This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
Ich muss nochmal zu Talk Nr. 12 einharken Undecided

Mir ist gestern beim raiden etwas aufgefallen. Und zwar sagte, ich glaube thomsn, dass man den dmg nicht vernachlässigen sollte. Dies mag soweit stimmen, aber man sollte auf einige Dinge achten bei einer auf dmg ausgelegten Raid-Gruppe. So eine Gruppe benötigt vor allem passende Partnergruppen, sonst ist der Spass ganz schnell vorbei. Auch die Runung der Monster spielt eine entsprechende Rolle.

Diese Fastruns sind gerade für Anfänger absolut kein Thema ausser man hat thomsn und Saust neben sich^^ Diese Teams ermöglichen sehr sehr schnelle Durchgänge. Allerdings sind sie auch sehr anfällig und gerade bei thomsn erlebe ich öfter, dass er mal krepiert wenn er nicht entsprechende Raid-Kollegen hat.

Vielleicht sollte thomsn auf dieses Thema (evtl. auch Saust?) nocheinmal etwas eingehen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass in jeder Raid-Gruppe ein Spieler etwas Tanklastiger aufgestellt werden sollte. Dieser ist vorzugsweise in der Mitte zu platzieren, damit falls mal einer der dmg-Kollegen abkrazt, die Mitte erstmal zwei Köpfe tanken kann.

Es bringt also nichts, stur darauf zu hören auch den dmg nicht zu vernachlässigen wenn das Gesammtbild aller Raid-Mitglieder nicht stimmt.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
Naja es ist ja ein großer Unterschied zwischen keinem Damage und Speedruns. Nur wenn mal Leute sieht die mit 6 Supportern R5 laufen wollen....Und klar, Raid ist immer ein Zusammenspiel aus allen drei Spielern. Das natürlich keiner mit 3 DDs seine R5 Jungfräulichkeit verlieren kann sollte klar sein. Ist halt ein Mega komplexes Thema und man könnte, wenn man so tief ins Detail gehen will, noch die Monstertalks 13 14 und 15 damit füllen Smile

Liebend gerne wäre ich bei einem R5 Special dabei wenn die Community sowas wünscht Smile
Zitieren
Thanks given by:
Ein Problem ist ja auch, dass viele gar nicht darauf achten, dass sie möglichst alle Debuffs usw beitragen bzw oft passiert das nur ungenügend. Es ist zwar möglich, dass eine Person sehr sehr viele Debuffs beiträgt und am Ende ggf noch tanken kann, aber generell ist es besser, wenn ein Team etwas flexibler ist und einen guten Kompromiss darstellt.

Beispiel: Das geht ja schon bei Colleen los, wenn jeder eine drin hat (als einziges Monster mit Healblock) und alle 3 liegen bei 170 Spd, wird es hier und da dazu kommen, dass der Boss sich heilt - das ist einfach zu lahm. Und wenn alle auf 3 Full Revenge sind, kommt der Healblock noch seltener (dafür atk break öfters, aber darum gehts nicht). Somit steht jeder in gewisser Weise in der Verantwortung, ihr ausreichend Spd zu geben als einzigen Healblocker, und wenn ich sie nicht schneller als 150 bekomme auf full Rev, dann muss ich darüber 2 mal nachdenken, statt zu hoffen: "irgendwer wird schon ne 220 Spd Vio Colleen haben".

RNG ist ein Arschloch, manchmal ist es echt nicht normal, was so im Raid passiert. Aber wenn mein Cleanser nur 40% Res hat, kann ich schon mal nicht alles auf ne Pechsträhne schieben, dann muss ich daran arbeiten - danach kann ich weiterschauen.

Was definitiv zu 100% funktioniert: Teams mit immens guten Fronttanks weit über den publizierten Anforderungen und einem guten DD. Damit kann man arbeiten. Und man kann es auch verbessern, ohne einen 2. DD, es gibt viele Möglichkeiten, hatte auch mal einige gute Info Links etc gepostet
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=3321

Also es liegt nicht nur am Schaden, meistens ist es eine Kombination aus zu wenig Schaden, zu wenig Debuffs, insgesamt zu schwache Monster-Stats und nicht zu vergessen auch Gebäude-Upgrades (weswegen man nicht einfach Stats von Teams so übernehmen kann). Und je mehr dies auf ein Team zutrifft, desto mehr zieht es die anderen Spieler mit in den Tod.
Zitieren
Thanks given by:
Öhrchen was ist los bei dir? Road to Gold vorbei? Sad
Zitieren
Thanks given by:
Nene, wenig Zeit grad. Road to Gold wird erfolgreich umgesetzt, komme was wolle Big Grin
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by: MementoNDage
Du schaffst das schon noch Smile Wann ist der nächste Monstertalk? Der Raidtalk letztens war sehr gut =)
Zitieren
Thanks given by:
Als Vorbereitung zum morgigen Monster Talk mal ein kleiner abgef..kter Gildenkampf um meine Dummheit der Öffentlichkeit zu zeigen. Yeaha... :/

https://www.youtube.com/watch?v=sRA04onSuL0
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
HeyHo Öhrchen

War wieder klasse dein Video

Der S/W Hintergrund gefällt mir persönlich super

Aber mach BITTE die Kampfgeräusche und die Standartmusik weg.. ohne find ichs angenehmer deiner Stimme zu lauschen

LG
Tora
Tora: Mons (Leaderin Arktika)


Meine Gilde heißt ~Arktika~.
Wir kämpfen zurzeit in C1/G1
Leader ToraDraconis
Vize JindoJune und Nightmare1979
(Vorsicht Bissig Angel )

Zitieren
Thanks given by:
Naja Dummheit würde ich nicht sagen, digger! Das nennt man auch einfach mal Pech!

Was das Overlay betrifft, so würde ich es gut finden wenn es ein paar farbliche Highlights hat und es im großen und ganzen etwas heller wäre.
ZB Schrift in Farbe bzw heller. Eine Figur farbig.
Ansonsten gefällt es mir.
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
Wieder mal ein schönes Video Smile Das Design gefällt mir auch sehr gut. Stimme aber zu: mach den Ingame Sound komplett aus (auch beim Monstertalk), dass irritiert mehr, als das es "schön" ist. Die wenigsten kennen doch überhaupt den Sound, da er immer aus ist wenn man selbst farmt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste