This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu und hätte gern ein wenig Hilfe :)
#11
@Pimpine 

weil ich nun schon fast 100 Energie beim farmen von Stage 1 in Tamors Wüste verballert habe, 
was bedeutet bitte GB 3? 

Vielleicht geht das schneller/einfacher. Gut, ich habe mittlerweile auch so 12 Rollen gesammelt, 
aber das Monster "Wind Greif" bringt mir ja viel mehr, vor allem wenn es schon erweckt ist, umso 
besser.  ;-) 

Zum refillen, es ist eben so, wenn ich ned refille habe ich an einem Feiertag wie gestern und heute 
schon allein fast 3 Stunden wo ich "ned" spielen kann weil keine Energie da ist. 

Und 30 Kristalle bekomm ich dank des Events ja eh bis zum Ende geschenkt. 

LG Sutemi
Zitieren
Thanks given by:
#12
Sorry für die verspätete Antwort

Das soll heißen den Riesen Dungeon (also in "Cairos Dungeon" die "Festung der Riesen") UG 3 einmal ohne Freunde abschließen. Das sollte eigentlich recht schnell klappen. Smile


LG
Zitieren
Thanks given by:
#13
@Pimpine 

das macht doch nichts. Und ja, das ging relativ schnell und gut. 
Also Level 3 schaff ich auch ohne Freund und deren Monster problemlos mittlerweile. :Smile

Jetzt muss ich den Bernard nur noch fleissig leveln und skillen. Da fällt mir ein, ich kann 
ein Skill ja nur verbessern wenn ich noch einen (bzw. mehrere) Greifen habe... *seufz* 

100 Energie verbraten und keinen bekommen. Also nur weil ich Riesen Level 3 geschafft
habe, besitze ich Bernard! 
Hm, Moment, durch Devilmons kann man auch Monster bzw. deren Skills leveln, richtig? 
Aber die Frage ist wohl eher, lohnt es sich Devilmons an Bernard zu verfüttern? 
(auch wenn ich aktuell gar keins habe, also Devilmon) 

Arena ist eben ned soo mein Ding. 

LG Sutemi
Zitieren
Thanks given by:
#14
(02.11.2017, 19:29)Sutemi schrieb: @Pimpine 

das macht doch nichts. Und ja, das ging relativ schnell und gut. 
Also Level 3 schaff ich auch ohne Freund und deren Monster problemlos mittlerweile. :Smile

Jetzt muss ich den Bernard nur noch fleissig leveln und skillen. Da fällt mir ein, ich kann 
ein Skill ja nur verbessern wenn ich noch einen (bzw. mehrere) Greifen habe... *seufz* 

100 Energie verbraten und keinen bekommen. Also nur weil ich Riesen Level 3 geschafft
habe, besitze ich Bernard! 
Hm, Moment, durch Devilmons kann man auch Monster bzw. deren Skills leveln, richtig? 
Aber die Frage ist wohl eher, lohnt es sich Devilmons an Bernard zu verfüttern? 
(auch wenn ich aktuell gar keins habe, also Devilmon) 

Arena ist eben ned soo mein Ding. 

LG Sutemi

Devilmon auf keinen Fall in 3* Monster wie Bernard stecken. Auf keinen Fall. Sinn der Devilmon ist es, diese in Monster zu investieren die man aus Rollen vielleicht nur ein einziges Mal in einem Account-Leben zieht. Ergo: einige wenige Nat4 und Nat5, deren Skill man maximieren muss. Niemals in ein Monster stecken, dessen Skillups in wenigen Monaten ohnehin zusammen kommen. (und wie üblich bei Summoners War: Geduld haben. Wenn heute kein Greif als Skillup für Bernard in Tamor droppt, dann vielleicht morgen oder übermorgen.)

EDIT: wenn du konsequent in Tamor dein Futter und deine wichtigen Einheiten hochziehst, wird schon der eine oder andere Greif kommen. Bei mir war Bernard nach 4 Wochen voll geskillt. Je nach Spielfortschritt wäre es bei der aktuellen Spielversion sinnvoll, die Wasser Magieritterin (Erweckt heißt sie Lapis) vorzubereiten, als eigenständiger "Farmer" für Tamor Hell 3 (in späteren Spiel-Missionen wird sogar Faimon Hell 1 angestrebt aber das ist derzeit nicht relevant genug). Mit dem Farmer kannst du dann je nach Energie und Kristallvorrat sehr oft Futter/Monster leveln in Tamor Hell 3 und dabei ergibt sich dann das Skillmaterial für Bernard automatisch nach einiger Zeit.
Zitieren
Thanks given by:
#15
EDIT: wenn du konsequent in Tamor dein Futter und deine wichtigen Einheiten hochziehst, wird schon der eine oder andere Greif kommen. Bei mir war Bernard nach 4 Wochen voll geskillt. Je nach Spielfortschritt wäre es bei der aktuellen Spielversion sinnvoll, die Wasser Magieritterin (Erweckt heißt sie Lapis) vorzubereiten, als eigenständiger "Farmer" für Tamor Hell 3 (in späteren Spiel-Missionen wird sogar Faimon Hell 1 angestrebt aber das ist derzeit nicht relevant genug). Mit dem Farmer kannst du dann je nach Energie und Kristallvorrat sehr oft Futter/Monster leveln in Tamor Hell 3 und dabei ergibt sich dann das Skillmaterial für Bernard automatisch nach einiger Zeit.
_______________


Lapis ist in Tamor3 nicht so ideal, wegen den Wind-Mobs. im besten fall dauerts ewig.
Dazu gibt es mittlerweile durch die Quests ein set vamp und revenge runen. die einfach mal alle auf +12 und lapis auf 40 ziehen dann farmt die sehr solige faimon1 hell
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#16
@chugn

Aus diesem Grund habe ich auch die Tage erstmal zugesehen die Essenzen zum erwecken von Lapis
zu besorgen. (leider noch nicht geschafft). Gerade weil es mein einziges 4* Monster ist.

Und weil ich schon durch YouTube Videos oder eben in Foren gesehen habe, das man mit ihr sehr
viel noch erreichen kann. Gestern habe ich dann auch durch einen SD und vor allem der Hilfe eines
Hammer Ramagos es geschafft eine Shannon zu bekommen. (zu erwecken von ihr reichten meine
Essenzen)

Aktuell, also seit gestern spare ich erst einmal meine Manasteine damit ich die Fatal Runen ganz
verbessern kann. (die gab es ja als Belohnung für ein Gebiet davor). Sobald ich dann wirklich die
Vampirrunen bekomme, kann ichs ja wechseln.  ;-)

Und ich denke das ich dann wirklich anfangen kann mit ihr die Wüste Tamor zu farmen. Mal schauen
was dann möglich ist. Momentan hab ichs gerade mal mit Freundesmonstern auf normal durch.

Berichtigt mich gerne ^^, aber gestern hab ich zb. Riesen bis Level 3 gemacht um eben an gescheite
Runen zu kommen. Denn die bringen mich ja auch weiter. Gerade für meine neue Shannon, die ja
gar keine hatte! Also eins nach dem anderen, ist mein Motto.

damit mache ich heute auch weiter. Am Wochenende hab ich natürlich sehr viel mehr Zeit zum farmen.
Und vielleicht schaff ich auch noch die 10k Monster vom Event für diese Rolle. (wäre schon ganz nett)
Versuchen kann ichs ja.

LG Sutemi
Zitieren
Thanks given by:
#17
Wichtig ist dass du auf Hell spielst da gibst die höchsten wahrscheinlichkeiten für den Greif und auch die misten EP.
Wenn du 100 Energie in Tamor Normal verbrauchst bringt dir dass nichts all zu viel.
Hast du vielleicht einen Ramagos?
Er kann dir auf Stufe 5 mit 3x Energie runen jeweils HP% Hell Farmen alleine. ansonsten ist Lapis dafür auch geeignet.
Focussiere dich mach dir keinen Stress es ist ein Gedulds Spiel am Anfang dauert es immer sehr lange später wirds immer schnelller.
Zitieren
Thanks given by:
#18
@Anubis1988

Jopp einen Ramagos habe ich durch Zufall bekommen. Ist aber immer noch auf 3* lila.
Für ihn wollte ich hauptsächlich erstmal ein wenig Riesen farmen um ihm wenigstens
gute Runen zu verpassen, neben Lapis natürlich. (die beiden zu runen ist ja noch recht
einfach)

Ramagos vor allem braucht ja "nur" Energierunen mit HP/HP%, oder irre ich mich da?
Nur solche zu finden, geschieht eben nicht sofort oder heute.

Magieritter (Lapis) trägt bei mir gerade die Fatalrunen von der Clearbelohnung.
Sobald ich ausreichend Manasteine habe will ich diese unbedingt bis +12 verbessern.
Und später bekommt sie dann Vampirrunen, soviel ich weiß.

Also setz ich den Fokus auf die beiden. Magierritter nehm ich eh immer mit und kann
noch XP gebrauchen, gerade wenn ich Lapis erweckt habe. Ramagos braucht noch
die eine oder andere Rune mit HP/HP%, die auch was taugt.

Eine Frage noch:
Ich habe meine Feuer Harpu zu Colleen erweckt, soweit ok..
Vorgestern habe ich einfach den Tagesdungeon gemacht und mehr durch Zufall als
Belohnung eine zweite Colleen erhalten. Frage nun: Was mach ich mit einer zweiten
Colleen? Als Futter ehrlich gesagt zu schade.. (meine Meinung)
Deshalb frage ich lieber bevor ich was verfütter!

LG Sutemi
Zitieren
Thanks given by:
#19
Die 2. Collen ist für für die skills der ersten Collen.

Du kannst geziehlt im Szenario nach runen Farmen.

Es steht in der Drop info welche RUnen wo droppen. ich glaube im ersten szenario droppenEinergie runen.

Im Allgemeinen jeder stage im Szenariogibt dir den jeweilebn slot. Das heist stage eins für slot eins stage 2 für slot 2 und immr so weiter. auser stage 7 da ist es zufall.

Die sind zwar meist weiß oder nicht verzaubert hier gehts aber erstmal um ein paar gezielte runen für ramagos.

Du brauchst auf der 2,4,6 Energie runen. Ambesten dann noch aus hell die haben mehr sterne.

Ich weis gar nicht welche sterne die Fatalrunen aus der questreihe haben. Es gilt nur 5 und6* runen macht man auf 12/15

4 in absoluten ausnahme fällen. da diese getauscht werden. Bitte überlege dir ob die Die mana verwendest um runen auf 12 zu bringen.

Mit Hilfe der Freunde kannst du easy Hell Farmen. das bringt Mehr EP
Zitieren
Thanks given by:
#20
Aha, also doch die zweite Colleen doch quasi verfüttern, damit die Skills besser werden.
(dann wird sie heute Abend zum Abendessen gefüttert *lacht*

Zu den Runen und meiner Erfahrung:

Selbst ohne FreundesMonster schaff ich es mittlerweile bis kurz vor der Wüste Tamor.
(auf normal allerdings)

Zum farmen von Runen:
Mag sein das viele da Glück haben. Aber wenn du magst kann ich heute Abend gern
mal in Channel 4321 kommen und dir meine Monster zeigen, samt Runen.

Alle vernünftigen Runen habe ich bisher durch Belohnungen, den Händler oder seit
vorgestern durch farmen von Riesen bekommen. Gerade für die Slots 2,4,6 brauch
ich ja "immer" welche mit %! (so gesehen bei YouTube Videos)
Deswegen geh ich dann auch lieber (sinnvoller) die Riesen farmen. ^^

Mein IngameMentor meinte ich könnte die Fatalrunen auf meinem Magieritter ruhig
verbessern. Denn bis ich die Vampirrunen als Belohnung bekomme dauert es noch
eine ganze Weile. In der Zeit wird sie dann locker Lapis sein.

Frage, an den Wochenenden sind da auch nur immer "ein" Dungeon der Elemente
offen oder gleich alle?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste