This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Monster erwecken?
#11
Ich sag mal so, anständige Runen wirst du im UG5 nicht bekommen. 4* Runen bekommst du z.B. in den Gebieten auf Stufe hell.
" Am schnellsten" ist bei dem Spiel der falsche Begriff, das wirst du noch öfters feststellen. Das Spiel nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und es wird sehr viel Arbeit.
Ich würde mich erst mal um paar Monster kümmern, damit du mal einen kleinen Monsterstamm hast. Sobald du die richtigen Monster hast (Bella, Shannon, Bernard, usw) läuft das Riesen UG7 Team normal ohne Problem. Ab dem Zeitpunkt fängt mMn das Runenfarmen erst richtig an.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#12
(26.10.2016, 16:29)Akrapovic schrieb: was is denn jetzt klüger?

Food lvln in und schnellstens 7-10 5* machen und ggf 1-2 6* oder Riesen UG 5 farmen um schonmal anständige Runen zu bekommen?

Die 4* Runen die du in UG5 kriegst, kannst du schneller und effektiver in Szenarien farmen. 
mMn erst ab UG8 macht es Sinn Runen in Dungens zu farmen.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#13
Würde erstmal paar 5* machen.
Runen kann man halt wirklich erst so ab UG 7 farmen, dort bekommt man dann schon dezente 4-5* Runen (so hab ich das auch gemacht).
Würde dir erstmal raten, dass du dir die wichtigsten Monster (Bernard, Shannon, Bella, Kona etc.) auf 5* ziehst und danach kannst du dann wegen den Runen schauen, da bis UG 5 teilweise wirklich nichts brauchbares bei rauskommt.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#14
Ein weiterer Grund ist, dass man in ug5 auch nicht bessere Runen als im Szenario (Hell) bekommt. Im Szenario kann man nur gezielt farmen (Runenart und Slot). Wozu also Zeit in Dungeons verschwenden? Szenario auf Hell clearen und sich dort die Runen beschaffen. Danach dann mit ug7 oder sogar ug8 direkt einsteigen.
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#15
also bei mir variieren die Runen meist zwischen 3* und 5* allerdings i.d.R mit substats auch brauchbaren.

aber die anderen UG's sind sicher sinnvoller und ich müsste dann wieder Zuviel austauschen an Runen.

ich kümmer mich nun um shannon etc auf 5* zu machen.

ICh weiß es gehört nicht zum Thema hier und ich weiß auch nicht ob das Thema schon existiert.
Aber ich hab nun meinen Verde auf 5* mit crit rate auf 100% und erweckt
Nun hab ich ihn mal getestet und merke iwie keinen richtigen unterschied...

Von dem Passiv her würde ich sagen das er für ein Speed Team sehr nützlich ist.

ist es also wichtig das auch Bernhard und shannon(wegen slow debuff) im Team sind um ihn optimal nutzen zu können?

und muss ich ieinen wert bei ihm auf Dmg legen?

denn ich kann noch ein paar Runen aufwerten und kann damit etwas über 100% kommen was ja dann sinnfrei ist.

deswegen wollte ich einige runen die ATK % haben austauschen und auf jeden fall auf Slot 2 mit SPeed + nehmen.

Dmg geht verloren aber er kommt öfter dran und der passiv wirkt öfter.

Danke für eure antworten
Zitieren
Thanks given by:
#16
Keinen Unterschied ? Verde pusht das ganze Team 40% im atk bar nach vorne. Ist er dann noch auf vio und macht 2x seinen ersten Angriff, dann sind es 80%. Das merkt man definitiv ;-) Aber du hast recht er wird benutzt, damit runs schneller und auch sicherer werden (du kommst beim Dragon z.b. viel öfter dran, hast dadurch mehr dmg, mehr heal etc etc.)

Verde sollte für den Anfang auf 100% Critrate und danach auf SPD gerunt werden.

Swift/Klinge: SPD,CR,HP

Später dann auf Vio/Klinge wechseln, weiterhin mit SPD,CR,HP

Noch später auf Vio/Rache mit SPD, CR,HP

Dann wechselt mal in der Regel auf SPD,CR,ATK

und schlussendlich wäre ein Vio/Rache Verde mit 100%Critrate, ordentlich leben und SPD,CD,ATK ein Traum Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Musste Leider 6x Klinge machen da ich keine guten substats bekommen habe und nur eine Rune mit crit Rate % aber die is +15 aber nur ne 3* ich rechne mir das mal durch so dann ich iwann mehr auf Speed gehen kann oder sogar gewalt.

zum durchrechen brauche ich die Grund crit rate und dann substats und alles was mit crit rate % zu tun hat addieren, richtig?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Die Crit Rate Werte kann man einfach zusammen zählen. Jedes Monster hat 15% Crit. Rate als Basis (bei manchen Monstern erhöht sich der Wert durchs erwecken).
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Akrapovic
#19
moin zusammen,

ok man merkt den guten verde doch extrem.

habe ein Team mit ihm als lead und shannon.

Die Gegner kommen kaum dran und dank einiger 3-4* +15 Runen hält er jetzt auch gut was aus.

Ich lvl mir grad ne 5* colleen und anschließend mach ich Kitsune (wind) auf 5* und erwecke Sie.

Wollte eigentlich Verde auf 6* machen aber als ich gesehen habe, dass ich ca 200 kristalle in energy umgewandelt hatte und die ganze Zeit Tamor Hell gefarmt habe und ich danach nur genug hatte um 1 Monster von 4 auf 5* zu machen war meine Motivation das zu tun am Boden;-).

Denke mit nem 6* warte ich bis ich durch glück oder Gildenpunkten einige 4* max regenbogenmons bekomme.

Sonst dauert das ja Wochen.

bin jetzt lvl 43 und habe noch keinen 6*. verstehe echt nicht wie das manch andere hin bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Das wird später immer einfacher. Warum? Gerade die Raids lassen ständig 3* max Rainbows droppen. Dazu dann aus toa(h) und Gildenpunkte die 4* max rainbows. Dann farmst du dir später im hoh einige nat4 etc.
Bei mir kommt ungefähr alle 2 Wochen ein 6* dazu und ich lege es dabei nicht einmal drauf an. Einfach so nebenher Smile Auch geht das leveln nachher viel viel flotter. Einen 6* von 1 auf 40 ziehe ich momentan in gut 2h hoch. Andere sind da sicherlich noch einmal eine ganze Ecke flotter Smile
Problem ist später einfach, dass man keine Runen hat um seine ganzen 6* auszustatten Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste