This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inugami - Belladeon - 3*
#1
Hallo,

bin grade dabei mir die letzten Fragmente zu erfarmen.
Wer benutzt den Licht Inumagmi bzw. Belladeon und kann mir seine Erfahrungen posten?

Gruß
Roland
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also Ich habe ihn auch , zwar erst seit 2 Wochen aber sowie Ich es mitbekommen habe ist Er einer der besten Healer.
Wie natürlich viele Light Monster.
Gerunt habe ich ihn nach dieser Liste :http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/53254-monster-rating-compilation-rune-build-included

und muss auch sagen das er mir stand jetzt (5* , Erweckt) ziemlich gut gefällt.
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#3
hier ist noch ein neuerer runen guide
http://forum.com2us.com/forum/main-forum...uild-guide
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja Smile Bin gerade dabei meine Runen - danach aufzubauen. Aber für den "Anfang" reicht es vollkommen aus das alte Runenbuild zu nutzen.
In dem neuen sind fast ausschließlich Gegenangriff Runen , die sind bei 6* echt hart zu farmen.
Also mit den alten Build habe ich bisher auch jede Stage geschafft ( Turm ausgenommen!)
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wie bekommt ihr den alle?
Ich warte schon seit Wochen das einer meiner Freunde den in nem Licht Dungeon raus holt aber ist nie der Fall.
Ich selbst hab auch kein Glück.
Und wenn jemand den Dungeon im Chat kriegt nimmt er mich nicht als Freund an -.- .
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo,

werd mir den Runenbuild mal ansehn. Danke Euch.
Um an Licht Monster ranzukommen, brauch man einfach nur Glück.
Habe schon ein paar Dungeons gefunden, aber nur Sachen, die nicht so toll waren wie Salamander, Teufelchen, Howl, usw. Um an Bearman, Inugami oder Fee ranzukommen, habe ich (wenn mal einer im Channel gefunden wurde) die Leute angeschrieben und gehofft, das meine Freundschaftsanfrage angenommen wurde. Das hat bisher für die Fee und den Inugami mit mehreren Anläufen geklappt. Dauerte mehrere Wochen Confused Vom Bearman fehlenmir noch 11 Fragmente. Mal gespannt, wann ich die bekomme.

Gruß
Roland
Zitieren
Thanks given by:
#7
Belladeon ist schon nen Top Monster. Ausreichend Deff und Hp, ie man auch noch gut steigern kann. Mit ein wenig Acc und Speed kann er dann auch noch Debuff und -deff beim Angriff, sowie kontinuierlich heilen. Nur auf Dmg sollte kein Augenmerk gelegt werden, ist eben ein Supporter. Hab selbst einen 6* lvl 40, der mich die letzten 4 Monate weit gebracht hat.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo,

hört sich gut an. Hab heut morgen zusätzlich noch den Bearman erfarmt.
Soll ich beide parallel hochziehn, oder mich auf einen konzentrieren?
Könnten ja beide gemeinsam in der Deff eingesetzt werden oder?
Da hattest Du mir in der Arena-Team-Abteilung nach nem Ahman gefragt Wink

Gruß
Roland
Zitieren
Thanks given by:
#9
Du brauchst verschiedene Monster, um auf verschiedene Gegner eingehen zu können.
Später wirst du dich freuen, wenn du statt fünf, 15 zur Auswahl hast und dich beliebig auf den Gegner einstellen kannst. Ahman, 6* lvl 40, brauch man in den meisten Auto-Kämpfen eh.
Belladeon ist gut, hab Ahman auch erst spät bekommen, wodurch ich auf ihn angewiesen war. Hab ich in den ersten 4-5 Tagen gleich bekommen ^^. Denke aber, dass Belladeon mit der Zeit an Bedeutung verlieren wird (bei mir).

Hab dir mal ne Anfrage geschickt, kannst mal schauen, ob du vielleicht hier und da was interessantes entdeckst.

Bei mir steht und fällt einfach alles mit ordentlichen Runen. Davon habe ich einfach viel zu wenige. Deswegen stelle ich mir gerade ein Dungeonteam zusammen. 2-3 Wochen wird es noch dauern aber ich bin guter Dinge Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Huhu,

hab gestern meinen zweiten Belladeon bekommen.
Bringt das irgendwas, die beiden gleichzeitig in die Deff zu bringen?
Zusammen mit Ahman und Mihael? Wär mal ein versuch wert.
Oder lieber Neal mit reingenommen?
Mir fehlen noch ein paar Runen, dann werd ich den Versuch mit einem reinen Licht-Deff-Team mal starten.

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste