This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War Die Halle der Helden öffnet sich! - [Magieritter, das 4★-Monst
#11
YEAH, ich hatte auf sie gehofft! Mal schauen, ob mein b3-Team vom letzten Mal wieder so mühelos da durch kommt. Müsste eigentlich, denn die Runen sind um einiges besser geworden. Wenn ich gut durchkomme, wird wieder das ganze WE gefarmt...
Thanks given by:
#12
Kann man sagen, das die Dark Version besser ist als Lapis?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#13
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage JA Big Grin Tongue
Thanks given by:
#14
Lapis ist mMn besser als Farm Mob zu gebrauchen, während Lanett besser für Team-Play passt.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#15
Uh Oh nun muss ich für Lapis, die Feuer Variante und für die Dark Variante Skill Ups farmen.
Das sind 24 Monster - uff, ob ich das schaffe an den 3 Tagen. Oo
Thanks given by:
#16
(09.09.2015, 12:12)Neo-Silver schrieb: Uh Oh nun muss ich für Lapis, die Feuer Variante und für die Dark Variante Skill Ups farmen.
Das sind 24 Monster - uff, ob ich das schaffe an den 3 Tagen. Oo

Oder nur 6 wenn Du Dich auf einen Magieritter fokussierst ... Cool

Es scheint ja so als ob Lanett Pflicht ist für Necropolis -bin wirklich gespannt ob ich wenigstens B2 Auto schaffe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#17
(09.09.2015, 12:12)Neo-Silver schrieb: Uh Oh nun muss ich für Lapis, die Feuer Variante und für die Dark Variante Skill Ups farmen.
Ist die Feuer-Variante so gut? Hatte mir die mal angeschaut, aber dann doch wieder verworfen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#18
Will man die Skills der Magieritter überhaupt leveln? Für Necropolis würde es ja durchaus Sinn machen, den Cooldown möglichst lang zu lassen. Je länger der Cooldown, umso öfter greifen sie mit dem ersten Skill an. Ist natürlich nur Necro-only. In anderen Bereichen bringen die Skillups schon was, nur will ich die Magieritter da auch spielen?

Na die passive von Astar klingt ganz interessant für Arena und GK. Für Necro dürften die anderen aber alle samt besser sein, da sie je 2 Multi-Attacks haben.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#19
Wollte mal fragen, wie die Chancen aussehen den Mob zu bekommen, auch wenn man nur B1 auto farmen kann? Ist es schaffbar, auch wenn man nicht die Nacht durchzockt ;-)
Thanks given by:
#20
Klar schaffbar brauchst aber wesentlich mehr Energie.. also sammel mal die Enegie und hoffe das sie bei dir gut droppen
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste