This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Update] v1.5.0
#11
Bekommen die das auch mal wieder hin?
Jetzt hat es kurz was runtergeladen wieder heut morgen hab es sogar zum 3ten mal neu installiert und geht immer noch nix Angry
Beim 4ten mal bleibt das Spiel deinstalliert und ich spiel ein Spiel von anderem Hersteller, der fähig ist ein Update zu machen! Angry
Das mansche schön weiter spielen können während andere einfach Pech haben ist das letzte! Angry
Sollen ihre Bugdates mal vorher testen!!! Angry
Zitieren
Thanks given by:
#12
also bei mir geht alles...

Bei meinem feuer Vampir VERDEHILE ist nun die Leader Fähigkeit: Angriffstempo verbündeter Monster wird um 65% gesteigert

finde die Änderung relativ krass... das bedeutet ja in Verbindung mit bernard und shannon sind sie unschlagbar^^
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#13
Der Verde Leader Skill ist vorrübergehend so, da mit patch 1.5.0 das ATK Bar System geändert wurde.
Mehr zum ATK Bar System gibt's hier: REDDIT

Und Verde wird bald wieder seinen normalen Passiv bekommen da es halt Probleme mit dem gab seit dem Update.

mfg
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#14
@Aaron, solches gejammer geht mir persönlich tierisch auf den Strich.... com2us hat bemerkt dass es Probleme gibt welche nicht immer vorweg zu sehen sind. Die Arbeit daran läuft... Was für ein Smartphone/Tablet benutzt du denn. Es ist leider schon vorgekommen dass ältere Modelle einfach nicht mehr supportet wurden.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#15
Hab nen Galaxy S3 mini.
Würde mich längst nicht so aufregen wenn alle nicht ins Spiel kommen würden, aber das der rest schön weiterspielen kann,
während dieses Problems ist ja die große Frechheit an der Sache.
Zitieren
Thanks given by:
#16
also ich find es gut, dass das problem nicht bei jedem auftritt.....

habe nen galaxy s 3 und alles läuft gut.... liegt vll an deinem "mini" :-P
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#17
also bei mir läufts sogar auf nem galaxy s advance gt-i9070
obwohl das offiziell nicht unterstützt wird(ist im playstore nicht verfügbar).
apk von meinem s5 extrahiert aufs advance übertragen update und alles läuft natürlich beiweitem nicht so flüssig wie auf dem s5
Zitieren
Thanks given by:
#18
achso ja und beim deinstallieren und neu install
empfiehlt vorher alle daten löschen
z.b. zuerst cache leeren und dann deinstallieren
muss man halt seine teams neu aufstzen da das lokal gespeichert wird(ausser ad die sollte aufem server stehen denk ich mal)
Zitieren
Thanks given by:
#19
(06.03.2015, 17:18)Aaron-Lukas schrieb: Hab nen Galaxy S3 mini.
Würde mich längst nicht so aufregen wenn alle nicht ins Spiel kommen würden, aber das der rest schön weiterspielen kann,
während dieses Problems ist ja die große Frechheit an der Sache.

Das heisst dir würde es besser gehen wenn andere auch das Problem hätten? Interessante Einstellung von dir...
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich meine nicht das andere das Problem auch haben sollen,
was ich damit meine ist die sollen das Spiel einfach mal komplett runterfahren und niemand spielen lassen,
bis die Fehler behoben sind damit niemand benachteiligt wird den genau das ist gerade der Fall.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste