This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache UG7 - Versteh es nicht :(
#1
Hi Leute,

ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und mir die Teamkombos angeschaut.
Habe ein Team welches auf UG7 den Drachen gut schafft.

aber

Ich komm total oft (ca 50%) nicht an den ersten wellen vorbei.

Verde (Leader) 6*
Veromos 6*
Belladon 6*
Bernard 5*
Shannon 5*

Gerade die dritte welle, der Drache macht sein Aoe und dann sind 1 oder vielleicht sogar 2 kristalle dran -> alle tot

Schon wenn 2 Kristalle mal direkt nacheinander zünden, kann ich mich von Shannon und Bernard verabschieden.

Ich hab absolut kein plan wie ich das schaffen soll.
Die meisten sind mit 4* runen bestück und die auf lv 12
Wie soll man stärkere runen finden wenn selbst auf UG7 extrem oft nur 3-4 Sterne dropt.

Oder hab ich was übersehen?

Ich bin total am verzweifeln, ich komme nicht vorwärts.
Hätte gedacht jetzt mit Vero geht's besser, aber es ist echt grausam. Gerade kam ich nichma bis zum Boss.

Für noch höhere stufen seh ich echt schwarz... Sad

Bitte bitte um Hilfe. Gern auch per PN
Zitieren
Thanks given by:
#2
Normalerweise klappt das Riesen UG10 Team bei Drachen UG7 und UG8, so habe ich das noch in Erinnerung. Du sollst dir die Runen für dein Drachen-Team nicht im Drachen-Dungeon erfarmen, sondern bei den Riesen UG10.

Verde, Tempo/Klinge
Vero, Tempo/Focus
Bella, Tempo/Focus oder Tempo/Energie
Bernard, Tempo/Focus
Shannon, Qual/Focus

Das man die Focus Runen nicht bei den Riesen bekommt, weis ich. Aber man bekommt 4* Focus Runen aus dem Szenario und im Shop
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also mit diesen Runen-Kombinationen funktionieren die Monster. Sobald man Drachen "farmen" kann, sollte man die Monster nach und nach auf Gewalt umbauen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hab gerade Giant UG9 probiert. Der Riese hat mich weggesplasht.

Vero Leader 6*
Ahman 5*
Bella 6*
Bernard 5*
Shannon 5*

Ab wann soll man denn da umbauen?
Mein Vero und Bella haben beide 4-5* Gewaltrunen, sind die denn so schlecht?
Zitieren
Thanks given by:
#5
(03.03.2016, 19:17)ShadowSmoke schrieb: Hab gerade Giant UG9 probiert. Der Riese hat mich weggesplasht.


Wenn du hier nach einem Drachenteam fragst, gehen die meisten Leute davon aus, dass du bereits Giants 10 zu 100% farmen kannst....und wie oben schon geschrieben wurde, klappt DB 7/8 i.d.R. mit dem UG10 Team.

Ich empfehle dir, solange UG7 zu farmen, bis deine Monster gut genug für UG10 gerunt sind, UG9 (Ist mit Bernard, Shannon suboptimal, da Feuer-Gegner) ein Stage, welches man meist noch einem Freundes-Rep und ein bis zwei Wiederbelebungen macht und so quasi überspringt. Und dann heißt es Riesen farmen bis zum Abwinken, gelegentlich kannst du dann natürlich auch schon mal im Drachen farmen, allerdings würde ich dort erst farmen, wenn du ein DB09 Team hast - zumindest habe ich es so gemacht und von einigen anderen weiß ich es auch. Habe lediglich für Vero in DB 6/7 ein Vio Set erfarmt und bin später direkt zu DB09 gegangen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wie sieht dein Team aus für Drache UG10er?

Ich habe Shannon, Bernard und Ahman als 5* Monster.
Ich würde nun damit beginnen das alle Mitglieder des Teams 6* haben, aber ich bin mir unsicher welche ich da nehm.
Shannon soll ja nicht so toll sein für Drachen, also würde ich sie weglassen.
Also lieber Ahman und Bernard?
Das würde ja dann so aussehen

Verde
Vero
Bella
Ahman
Bernard

Evtl Bernard durch den Licht schwertkämpfer ersetzen? (der mit 15% Damage Reduce)

Ich will einfach nix umsonst entwickeln.
Ich hätte noch eine 6* camilla, aber die wird mir wohl nix bringen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich denke nicht, dass es dir viel bringt, wenn ich Konkretes zum Drachenteam poste. Wenn du erst Giants 8 zu 100% farmen kannst, bist du noch sehr weit weg von Dragons 10.

Natürlich will niemand umsonst was auf 40 bringen, aber letztendlich zählen nur die momentanen Ziele: Giants 10. Entweder farmst du weiter Giants 7 und lässt Shannon und Bernard auf 5* oder du bringst beide auf 6* und kompensierst so schlechtere Runen - deine Wahl. Ich habe den ersten Weg gewählt und habe schon mal Monster wie Verde und Baretta auf 6 gebracht.

Wenn Giants läuft, können wir dir mit Dragons 9 weiterhelfen, der Sprung zu 10 ist immens. Aber du kannst dort Verde, Vero, Bella und Ahman nehmen, Bernard solltest du dort nicht reinschicken, auch wenn er es mit guten Runen überleben kann. Typische DB10 Mobs sind Sigmarus, Megan, Julie, Wasser Kürbis, Reviver, Kona.... Camilla könntest du auch vorerst nutzen - aber das ist noch in weiter Ferne.

Nach Giants 10 wirst du noch eine Weile Dragons 9 farmen müssen, mein Team dort war Baretta, Vero, Ahman, Kona, Bernard...oder so in der Art.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ja Dragon UG 10 ist jetzt auch erstmal kein Muss

Habe gerade nochmal Giant UG 10 mit
Vero
Camilla
Bella
Shannon
Bernard

gemacht. Hat auch geklappt im Auto, auch wenns ziemlich knapp war.
Shannon verreckt halt leider auf dem weg zum Boss.

Ich denke ich werde als nächstes definitiv Ahman auf 6* bringen, denn den kann ich ja auf beim Drachen nutzen.

Verdehile hab ich auch schon auf 6*
Ich muss dann halt schauen was dann das 5te teammitglied wird, mal sehn. Vielleicht dropt mal was schönes.

Der Sigmarius wär schon nett, aber ich bin gerade mit Vero fertig geworden, dass war ein höllenstück arbeit... und bin froh das das erstmal vorbei ist.

Ok als nächstes Ahman 6* und dann evtl gleich Megan 6*, könnte nicht schaden denk ich. so wär mein plan
und dann Giant 10er sicherer farmen und dann Drache 8 versuchen auf farmstatus zu bringen.

Das wär doch ein plan oder?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Das klassisvhe giants 10 team besteht aus vero, bella, ahman, shannon und bernard.
Von denen sollten alle 6* sein ausser bernard, der packt das mit genug hp auch auf 5*. Shannon ginge auch, aber die ist noch schwerer auf genügend hp zu bringen.

Dein problem ist, du denkst schon an drachen ohne giants zu packen! Vergiss drachen für den moment, konzeentriere dich auf giants. Das team, dass gb10 auto zu 100% packt schafft dann auch db8! Und erst dann würde ich mir überlegen zu switchen und gewalt runen zu farmen!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ok, Ich würde jetzt Ahman auf 6* bringen und würde aber gern Shannon mit Megan ersetzen, da ich diese dann auch später noch nutzen kann. Und Megan dann auch auf 6*.
Ist das möglich?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste