This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten löschen
#1
Beim löschen von Nachrichten muss ich ab jetzt jedes einzelne anklicken um zu löschen. Früher gabs die möglichkeit alle auszuwählen und dann zu löschen...

Wieso geht das nicht mehr???
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ne, das geht immer noch. Das Feld für alle zu markieren ist oben Smile quasi das oberste Kästchen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja aber iwie wars eben weg...
Zitieren
Thanks given by:
#4
Eventuell hat die Seite nicht richtig geladen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
bei mir geht da nur noch

Gesendet (Datum/Zeit) [auf]

nix mehr mit alles makieren-...
Zitieren
Thanks given by:
#6
Rechts daneben ist normal das Feld für alle Nachrichten zu markieren
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ne da is bei mir nix mehr...
Zitieren
Thanks given by:
#8
Joa, dann eventuell mal Browser schließen und neu versuchen...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
alles schon gemacht Wink

geht aber nich Sad
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich würde ja sagen, stell mal einen Screen hier rein, aber irgendwie kann man hier in dem Thread keine Bilder zum Post anhängen...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste