This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid
#21
Mahlzeit,

ich habe nun einige neue Mobs bekommen und möchte euch zeigen wie ich sie einsetzen will, vll. könnten der eine oder der andere War´ler mal ein Auge drauf werfen, ob ich Mobs komplett falsch einsetze oder eine andere Runung, falls angegeben, sinnvoll wäre:

DRACHENTEAM:
Für mein Drachenteam werde ich folgende Mobs nutzen:

Wasser
5* Sigmarus -> Fatal/Klinge mit Atk% CritRate und Atk% -> ich habe keine Zornrunen und komme mit Crit.Damage auf Slot 4 nicht auf eine gute Rate
5* Megan -> Tempo/ Fokus mit SPD/HP%/ACC
-> müssen die beiden Mobs auf 6* sein?

Licht
6* Bella -> Tempo/Energie mit SPD/2xHP% -> muss ich auf Fokus wechseln wegen des DefBreaks?
6* Ahman -> 2x Klinge und 1x Energie mit 2xHP% und critRate -> Rate ist bei 95%

Dunkel
6* Veromos -> Gewalt plus zwei Einzelrunen mit SPD/2xHP%

-> Ist das Team so nützlich oder muss ich doch noch Baretta mit reinbringen wegen der Dots?



ARENA:
Ich weiß, dass ich mich auf das Drachenteam konzentrieren muss, aber bezüglich meines Arenateams habe ich noch eine Frage:

Habe als Lead für die Arena Vanessa (Feuervalkyrie) bekommen, wie sollte ich sie runen für den Arenaeinsatz -> Gewalt/Frost oder Tempo/Frost mit SPD/HP& und ATK&?
Zudem ist die Frage, ob sie mit Veromos, Bella und Eshir/Orion/Sigmarus eine zunächst abschreckende ArenaDef abgibt ... mich interessiert das einfach! :-)

Windifrit: Habe den bekommen und trotz zahlreicher Foren, bin ich mir über sein Einsatzgebiet und meine Runung unsicher:

5* Tempo/Klinge mit SPD/ATK%/ATK% (Klinge ist nicht perfekt, habe aber nix besseres)

Damit ihr einen Überblick über meine Mobs habt, hier kurz mein Stamm:

Wasser:
5*
Sigmarus
Megan
Talc (Mammut)
Orion (BrownieMagier)
4*
Himmeltänzerin
3*
Elfenwächter -> könnte der vll. nützlich sein?

Feuer
5*
Hwahee
Baretta
Vanessa (Valkyrie)
Trevor (Neostonekämpfer)
Bulldozer -> habe den fast ausgeskillt, gut gerunt, aber ... ist er wirklich nützlich?
Phantomdieb -> Was mache ich mit ihm?

Wind
6*
Shannon
Acasis
5*
Sophia (Pierret)
Bernard
Orochi
Delphoi -> Habe ich mir total lange gewünscht, aber wo setze ich sie ein und mit wem? Arena oder GK?? Tempo/Wächter mit hP% und 2xDEF%
Ifrit
Olivia
Taoist

Dunkelheit:
6*
Veromos
5*
Aschubel
Thrain

Bei meinem Monsterpool interessiert mich vor allem: Aschubel gilt als super, aber wie setze ich sie ein? mit wem? Vielleicht mit Thrain, da seine Dots niemanden aufwecken?

Danke! Ich weiß, viele Fragen ... Drachenteam ist Prio bei mir, Arena interessiert mich ganz persönlich sehr ... Delphoi, Aschubel, Windifrit und einige andere Mobs finde ich interessant zu wissen, wie ihr sie einsetzt oder runt ... Ingame bin ich: KoenigOskar, addet mich, da könnte ihr alle Runungen sehen
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#22
Habs mal unten kommentiert:
(24.03.2016, 14:57)KoenigOskar schrieb: DRACHENTEAM:
Für mein Drachenteam werde ich folgende Mobs nutzen:

Wasser
5* Sigmarus -> Fatal/Klinge mit Atk% CritRate und Atk% -> ich habe keine Zornrunen und komme mit Crit.Damage auf Slot 4 nicht auf eine gute Rate
5* Megan -> Tempo/ Fokus mit SPD/HP%/ACC
-> müssen die beiden Mobs auf 6* sein? - Megan geht auch auf 5*, sicherer ist 6* schon. Acc wichtig, when Immu entfernen und Dot

Licht
6* Bella -> Tempo/Energie mit SPD/2xHP% -> muss ich auf Fokus wechseln wegen des DefBreaks? - Acc ist wichtig, nicht wegen defbreak sondern wegen Immu entfernen
6* Ahman -> 2x Klinge und 1x Energie mit 2xHP% und critRate -> Rate ist bei 95% - auf 100% bringen, ist sicherer mit Ahman, mit Baretta ist es schneller.

Dunkel
6* Veromos -> Gewalt plus zwei Einzelrunen mit SPD/2xHP% - Vero muss schnell sein, Spd 170 minimum

-> Ist das Team so nützlich oder muss ich doch noch Baretta mit reinbringen wegen der Dots? - erst wenn der Rest ohne Ahman's Heal überlebt



ARENA:
Ich weiß, dass ich mich auf das Drachenteam konzentrieren muss, aber bezüglich meines Arenateams habe ich noch eine Frage:

Habe als Lead für die Arena Vanessa (Feuervalkyrie) bekommen, wie sollte ich sie runen für den Arenaeinsatz -> Gewalt/Frost oder Tempo/Frost mit SPD/HP& und ATK&? - Kann man alles machen, die Frage ist
Zudem ist die Frage, ob sie mit Veromos, Bella und Eshir/Orion/Sigmarus eine zunächst abschreckende ArenaDef abgibt ... mich interessiert das einfach! :-) - als AD klingt Vanessa/ Orion/ Vero/ Eshir ganz gut für mich.

Windifrit: Habe den bekommen und trotz zahlreicher Foren, bin ich mir über sein Einsatzgebiet und meine Runung unsicher:

5* Tempo/Klinge mit SPD/ATK%/ATK% (Klinge ist nicht perfekt, habe aber nix besseres), ist ein guter Wind AoE-ler, also in Verbndung mit Baretta z.B. macht er gut Schaden.

Damit ihr einen Überblick über meine Mobs habt, hier kurz mein Stamm:

Wasser:
5*
Sigmarus
Megan
Talc (Mammut)
Orion (BrownieMagier)
4*
Himmeltänzerin
3*
Elfenwächter -> könnte der vll. nützlich sein?

Feuer
5*
Hwahee
Baretta
Vanessa (Valkyrie)
Trevor (Neostonekämpfer)
Bulldozer -> habe den fast ausgeskillt, gut gerunt, aber ... ist er wirklich nützlich?
Phantomdieb -> Was mache ich mit ihm?

Wind
6*
Shannon
Acasis
5*
Sophia (Pierret)
Bernard
Orochi
Delphoi -> Habe ich mir total lange gewünscht, aber wo setze ich sie ein und mit wem? Arena oder GK?? Tempo/Wächter mit  hP% und 2xDEF% - ware ok, aber cih denke Spd ist nicht unbedingt notwendig. Darüberhinaus ist sie im Raid super.
Ifrit
Olivia
Taoist

Dunkelheit:
6*
Veromos
5*
Aschubel
Thrain

Bei meinem Monsterpool interessiert mich vor allem: Aschubel gilt als super, aber wie setze ich sie ein? mit wem? Vielleicht mit Thrain, da seine Dots niemanden aufwecken? - Aschubel hab ich allerdings schon gehört das sie nicht so dolle ist ... vielleicht gibt es dazu noch andere Meinungen im Forum.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Guten Morgen,

mein Drachenteam steht - zwar mit noch nicht so arg viel Erfolg, da ich noch etwas umrunen muss - und daher mache ich mir nun Gedanken bzw. habe ich mir Gedanken über Raid, ToA und Nekro gemacht. Meine Mobs wie folgt:

Wasser:
6* Megan (Hexe)
6* Sigmarus (Phoenix)
5* Malaka (Bomber)
5* Talc (Mammut)
5* Orion (Brownie)
4* Himmelstänzerin
4* Sylphide

Feuer
5* Hwahee (H-tänzerin)
5* Baretta
5* Trevor
5* Vanessa (Valkyrie)
5* Spectra (Greif)
4* Randy (als "kommender" Partner für Copper)
4* Colleen
4* Piratenkapitän
4* Zibrolta
4* Phantomdieb
4* Adrian (elfenwächter)
4* Horus
4* Anubis

Wind
6* Shannon
6* Acasis
5* Sophia (Pierret)
5* Bernard
5* Orochi
5* Delphoi
5* Julien (P-dieb)
5* Akhamamir
5* Mav (Pinguin)
5* Woochi (Taoist)
5* Sylphe
4* Barbarenkönig
4* Halloweenkürbis
3* Olivine

Licht
6* Bella
6* Ahman
5* Eshir
5* Neal
4* Akia
4* Conrad

Dunkel
6* Veromos
5* Aschubel
4* Thrain
4* Jamie (das gleiche wie Randy ^^)
3* Seren (Harpu)

Meine konkreten Fragen:

1. Raid -> habe erst 1 geschafft ... wen könnte ich da nutzen? Colleen und Delphoi werden öfters genannt, wer harmoniert damit noch aus meinem Team?

2. Nekro: Zibrolta (L), Colleen, Adrian, Halloweenkürbis (Wind) und Hwahee -> passt das?

3. ToA: Mav, Thrain, Talc, Spectra, Woochi, Akia (?) -> müssen die Supporter auf 6* oder reichen sie auf 5*


Gerne dürft ihr auch noch Kommentare zu meinen Mobs abgeben! Smile Freue mich über Lob und Kritik

DANKE
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#24
Wie genau sieht dein Drachenteam denn aus? Ohne sehr gute Runen sehe ich das eher kritisch ehrlich gesagt.

Vermutlich wird es irgendwie sowas sein?

Baretta(l), vero, bella, megan, ahman ?

Für toa: Baretta auf 6*, spectra auf 6* und mit dem Team:

Baretta(l); vero, bella, spectra, woochi

solltest du schon sehr weit kommen :-) Wenn du mal ein Verde ziehst, dann würde ich woochi gegen verde tauschen und fertig ist ein toa team, dass bis 100 kommen kann.

Zu Nekro: solange dragon10 nicht 100% ist, verschwende keine Energie/Gedanken an Necro --> meine Meinung.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Richtig, das ist mein Drachenteam, aber Bella läuft noch auf Tempo, da ich noch keine guten Gewaltrunen für ihn habe ... und baretta kommt als nächstes auf 6* ... dann müsste es denke ich mal langsam klappen ... hatte auch mal die Kombi Vero (L) Siggi, Megan, Bella und Ahman ... mal schauen ...


Woochi wird auf Qual gespielt mit seinem zwei AOE, nicht wahr?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#26
Also ich hab dein Team für Dragons mal probiert mit meinen Mons (runen siehe: https://swarfarm.com/profile/reaver1988/) und das klappt nicht Smile Wenn du jetzt bessere Runen hast mag es gehen, aber ansonsten würde ich mir darauf konzentrieren, dass du das Team stabil bekommst Smile

Zu Woochi: ich würde ihn auf Qual/energie oder Qual/Rache vielleicht. Spd,hp,hp mit guten Acc Subs (55 aufwärts). Notfalls spd,hp,acc aber ich finde acc runen "verschwendung". Der wird dir in toa(h) gut helfen. Spectra würde ich aber ehrlich gesagt eher nehmen, denn spectra kannst du wunderbar im toa, aber auch bei Drachen nutzen.
Mein Drachenteam sieht z.b. so aus:

Verde, bella, vero, spectra, emma

Spectras 3. skill ist einfach so unendlich nice :-)
Zitieren
Thanks given by:
#27
Siehst du bei mir ein "besser funktionierendes" Dragonteam versteckt? :-)

Emma kommt in der Steinrotation bald und da hoffe ich, dass ich sie bekomme
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#28
schwierig. Generell wird das Team funktionieren können, aber du brauchst halt wirklich sehr gute Runen. Das "Problem" an ahman beim Boss ist, dass gerade im letzten drittel enormer Schaden entstehen kann und ahman einfach ein paar turns benötigt, um einen vernünftigen Heal rauszuhauen. Statt ahman würde ich dir eigentlich zu einem anderen healer raten, der weniger oft healt, dafür aber mehr auf einmal. Eventuell deine Feuer Himmelstänzerin? Hatte auch erst meine mihyang drinnen, die 12,5k aoe healt. Meine Emma healt ähnlich viel, gibt aber noch einen Deff buff und bei voller energie ein Schild. Außerdem entfernt sie effekte (was megan arbeitslos macht Big Grin) und setzt glancing hit. Solltest du sie also jemals ziehen, behalte im HInterkopf: top Dragon 10 monster.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Dir fehlt beim Drachenteam der Verde - da gibt es zum einen Spectra als Ersatz - den wenn das Team nciht schneller wird, mach den Drachen langsamer.

Zum anderen kannst du doch auch den Weg über den Tower gehen. Dafür braucht man aber einen Rviver, der das Mon wiederbelebt, as (wenn auch "aus Versehen") den Tower killt.

Das Team mit Vanessa, Vero, Baretta, Bella, Ahman könnte auch funktionieren. Statt Vanessa geht sicher auch Spectra.

Ein Team Siggi (L) - der hat mehr hp Lead als Vero! - Vero, Megan, Spectra, Bella funktioniert ebenfalls - aber mit guten (schnellen) Runen.

Darüberhinaus hast du ja noch die Wasser Sylphide - Lumirecia - die ebenfalls gut beim Drachen ist. Mit Top Runen macht sie den (fast) solo.

Du siehst, viel Gestaltungsspielraum. IMO, muss man beim Drachen ersteinmal ein bissl spielen - mit Runen und Monstern um gute Runs hinzubekommen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Man, das klingt aufmunternd!! Gibt es für lumi eine spezielle dragonrunung?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste