This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Farmer, aber wer? (nächstes 6*)
#1
Moin, eigentlich weiß ich zwar immer ganz gut, wie ich weiter vorgehe, mich würde aber nun doch Eure Meinung interessieren...
Derzeitiger Stand: Acht 6* Sterne-Monster, Giants B10 und Dragons B9 Autoteam vorhanden, ToA beim letzen mal Stage 82, dieses mal noch nicht weiter als 70 probiert. Es kann die Tage wieder eine neues Monster auf 6 gebracht werden und bezüglich Dragons B10 bin ich mir noch unschlüssig, wie mein Team aussehen wird, gerade ob Megan reinkommt oder nicht; falls sich jemand fragt, wieso das keine Priorität hat Smile

Ich farme nach wie vor Hydeni 5 mit Lushen und so langsam stört es mich, dass dort 1* Monster droppen und man doch recht wenig Mana bekommt, daher möchte ich nun entweder Faimon oder Aiden farmen, um effektiver neue 6* Monster zu leveln.

Das Monster soll auf jeden Fall mit Vampir-Runen ausgestattet werden, auch wenn das für andere Bereiche nicht nötig bzw von Nachteil ist, aber Sicherheit geht vor bzw kaum ein Nuker schafft diese Stages ohne Vampir-Runen. Folgende Monster kämen in Frage (alle ungenutzt und ungerunt):

- Lushen (der Zweite)
- Beth (Wasser Höllendame)
- Akhamamir (Wind Ifrit)
- Barbarenkönig (Wasser und Wind)


Anmerkung zu den Monstern:

- Akhamamir könnte ich mir gut neben Baretta (ggf + Thrain: Dunkel-Grim-Reaper) als Stunner und DD für ToA vorstellen und zu ihm gibt es auch ein Video, wo er mit mittelmäßigen Runen und ohne Skill-Aufwertungen recht zügig durch den Wald rauscht:
https://www.youtube.com/watch?v=Gzxlsl443J8

- Lushen könnte ich gut in der Arena nutzen (Double Lushen Team, nehme derzeit öfters als 2. AoE DD Sigmarus), ich weiß leider nicht, ob er ohne Skillaufwertungen schneller als Amir farmen würde.

- Beth würde ich ebenfalls (wegen des Leaderskills) hauptsächlich in der Arena nutzen (z.B in der Def: Beth, Vero, Jultan, Emma --> gerade Jultan und Emma profitieren sehr vom 44 HP% Leaderskill) Zu ihr habe ich nur ein Video gefunden (60s), aber man sieht ihre Stats nicht.

- Die Barbaren wären je nachdem wie sich sich bewähren eher Spielzeug bzw im Gildenkampf einsetzbar


Langfristig könnte ich natürlich Susano fusionieren (die Runen wären ja nicht festgewachsen), falls es nicht so läuft wie gewünscht. Wenn jemand mit einem der o.g. Monster Erfahrungen bez. Farmen hat, kann er gern mal was dazu schreiben. Es geht aber wirklich nur Faimon bzw Aiden, Hydeni farme ich bereits mit gutem Tempo, Aiden schafft mein Lushen leider nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Akhamamir ist bei mir nicht speziell als Farmmob gebaut, schafft Aiden1 (hell) aber auch so zu ca. 60-70%. Er ist allerdings auch Full-skilled. Wenn man ihn zum Farmmob ausbaut bekommt man ihn sicher auch auf annähernd 100%. Ich bevorzuge trotzdem Faimon, da da einfach mehr Mana rumkommt als bei Aiden. Die Racherunen bringen deutlich mehr als die Aidendrops.
Ansonsten freut sich Akhamamir im GK/AO auch sehr über Luer oder Galleon. Megan, Bernard, Tyron/Baretta, Aquilla, und Sieq sind auch gern gesehen.
Beth habe ich auch, finde sie aber nicht so toll, bringt einen irgendwie nicht weiter Sad
Babarenkönige habe ich bisher auch noch keine gesehen, die gefährlich waren...
Also mein Tipp wäre entweder Doppel Lushen für AO oder Akhamamir für mehr Diversität.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
- Lushen (der Zweite) - Arena oder Giants, ToA - Speed-Team, wenn du schon einen hast, dann versuch mit Top-Runen mal Tamor Stage 3 Hell.
- Beth (Wasser Höllendame) - Arenamob
- Akhamamir (Wind Ifrit) - ToA, Giants und teilweise Arena
- Barbarenkönig (Wasser und Wind) - würde ich nicht 6* machen, dark/light sind ganz gut

Für Faimon (hell) empfehle ich ausschließlich Wasser-Mobs, denke aber nicht, dass deine Beth das packt.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also ich würde Susano als Faimon farmer bauen. Ich hab selbst einen in der Liste, der das packt. Aktuell bin ich mir auch Susano am zusammenbauen. Runen sind soweit montiert, am Wochenende wird er wohl auf 6* gebracht. Leider habe ich noch keine Skillaufwertung bei Ihm, das ich das ganze jetzt ziemlich spontan angegangen bin und meine anderen Ninjas benutzt habe, um Orochi auf 6* zu bringen.

Delfherr hat sich ebenfalls einen Susano zusammen gebaut, seine Runen und Werte kannst du hier nachlesen.

http://summonerswar-fanforum.de/showthre...=56&page=2
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Moin, danke für Eure bisherigen Antworten Smile Galleon oder Luer habe ich leider nicht, die wären natürlich nice mit Amir.

@Doomrider: Aus welchem Grund sollte ich denn Tamor farmen? Tamor & Hydeni geben nahezu die gleiche Menge Mana / Exp und Hydeni kann ich blitzschnell mit Lushen farmen, Tamor wäre also kein Fortschritt. Weswegen denkst du, dass sie Faimon nicht packen kann? Prinzipiell sollte jeder Nuker mit Vampir-Runen Faimon packen können, nur brauchen die einen halt Top-Runen und andere machen es schon mit mittelmäßigen. Hier macht sie es in 60 Sekunden ohne Vampir-Runen, leider werden die Runen nicht gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=gk4Rzfcg9nQ

Susano kann ich leider nicht zeitnah fusionieren, habe kein einziges der Materialien auf Lager, es wäre also eher langfristig gedacht.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Tamor da dort z.B. doch recht viele 3* und 2* droppen, die man als Food nutzen kann
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Die Droprates sind ca. gleich was Monster angeht, da sehe ich keinen Unterschied, habe beides tausende male gefarmt. Es kommt einem höchstens manchmal so vor, letztendlich ist es Glückssache, wie oft ein 3* Monster droppt. Aber letztendlich ist es auch Banane, Faimon und Aiden geben deutlich mehr Mana, mehr Exp und keine 1* Monster - deswegen möchte ich weg von Tamor und Hydeni Smile Und für Tamor bedarf es auch keiner Top-Runen, fast jedes meiner 6* Monster hat sich dort alleine gelevelt, selbst Emma und Jultan haben mit Level 30 Tamor solo gemacht, Verdehile glaube ich ab Level 35.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Tamor würde ich auch nur machen, wenn du auf die Monster der Freundesliste zurückgreifen möchtest. Da Hell Stage 3 so simpel ist, dass man dort nahezu jedes 6-Sterne-Monster verwenden kann, kommt dort bei mir alles zum Einsatz, was meine Freunde als Rep-Monster im Angebot haben. Das bringt in sehr kurzer Zeit relativ viele EPs.

Wenn es nicht auf Tempo ankommt, setz ich Copper in Aiden ein. Gibt mehr Mana und es können keine 1-Sterne-Monster droppen. Vielleicht wäre der ja auch noch ne Option? Vorteil: Man wird Def-Runen los und Copper ist relativ einfach zu bekommen und hochzuskillen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(25.11.2015, 22:47)Mantris schrieb: Tamor würde ich auch nur machen, wenn du auf die Monster der Freundesliste zurückgreifen möchtest. Da Hell Stage 3 so simpel ist, dass man dort nahezu jedes 6-Sterne-Monster verwenden kann, kommt dort bei mir alles zum Einsatz, was meine Freunde als Rep-Monster im Angebot haben. Das bringt in sehr kurzer Zeit relativ viele EPs.

Mache ich genau so Smile

(25.11.2015, 22:47)Mantris schrieb: Wenn es nicht auf Tempo ankommt, setz ich Copper in Aiden ein. Gibt mehr Mana und es können keine 1-Sterne-Monster droppen. Vielleicht wäre der ja auch noch ne Option? Vorteil: Man wird Def-Runen los und Copper ist relativ einfach zu bekommen und hochzuskillen.

Zudem ist Copper ein super Endgame DD der locker 40-48k Crits raushaut und dabei mit Immunity nahezu alles tankt. Copper ist wie Ramagos - jeder der keinen hat sollte sich dringen einen zulegen, das sind unglaublich unterschätzte Engame PVP Monster.
Zitieren
Thanks given by:
#10
"Can we Copper this?" Wink

Copper habe ich (ist Level 35 auf Swift / 3*Def%) und soll auch mal auf 6* gebracht werden, darüber nachgedacht, mit ihm zu farmen, habe ich auch schon, aber Randy ist noch nicht einsatzbereit (Es fehlen noch zig Teufelsjäger, zumindest Skill 3 muss max. aufgewertet sein).

Copper wird Aiden vermutlich nur mit extrem guten Runen (und ohne Vampir-Runen) unter 2-3 min. schaffen wird oder wie ist Eure Erfahrung diesbezüglich? Mein Ziel ist es halt, zügig farmen zu können und mehr Exp und mehr Mana zu bekommen. Ich habe mehre Reps wie zb den Echsenmann oder Leo auf Vamp in der Liste, die brauchen aber wirklich sehr lange.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste