hey zusammen ich muss euch nochmal nerven
und zwar hab ichs gerade zum ersten Mal geschafft DB10 manuell zu clearen. team wat Vero(Lead), baretta, Bella, Konya und Bernard. Hat manuell gut geklappt, denoch ist das Team Meilen davon entfernt Manuell zu laufen
Kony ist noch 5*, aber da er im allgemeinen sehr tanky ist, denk ist brauch ich ihn nicht auf 6* zu machen. Vero hatte ich als Leader damit die MOnster überhaupt überleben. Knapp wurde es nur bei Zaiross, da die Kristals Bernard armor break gegeben haben und dann zaiross ihn fast getötet hätte. Denke manuell wäre das ziemlich sicher in die Hose gegangen.
So meine Frage wäre nun, ob ich Bernard gegen Chloe oder Ahmann tauschen soll, damit es besser läuft. Das Team würde halt einiges an Speed verlieren, hätte aber uach mehr Heal und ggf. Immunity.
Wenn ich Bernard im Team lasse, wie viel Hp sollte ich anstreben bei Ihm? und gibts nen groben richtwert wie viel Hp ein normales Monster (kein element vor oder nachteil) haben sollte?
Und mich würde interessieren ob Barettas leadskill in DB10 wirklich besser ist wie veros Leaderskill. Wiegen die 19% Spd wirklich 33%hp auf? Bei verde kann ichs mit den 28% nachvollziehen, aber bei Baretta bin ich am Zweifeln...
Bin natürlich für alles offen und würde mich über eure Anmerkungen freuen.
Viele Grüße
FrozenCherry