This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februrar 16 - Normal- Stage 80 (Occult Girls)
#1
Moin moin,

vorab meine Mons:

https://swarfarm.com/profile/reaver1988/

Ich hänge leider (mal wieder) an Stage 80. Bis Stage 80 bin ich Problemlos mit diesem Team:

Baretta(L), Vero, Bella, Ethna/Sigmarus und Mihyang

durchgelaufen. Bei Stage80 hingegen komme ich nicht weiter. Ich schaffe es bis zu den Occult Girls, bin auch als erstes dran, aber nach 2 Angriffen legen die beiden los, sodass ich binnen 1 1/2 Runden (idealerweise bin ich gestunnt) hinüber bin. Folgende Teams habe ich bereits probiert:




Baretta(L), Vero, Bella, Ethna und Mihyang

Baretta(L), Vero, Bella, Sigmarus und Mihyang

Baretta(L), Vero, Bella, Ahman und Mihyang

Vero(L), Baretta , Bella, Shannon, Bernard

Vero(L), Baretta , Bella, Megan, Bernard

Baretta(L), Vero, Bella, Ahman und Bernard

Aber es bringt alles nicht.....mein nächster 6* steht an, sollte ich dort eventuell auf Megan oder Shannon gehen? Andere Ideen? Wo sollte ich ggf. noch versuchen die Runen anzupassen (wohin?)

Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe diesen Monat die 80er Stage schaffe :-)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Meine Frau und ich haben unabhängig voneinander sehr ähnliche Teams benutzt.
Bei mir war es: Baretta, Vero, Ahman, Spectra, Aria
Bei meiner Frau: Baretta, Hwa, Kona, Basalt, Verde

Fest steht, die Mädels sind verdammt schnell. Deine Monster müssen schneller sein, sonst kommst du nur sehr schwer weiter. Das wichtigste für mich war der Provoke, bei mir durch Ahman, bei ihr durch Basalt. Wir haben die Imps im Stun gehalten (Aria, Vero, Kona) und die OG's im Provoke gehalten. Wenn du dann noch ein Monster hast, welches für dich permanent Slow und Glancing's auf die OG's packt, kann nahezu nichts mehr schief gehen.

Du könntest ein sehr ähnliches Team zu dem meiner Frau aufstellen: Baretta (L), Hwa, Kona, Ahman, Verde (da es Menschen gibt, die den ToA komplett mit 5* Monstern schaffen, sollte das möglich sein)
Taktik: Imps gestunt halten, die sterben irgendwann durch die Dots allein. OG's Dauerprovoken und immer wieder deren Atk-Leiste senken. Resurge von Kona situativ auf Baretta, Hwa, Ahman oder Verde. Je nachdem ob Baretta gleich wieder Turbulencen könnte, oder Verde sowieso alle vor bringt, oder Ahman noch nicht provoked hat, usw ...

Ich hoffe das hilft dir vielleicht.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab die Stage vor 10 min auch erst gepackt mit folgendem Team:

Baretta (L), Hwa, Verde, Bella, Chasun.

Bella ist direkt beim Boss gestorben, ging aber auch mit den 4 Monstern.
Hab zuerst den Licht Imp weg gemacht, danach den anderen, dann auf die Wind Dame und danach die andere.
Durch Hwa kommt Charlotte erst garnicht zum Zug.

Leider kann ich deine Monster nicht sehen, da bei mir im Büro die Seite gesperrt ist...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also ich habe die Stage mit Vero (L) Verde Bella Chasun und Basalt gemacht. Der Deff Buff war schon wesentlich, um nicht gleich umzufallen. Habs zuerst mit Shannon probiert, aber da ich Auto die Wellen davor mache, ist sie mir eingegangen. Das war eher unpraktisch.

Provoke aber auch der AoE von Basalt waren ebenfalls recht nützlich. Erst die Imps, beginnend mit Licht und dann die Girls.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#5
Vielen Dank für eure Antworten. Leider habe ich keinen Basalt und auch eine Chasun ist mir noch nicht gegönnt. HWA und Verde hingegen sind vorhanden, aber noch 5* und grade HWA hat doofe Runen.... Ich werde mich trotzdem mal darauf konzentrieren.

€: Ne haut vorne und hinten nicht hin. HWA hat nicht genug HP. Die muss erst auf 6* gebracht werden und bessere runen bekommen..... *seufz*
Zitieren
Thanks given by:
#6
Du hättest aber Ahman für Provoke. Hab mal wo gelesen, dass das typische Giants10 Team die Stage schafft. Vero, Shannerd, Bella, Ahman oder du probierst mal Darion statt Shannon?

Die OGs sind aber sicherlich neben der Taktik so ein bissal einen Runencheck. Denn man noch so viele 6* Monster haben, wenn die Runen nicht passen, dann kommt man an denen nicht vorbei. Andere Bosse schafft man ja sozusagen auszusitzen, was aber hier sicher nicht möglich sein wird.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mein giants 10 team packt es auch nicht. Aber ich probiere rum und werde wohl mehr giants farmen müssen Big Grin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#8
Damals waren für mich Shannon und Ahman die MVPs bei der Stage, glanicng + slow von Shannon und Provoke von Ahman, ich hatte extra meinen Ahman umgerunt dafür das er ein bisschen acc hat, eventuell hilft das auch bei dir
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also bei mir lief das ohne Probleme. kurz vor Schluss is mir einer weg gekippt aber die Runde danach lag die 2. Okkult

Mein Team
Vero (L) Chloe, Chasun, Theomars & Hwa

Hwa ist bei der Stage Gold wert, finde ich
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ja HWA bringt gut was an zusätzlichen Runden, aber läuft immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle..... Ich probiere mal weiter (Chasun wäre sicherlich ne gute Hilfe, aber die bekomme ich ja nicht ^^).

€: Hab jetzt noch zahlreiche Kombinationen probiert, aber mein ahman hat nicht genug ACC (provoke sitzt kaum), alle meine mons sind zu langsam und generell läuft es nicht einmal im ansatz rund. Wenn die Wind loslegt, dann war es das, da sie dann im Dauerangriff (und ich im Dauerstun) hänge..... scheiss stage :-( Ich bin dann mal Runen farmen.....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste