This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschränkung
#1
Servus Miteinander ich habe folgendes Prob, habe mein spiel so gegen halb eins ausgemacht und als ich wieder rein wollte musste ich mich mit meinen Daten anmelden, und wenn da steht verbindung zum server kommt folgende meldung,, EINSCHRÄNKUNG und unten drunter meine hive id, dann der Grund: Unauthorisierte Programme und zeitraum: Dauerhaft eingeschränkt,
so nun meine frage wie kann sowas gehen? spiele nur mit meinen handy und habe mir nie irgend ein programm besorgt
Zitieren
Thanks given by:
#2
ach fast vergessen mein zweiter acc. geht nur eben der nicht, weiß da jemand nen Rat?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hast du eventuell mal versucht, dich auf so einer dubiosen Seite anzumelden, die eine gewisse "Linda:-)" sehr oft in verschiedenen Channels postet?
Irgendwas mit hackmy.... weis ich nicht, was angeblich ohne jailbreak etc. auf andriod und ios funktioniert?
Ich war vor 2 Monaten mal in einer Gilde, da hatte jemand was ähnliches erzählt. Der hat sich ebenfalls einen twink gemacht und wollte wissen, ob das wirklich klappt mit unendlich Kristalle usw.
Hat natürlich nicht geklappt und der Acc war weg. Er hatte dann mit dem Support geschrieben und die meinten, das der Acc gesperrt wurde und das dauerhaft. Also falls das bei dir ebenfalls der Fall sein sollte, dann hast du jetzt die Lösung.

Auf jeden Fall mal an den Support wenden
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
nein eben nicht,,schaue eigentlich nur im chat wenn ich einen sd brauche ansonsten blende ich den immer aus Smile
und wie gesagt war vorher nochmal im spiel und als ich weiter machen wollte kahm die meldung, Und das jetzt wo ich endlich mal nen wind joker bekommen habe -.-
Zitieren
Thanks given by:
#5
Klingt für mich das der Support da seine Finger im Spiel hat wie Michi schrieb. Ich kenne das von einem anderen Spiel da kommt das gleiche durch komische Seiten oder verdacht auf Cheating.

Mal für alle! Browser Bezogene Spiele können NIE mit Cheats verstärkt oder Ingame-Money erhöht werden!!
Da laufen jeden Tag Browser Programme drüber, die die Daten abgleichen und bei Unstimmigkeiten sperren!
Zitieren
Thanks given by:
#6
das kann ja alles sein, nur wie schon gesagt habe sowas noch nie benutzt, und an mein handy geht keiner ran da es immer an mann ist, also muss es irgend ein anderen grund geben welchen auch immer
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wollte dir das nur Nahe legen.

Wende dich mal an den SW Support und schreib das denen. Die können dir das besser helfen, als wir Smile Auch wenn wir es versuchen
Zitieren
Thanks given by:
#8
Genau. Auch falls man in einem Youtube Video einen Hack sehen sollte, der funktioniert.
Solche Acc werden im Normalfall innerhalb von 24h gesperrt. Da werden jeden Tag Programme über die Server laufen gelassen.
Wenn dort Unstimmigkeiten sind, wir der Acc direkt gesperrt und vom Support geprüft. Stellen die fest, das da irgendwas nicht stimmt, gibt es einen Bann.

Wenn du nichts verbotenes gemacht oder versucht hast, dann sollte es normal keine Probleme geben.
Wende dich am Besten direkt an den Support. Entweder per 1:1 Anfrage ingame über deinen anderen Acc oder direkt per Mail.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
kannst mir bitte sagen wo ich den supp im game finde?
Zitieren
Thanks given by:
#10
habs gefunden
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste