This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divine Gods {EU}
#1
Exclamation 
Moin zusammen

"Divine Gods" sucht noch Aktive Mitglieder für den Gildenkampf, sowie nette Spieler für unsere Community (Sprich Gildenchat Aktivität sowie Line Aktivität!!!)

Derzeit stehen wir bei Wächter 2-3

Wie schon oben dezent beschrieben besitzen wir eine LINE Gruppe sowie feste Gildenkampf-Zeiten,Rotation und eine recht einfache Wochenaufstellung/Taktik...

[So nun auf den Punkt gebraucht was sollte man mitbringen]
-LINE
-Aktivität (Beinhaltet auch den Arenarang, mit Ausnahme von AP farmern)
-Sechs 6* Monster um im Gildenkampf auch mithalten zu können!Bzw. um eine gute Def stellen zu können!!!
-Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollte selbstverständlich Voraussetzung sein.
-Wir besitzen ein Gildenbild was jeder bei Interesse Ingame einstellen kann,um unseren Zusammenhalt und Zugehörigkeit zu Demonstrieren



Bei Interesse einfach eine PM an mich oder in Line adden, und dort in Kontakt kommen [Line ID: zeuys]

Edit: Wir besitzen nun auch eine Divine Gods 2  Wink , für kleine Spieler die mal groß werden wollen aber keinen Zugang zu größeren Gilden bekommen  Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo
Ist denn noch ein Platz frei in dieser gilde?
Zitieren
Thanks given by:
#3
(19.09.2015, 17:10)Zeuys schrieb: Noch 2 Aktive gesucht :-)

Wäre gern dabei, falls noch ein Platz frei ist.
Claner
Zitieren
Thanks given by:
#4
Brauchen noch ein paar gute Member, also los bewerbt euch bei uns, Spielen aktuell auf G1 und wollen natürlich weiter nach vorne kommen!
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#5
Exclamation 
Wir haben nun Divine Gods 2 gegründet, um auch den "kleinen" Spielern Zugang zu einer Gilde zu verschaffen.

Level spielt dabei keine Rolle Wink

Ihr solltet nur halbwegs Aktiv sein und Spaß am Spiel haben Tongue ...

Line ist aber auch hier Pflicht!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wir haben wieder Platz für 2-3 gute Spieler!!!

2-3 Silbersterne in der Arena sollten schon vorhanden sein,sowie mindestens 6 x 6* Monster für eine Vernünftige Gk Def

Also haut in die Tasten und Bewerbt euch hier im Forum per PM, oder bei Line unter der ID: zeuys

Bis dahin Wink
Zitieren
Thanks given by:
#7
(17.12.2015, 16:00)Zeuys schrieb: Wir haben wieder Platz für 2-3 gute Spieler!!!

2-3 Silbersterne in der Arena sollten schon vorhanden sein,sowie mindestens 6 x 6* Monster für eine Vernünftige Gk Def

Also haut in die Tasten und Bewerbt euch hier im Forum per PM, oder bei Line unter der ID: zeuys

Bis dahin Wink

Hallo allerseits,

ich bin den Divine Gods vor ca. 3 Monaten beigetreten und sehr froh den Schritt getan zu haben. Die Mitglieder sind alle nett und sehr hilfreich und die verlässlichen Gildenkämpfe, was sowohl den Startzeitpunkt, als auch die Beteiligung betrifft, haben mir in der Entwicklung schon sehr geholfen.
Wer ein aktiver (täglich mindestens einmal online sollte es schon sein) und verlässlicher Spieler ist, der eine genauso agierende Gilde sucht, der ist bei den Divine Gods goldrichtig.


Hoffentlich auf bald im Line Chat und schon einmal frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch
ZoshBangBoom aka Zosh
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo Divine Gods
Wollte mal fragen ob ihr noch sucht und wie gut ihr so seid ?
kurz zu mir ich bin der Marcel 28 und komme aus Berlin

ich bin derzeit immer so um Arena rang 3000
B10 Dragon/Giants lauft auch gut
Toa 100/50

und suche ein Gilde die oben mit angreifen will Wink
Zitieren
Thanks given by: Zosh
#9
(22.12.2015, 16:23)Duffman69 schrieb: Hallo Divine Gods
Wollte mal fragen ob ihr noch sucht und wie gut ihr so seid ?
kurz zu mir ich bin der Marcel 28 und komme aus Berlin

ich bin derzeit immer so um Arena rang 3000
B10 Dragon/Giants lauft auch gut
Toa 100/50

und suche ein Gilde die oben mit angreifen will Wink

Hallo Duffman69 / Marcel,

vielen Dank für Dein nettes Posting. Zu Deinen Fragen:
1) Ja, wir suchen derzeit noch einige wenige neue Spieler
2) Gestern waren wir kurz auf Gildenrang 26 (Guardian 3 / 3 rote Sterne), allerdings war das auf Grund einiger Siege in Folge und ist nicht unsere natürliche Position. Wir sind seit Wochen eigentlich Guardian 1, in etwa zwischen Rang 100+ und 300. In der Gilde haben wir ein breites Spektrum an Spielern, der Beste ist unter den Top 1000 (3 goldene Sterne), dann haben wir noch eine handvoll weitere Gold- und viele Silbersterne, die teilweise auch am Goldrang kratzen. 

Wir sind quer über Deutschland verteilt und haben auch starke Spieler aus Österreich. Mit Line ist die geographische Lage zum Glück relativ irrelevant, zumindest sind wir alle in der gleichen Zeitzone. Cool

Wir wollen jetzt unseren Status ein bisschen pushen und suchen deswegen nach neuen Spielern die entweder schon stark sind - so wie Du - oder entsprechendes Potential haben. Für letzteres haben wir extra eine zweite Gilde aufgemacht, in der wir den Nachwuchs heranführen.

Vom Arenarang und der Ambition würdest Du, glaube ich, gut zu uns passen. Wenn Du Lust hast Dir die Sache aus nächster Nähe anzusehen, dann schick uns doch über das Spiel eine Gildenanfrage an Divine Gods und parallel eine Line Nachricht an Zeuys. Er wird Dich dann in die Gruppen aufnehmen (eine für die Gilde und eine gildenübergreifende Gruppe). 

Falls Du weitere Fragen hast, dann immer raus damit.


Ich freue mich wieder von Dir zu hören, bis dahin alles Gute und schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Zosh (im Spiel ZoshBangBoom)
Zitieren
Thanks given by:
#10
vielen Dank für Dein nettes Posting. Zu Deinen Fragen:
1) Ja, wir suchen derzeit noch einige wenige neue Spieler
2) Gestern waren wir kurz auf Gildenrang 26 (Guardian 3 / 3 rote Sterne), allerdings war das auf Grund einiger Siege in Folge und ist nicht unsere natürliche Position. Wir sind seit Wochen eigentlich Guardian 1, in etwa zwischen Rang 100+ und 300. In der Gilde haben wir ein breites Spektrum an Spielern, der Beste ist unter den Top 1000 (3 goldene Sterne), dann haben wir noch eine handvoll weitere Gold- und viele Silbersterne, die teilweise auch am Goldrang kratzen. 

Wir sind quer über Deutschland verteilt und haben auch starke Spieler aus Österreich. Mit Line ist die geographische Lage zum Glück relativ irrelevant, zumindest sind wir alle in der gleichen Zeitzone. Cool

Wir wollen jetzt unseren Status ein bisschen pushen und suchen deswegen nach neuen Spielern die entweder schon stark sind - so wie Du - oder entsprechendes Potential haben. Für letzteres haben wir extra eine zweite Gilde aufgemacht, in der wir den Nachwuchs heranführen.

Vom Arenarang und der Ambition würdest Du, glaube ich, gut zu uns passen. Wenn Du Lust hast Dir die Sache aus nächster Nähe anzusehen, dann schick uns doch über das Spiel eine Gildenanfrage an Divine Gods und parallel eine Line Nachricht an Zeuys. Er wird Dich dann in die Gruppen aufnehmen (eine für die Gilde und eine gildenübergreifende Gruppe). 

Falls Du weitere Fragen hast, dann immer raus damit.


Ich freue mich wieder von Dir zu hören, bis dahin alles Gute und schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Zosh (im Spiel ZoshBangBoom)


Das hört sich gut an dann werde ich zu euch kommen!!!
muss aber erst noch meine alte Gilde verlassen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste