This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KoenigOskar - Das Drachenteam und Raid
#11
(28.02.2016, 15:33)KoenigOskar schrieb: Mahlzeit,

habe ein paar 4* FutterMobs zusammen und überlege, wen ich auf 5* bringe: Wasserhimmelstänzerin, Lumi Wassersylphide, Feuerpiratenkapitän (ich hätte ein Bomberteam mit Malaka, Jojo und X, aber nur Malaka ist gut gerunt), Colleen, Succubus in Wasser Feuer und Wind (habe alle 3), Phantomdieb Feuer, Anubis Feuer, Feuer Horus, Todesritter Licht, Kung Food Girl Wasser ^^  ....  -> Dein Ziel ist DB10 richtig? Ich sehe in keinem der Mobs wirklich viel sinn in DB10 - also würde ich persönlich nichts davon mit zeit belohnen. Auf 6* bringen kannst du wenn das db10 team läuft enige.

Konkrete Frage: Gibt es da Mobs, die ich unbedingt auf 5* bringen sollte ... und wenn ja, wen? Ich selbst bin arg überfragt, da ich niemanden von diesen im Moment nutze, da keine Runen vorhanden sind ...

... oder sollte ich andere Mobs erstmal auf 5* bringen, damit ich folgende Mobs dann auf 6* machen kann: Baretta, Orion, Eshir, Delphoi, Aschubel, Talc, Trevor, Copper, Megan, Bulldozzer, Orochi und Shimi ---> Bessere Idee - Baretta/Megan sind Top im Drache, wobei ich selbst keine Megan habe Tongue

und wen von den aufgezählten 4* kann ich fooden? --> Je nach persönlicher ausrichtung. Ich pers. zähle bspw. JoJo als Food - auch wenn er in ein Bomberteam passen würde Phantomdieb Feuer ist ein Nuker, gibt aber definitiv bessere möglichkeiten.  Anubis Feuer ist food - seine scalings sind dermaßen unterirdisch, da könntest du mit premium high end runen aus einem Skelettkrieger mehr machen Sad
Zitieren
Thanks given by:
#12
Die olle Megan, das habe ich mir fast gedacht, leider, ich finde sie ja total ... blöde ^^ ... baretta mag ich und der wird mir sicherlich weiterhelfen ...

Was genau hat Megan in einem DB10 Team für einen Sinn? Kann man sie nicht ersetzen?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#13
Sie bufft & debufft Tongue Aber ich will die blöde Olle eben auch nicht dabei haben, also bau ich sie mir erst gar nicht, dann komm ich gar nicht in versuchung sie mitzunehmen Big Grin
Das ist dasselbe wie Shannon - ich mag sie nicht & spiele sie nicht Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#14
(29.02.2016, 14:51)KoenigOskar schrieb: Die olle Megan, das habe ich mir fast gedacht, leider, ich finde sie ja total ... blöde ^^ ... baretta mag ich und der wird mir sicherlich weiterhelfen ...

Was genau hat Megan in einem DB10 Team für einen Sinn? Kann man sie nicht ersetzen?

Megan kann Immu vom Drachen nehmen um ihn mit dots und debuffs vollzuballern, außerdem hilft ihr Buff den eig. Angriff zu erhöhen bzw. Schaden zu verringern. Megan ist sehr sinnvoll wenn man direkt auf den Boss geht, wenn man erst die Türme plattmacht dann sollte am besten ein Reviver wie z.B. Briand, Undine etc. mitgenommen werden
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: JekktSeven
#15
Stimme hero da zu:

- Dots
- Buff vom Drachen nehmen
- ATK und DEF Buff aufs komplette Team

Skills sind easy zu maxen. Verstehe die Abneigung da nicht?^^
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich glaube es hat weniger mit Abneigung zu tun, als eher mit Vorliebe für das eigene Monster. So mag ich Bernard nicht, weil ich meinen Verdehile überall nutze. Das kann man auch machen, aber es ist an und für sich klüger sich rational mit den Stärken und Schwächen der Monster auseinander zu setzen. - Bernard hat mal eben 111 Speed anstelle Verdehile 99. Das ist schon ne Nummer! -

Dann stellt man fest, das z.B. Megan ein TOP Arena Monster ist, die neben dem Buff/Debuff auch noch relative hohe Grundgeschwindigkeit (98) und vor allem einen ATB Buff mitbringt.

Beim Drachen merkt man schnell, das sie eine hohe Basis hp (fast 10k) hat, womit sie als Wasser Attribut auch als 5* bei B10 überlebt. An und für sich ein schönes rundes Paket.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#17
Na gut ... ich power meine Megan mal ... Smile ihr habt mich überzeugt ... aber ihr habt auch Recht, ich mag die Hexe eigtl. nicht so arg ...

Was ist eigtl. mit "Lumi" ... hier wurde mir gesagt, dass man sie nicht gebrauchen kann für Drachen ... aber woanders wurde sie empfohlen als Cloe Ersatz oder statt CHasun ..

Mein Team sähe wie folgt aus: Veromos, Bella, Ahman, Megan und Baretta?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#18
Megan habe ich selber auch wieder in mein Drachenteam genommen, da es mit ihr sicherer und auch einen Tick schneller läuft. Sie ist eine gute Wahl.

Was mir bei Deiner Team-Kombo darüber hinaus auffällt, sind zwei Dinge:
1. Baretta als Lead, weil Speed beim Drachen sehr wichtig ist
2. Schaden fehlt im Team. Insbesondere im letzten Drittel teilt der Drache ordentlich aus und da sollte man zügig durchkommen. Was ist bei Dir mit der Fusion von Sigmarus? Ziel sollte sein Ahman durch Sigmarus zu ersetzen.
Zitieren
Thanks given by:
#19
... für Sigmarus fehlt mir noch Arang und für die fehlt mir noch Kahli.... ich warte schon ewig auf diesen hohen Elementar, aber nix tut sich ...
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#20
Dann ab nach Vrofagus, wo Kahli droppt..... Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste