This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1-Jähriges Globales Jubiläum - Ellias Geschenkkiste
#11
Beim eintragen des neuen geheimen Dungeons ist ihnen wohl ein Fehler unterlaufen. ^^
Thanks given by:
#12
sieht leider so aus...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#13
ist gepatcht Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#14
(18.06.2015, 07:38)MichiG90 schrieb: Ich hab zwar eben noch mal ne Kiste gefunden, allerdings wenn ich auf Events gehe, kommt da im Moment nur irgendwas wegen einem geheimen Dungeon.
Und wenn ich da unten links anklicke, das ich die Nachricht nicht mehr angezeigt bekommen möchte, komm ich zurück in mein Lager. Ich hab keine Möglichkeit meine Kiste zu öffnen...
Noch jemand das Problem?

Ja ich habe das selbe Problem, scheint momentan bisschen was schief gegangen zu sein. Sie haben ja die Ansicht etwas verändert. Da ist wohl noch ein Bug.
Thanks given by:
#15
Versuch es nochmal, bei mir geht es jetzt wieder Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#16
(18.06.2015, 07:38)MichiG90 schrieb: Ich hab zwar eben noch mal ne Kiste gefunden, allerdings wenn ich auf Events gehe, kommt da im Moment nur irgendwas wegen einem geheimen Dungeon.
Und wenn ich da unten links anklicke, das ich die Nachricht nicht mehr angezeigt bekommen möchte, komm ich zurück in mein Lager. Ich hab keine Möglichkeit meine Kiste zu öffnen...
Noch jemand das Problem?

Ja scheinbar haben die ausversehen die aktuellen Events entfernt. Ich hoffe das es schnellstmöglich korrigiert wird. Einfach etwas Geduld haben.
Thanks given by:
#17
Edit: Stimmt, funktioniert wieder alles!
Thanks given by:
#18
Ist alles beim alten geblieben. Man kann wieder auf das Event zugreifen und der Kistencounter hat sich auch nicht verändert.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#19
@zeuys19877

Hey ich hab nich gesagt, dass ich mich nicht über den Wind Deathknight gefreut hätte.
Das "Ich hab wohl einfach kein Glück..." war auf das Kriegen der Geschenkkisten bezogen Smile
Thanks given by:
#20
Das Event macht Spaß! Ich habe bisher um die 30 Kisten gesammelt, die meisten auf Faimon 1 (Normal). Neben einer ganzen Menge Mana und div. Summoning Stones sind bereits 6 hohe Dunkelheit- und jew. 2 hohe Feuer-, Wind- und Lichtessenzen dabei herausgekommen. Zusammen mit den Belohnungen bei 5, 10 und 20 gefunden Kisten ein durchaus gelungenes Event!
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste