This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Januar - [ 4★-Monster Todesritter mit dem Attribut Licht ]
#31
(13.01.2016, 13:15)Thot schrieb: Mal eine Frage an diejenigen, die bisher immer Stage 3 machen konnten: Wie viele Beschwörungsstücke gibt es dort Eurer Erfahrung nach im Durchschnitt? Stage 2 gab soweit ich mich entsinne 1,5 Stücke pro Run - muss daher (sofern es dieses mal für Stage 3 reicht) mal durchrechnen, was zeitlich mehr Sinn ergibt, aber alle 13 Skillups für Briand werde ich wohl kaum schaffen ^^

Du kannst so von 2,5 bis 3 Stücken ausgehen bei HoH 3 :-)
sprachs der Illi
Thanks given by:
#32
toll... ich werde warscheinlich hoh1 packen und das wars dann... aber gab ja gut energie die woche! :-)
Thanks given by:
#33
Danke Illi. Werde dann mal sehen, wie viel Zeit für die jeweilige Stage draufgeht und was rechnerisch mehr bringt, wenn es so lange dauert wie die letzten male, werde ich nicht mal so viele Refreshes machen können, wie Kristalle rumliegen.

Mach dir nichts draus, McBee, irgendwann geht auch Stage 2, Hauptsache, du bekommst einen zusammen!
Thanks given by:
#34
Oh man, das wird ein krasses Wochenende Big Grin
Thanks given by:
#35
Wirklich interessant werden wohl die erfolgreichen Teams für Stage 3 werden, denn so "ganz ohne" dürfte die HoH nicht werden.
Thanks given by:
#36
Und ich hab auch noch Geburtstag...selbst würde der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich Stage 3 farmen könnte, bekäme ich meinen Briand nicht voll und Fedora schon gar nicht Smile
Thanks given by:
#37
Muss am Wochenende auch mal schauen, was ich so packe. Briand und Arnold bräuchten noch einige Skillups...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#38
so werde ich es auch machen thot :-) gibt morgen ja wieder edelsteine on mass :-)^^ immerhin brauch briand in erster linie skill ups aber auch arnold is nicht zu unterschätzen im raid :-)
sprachs der Illi
Thanks given by:
#39
HoH könnte wirklich hart werden
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co..._sequence/

Teams aus dem Thread
Verde Briand Bella Vero Verad

mögliche Teams die ich gefunden habe (außerhalb des verlinkten Threads)

Verde Sigmarus Vero Briand Bella
Vero Briand Chasun Bella Baretta (mit 8-9 Minuten slow Team bei dem Poster)
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...and_times/

Wenn ich alle Threads vergleiche kommt fast überall Verde Vero Briand Vero vor.
Bin nachher gespannt wie es läuft und ob diesmal B3 konstant gefarmt werden kann (brauche ja eigentlich 24 von denen) oder ob ich nur einen farme und eher ToA cleare
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#40
Ich würd min. zwei farmen in der Hoffnung, dass beide in Briands 3. Skill wandern Big Grin
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste