This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
#4
Hey, woooow, was für gutes Feedback. Ich bin gerade etwas sprachlos. Aber ich versuche mal auf die einzelnen Punkte einzugehen.

1) Zu lang: Naja, ehrlich gesagt fliegt die Zeit einfach so davon und man ertappt sich dabei, wie man eine Stunde gelabert hat und man immernoch weitermachen könnte. Ist an sich ein gutes Zeichen. Mir ist natürlich klar, dass 60 Minuten n ordentliches Klotz ist. Ich werde das mal mit Clip bequatschen, wie er zu einem Break steht. An sich würde es für mich zum Vorteil haben, dass ich mehr Content zum Upload habe. Also Folgentechnisch. Ich persönlich höre mir den Talk auch immer nochmal komplett an und da fällt mir dann auch auf, dass es etwas viel ist. Werde ich mal bequatschen.

2) Ist das unser Clip: Ich weiß nicht wer Euer Clip ist, aber er wusste sofort, von welchem Forum ich geredet hatte im Off-Talk. Könnte also gut sein, werde ihn mal fragen Wink

3) Kein Platz auf FL: Der wird morgen wieder frei. Hatte Inu-Light gefunden und dann brechen bekanntlich alle Dämme Big Grin

Ihr zwei habt mir gerade den Morgen versüßt Smile


Euer Öhrchen
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öhrchens Monster Talk auf Youtube - von eartakus - 20.12.2015, 14:47
Öhrchens Monster Talk auf Youtube - von soShay - 20.12.2015, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste