This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
Ups du hast recht (doofe namen). Ja sorry der feuer ist so genial, dass macht es ja nur noch schlimmer mit der aussage Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Mei Hou Wang nicht gebaut? O: Ist neben den absoluten OP-nat-5 eines meiner Wunschmonster und der ist auch für Midgamer recht easy zu runen.
Sekhmet ist halt eher was fürs Endgame in der AD ö.ä. und schon eher ein Nischenmonster.

Die anderen sind in der Tat recht speziell.

Für (fortgeschrittene) Midgamer wäre vielleicht das Thema Effizienz interessant in Hinblick auf Monster, die langfristig mehrere Bereiche abdecken, zb sind einige Monster in sehr vielen Dungeons echt super einsetzbar. Es sollte ja eh im nächsten Monstertalk u.a. auf die neuen Dungeons eingegangen werden.
Zitieren
Thanks given by:
Hey Öhrchen,

du wolltest ja Feedback zu deinem Design. Mir persönlich gefällt der Aufbau hier:

https://www.youtube.com/watch?v=WHKikC2ty8Y

bisher am besten. Wieso? Einfach weil dort nichts im SW Bild "rumhängt" und verdeckt. Dein neues düsteres Design ist sicherlich ganz nett anzusehen, aber ich finde es unschön, dass das SW Bild teilweise davon verdeckt wird. Mein Vorschlag:

Aufbau vom Video oben mit dem Design aus deinen aktuellen Videos --> sollte top sein Smile SW zu sehen, Öhrchen zu sehen und du hast deine Gilde mit in deine Videos in Form des Designs integriert. Btw lese ich in deinem Design immer "Rachen chwur" Big Grin Die ersten Buchstaben sieht man leider nicht so gut.
Zitieren
Thanks given by:
Der Monster Talk Nr. 12 ist online.

Zu Gast: Saust und Thomsn
feat.: Püppi!

Themen: Raid Basics und für Fortgeschrittene.

https://www.youtube.com/watch?v=zR0BVkP2M3c

LG
Öhrchen
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm , MementoNDage
Wie immer, etwas mehr als eine Stunde informative Unterhaltung rund um SW! Spitze :-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: eartakus , [GD]thomsn
Hat viel Spaß gemacht!
Mach immer weiter so!!!
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
Ich werds versuchen und danke Smile

Btw: PVP am Start mit dem sexiesten Thumb ever Big Grin

[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
Der Monstertalk war wieder spitze Smile Danke dafür. Deine kurzzeitigen Tonprobleme, hast du ja selbst erkannt ;-) Aber das gehört anscheinend wirklich zu dir Big Grin Als Vorschlag: mach doch den Ingametone aus. Der ist eh schrecklich Smile
Zitieren
Thanks given by:
Unbedingt weiter machen, ich schau mir deine Videos sehr gern an. Smile
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
Dein neues design find ich toll. Find ich super das du da drauf eingegangen bistSmile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste