mal ein Link zu Chip.de falls du dich dafür interessierst http://www.chip.de/artikel/Huawei-MediaP...53017.html schneidet ziemlich gut ab.

Viel Spaß beim zocken Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Habe mir das Nvidia Shield besorgt für 200€. Ich habe es jetzt 2 Tage und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Der Akku ist nicht der allerstärkste, aber da kann ich mit Leben. Leistung ist mehr als ausreichend für SW, Sonos, Spotify usw. Wer ein preisgünstiges Tablet sucht ist hiermit sicherlich nicht falsch beraten.
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste