This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War Halle der Helden August - 4★-Licht-Piratenkapitän
#11
Hat wer nen Tipp wie (also mit was für Monstern) man UG2 am besten macht? UG1 mach ich ohne Probleme auch auf Auto, aber bei UG2 komm ich mit Mühe und Not bis zur 3./4. Ebene...
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#12
ich mach UG2 mit Vero (L) Ahman Shannon Verdehile Kumar, sind aber auch alle 6* und bis auf Kumar voll geskillt
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#13
Ich hab UG 2 mit Baretta (Lead) Ahman, Shannon, Bernard und Wasser Phönix gemeistert

Ohne Probleme
Thanks given by:
#14
Hmm... Bis auf den Wasser-Phönix hab ich sogar alle. Baretta allerdings nur auf 4* Level 30... Mal schauen, was ich da gebacken bekomme.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#15
UG3 mit Veromos / Verde / Chasun / Bella / Briand auf Auto, bisher 100%. Ich nehme geich mal Vero raus und Sigmarus rein und schaue wie das läuft.

€/
Veromos raus, Siggi rein, bisher 3/3 erfolgreich Smile

€€/

Verde Lead, Sigmarus, Bella, Briand und Vero bestes Team!
Thanks given by:
#16
Habs ähnlich wie Thomsn

Verde - Veromos - Briand - Belladeon - Velajuel
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#17
Hätte niemals gedacht, dass Briand so wertvoll für die hoh ist. Habe mit verschiedenen Teams probiert, aber erst mit ihm wurden sie erfolgreich. Das Team bestand aus Veromos, Verdehile, Briand, Ahman und Theomars und hatte für 1150 Piratenstückchen nur einen einzigen Fail in b3. Also 99,9% Erfolgsrate :>
Thanks given by:
#18
Ich habe ewig ohne Reviver gespielt bis ich ein Dragons 10 Team auf die Beine stellen wollte. Da hab ich Briand aus dem Monsterlage geholt und möchte ihn seither nicht mehr missen. Für Dragons brauche ich ihn zwar nicht mehr aber wie du schon sagst, für ToA und HoH Autoteams einfach Bombe. Zusammen mit Despair hast du auch noch einen gewissen CC Faktor, AoE ATK Debuff ist ebenfalls Nice. Briand FTW! Big Grin
Thanks given by:
#19
(17.08.2015, 00:11)Edenyiu schrieb: hatte für 1150 Piratenstückchen nur einen einzigen Fail in b3. Also 99,9% Erfolgsrate :>

Davon kann ich nicht mal träumen Sad Ich hab mit Mühe und Not über B1 meine 50 Stücke zusammen bekommen... B2 hab ich einfach nicht geschaftt Sad
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#20
(17.08.2015, 11:19)Algaliarept schrieb:
(17.08.2015, 00:11)Edenyiu schrieb: hatte für 1150 Piratenstückchen nur einen einzigen Fail in b3. Also 99,9% Erfolgsrate :>

Davon kann ich nicht mal träumen Sad Ich hab mit Mühe und Not über B1 meine 50 Stücke zusammen bekommen... B2 hab ich einfach nicht geschaftt Sad
So ähnlich ging es mir auch. Obwohl ich acasis, shannon, bella, raoq und Katharina auf 40 habe und vero habe hab ich ug 2 absolut nicht gepackt. Hab aber Energie refresht und das ganze we mehr oder weniger durch gefarmt und wenigstens 4 Futter Piraten für Wasser und Feuer Pirat zusammen bekommen. Hoffentlich läuft es bei der nächsten hoh besser
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste