This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konto weg
#1
Hallo!

Ich hab mich zwar schon belesen aber richtig schlau bin ich noch nicht draus geworden  Sad 

Mein Spiel ist gestern abgestürzt und hat sich gar nicht mehr öffnen lassen. Nach ewigem probieren hab ich es deinstalliert und neuinstalliert.
Ich war mit hive angemeldet und dachte ich kann es dann wieder herstellen. Hab mich auch wieder mit hive angemeldet allerdings mit einem anderen Beschwörer namen weil ich Angst hatte er überschreibt den andern oder so.... Dann hat er von vorn angefangen und ich hatte gar nicht die Wahl meinen alten irgendwo wieder zu bekommen.
Ich kann den Beschwörer aber auch nicht mehr wechseln. 
Weiß jemand wie ich den Account wieder herstellen kann?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo birne,

schau doch mal bitte auf welchem Server du mit dem neuen Account jetzt bist. Warst du vorher auf EU-Server könnte es sein dass du nun versehemtlich auf dem Globalen gelandet bist. In diesem Fall reicht es wenn du einfach wieder auf den EU-Server wechselst. Ansonsten bleibt nur den Support selbst anzuschreiben.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja das habe ich schon probiert aber daran lag es leider auch nicht Sad

danke aber Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Schreib dem SW Team mal und bitte drum den Account zurück dir zu geben. Die wollen dann Daten von letzer Login usw.. hatte ich auch schon. Wenn das alles mit den Protokollen stimmt, bekommst du den Account getauscht und alles ist gut.

Dan sollte dein Account wieder da sein Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
(05.10.2015, 10:06)Elesil schrieb: Schreib dem SW Team mal und bitte drum den Account zurück dir zu geben. Die wollen dann Daten von letzer Login usw.. hatte ich auch schon. Wenn das alles mit den Protokollen stimmt, bekommst du den Account getauscht und alles ist gut.

Dan sollte dein Account wieder da sein Smile

Ganz lieben Dank für eure Hilfe!

Ich hätte nicht gedacht das die mir dort so schnell antworten... Heute nämlich schon!

Es war ein Gastkonto aber sie haben es sofot wieder gefunden.

Danke! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Bei mir hat es 6 Monate gedauert, bis eine Antwort kam, in der Zwischenzeit, war ich mit dem neuem Account viel weiter...
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#7
Warum kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten, um das dämliche Komma zu entfernen?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also bei mir meldet sich der Support meistens zwischen 3 und 6 Tagen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
(05.10.2015, 16:59)birne2811 schrieb:
(05.10.2015, 10:06)Elesil schrieb: Schreib dem SW Team mal und bitte drum den Account zurück dir zu geben. Die wollen dann Daten von letzer Login usw.. hatte ich auch schon. Wenn das alles mit den Protokollen stimmt, bekommst du den Account getauscht und alles ist gut.

Dan sollte dein Account wieder da sein Smile

Ganz lieben Dank für eure Hilfe!

Ich hätte nicht gedacht das die mir dort so schnell antworten... Heute nämlich schon!

Es war ein Gastkonto aber sie haben es sofot wieder gefunden.

Danke! Smile

Immer gerne Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste