This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanfang, bräuchte paar Tipps
#27
Guten Tag liebe Gemeinde,

es ist nun schon ein paar Monate her, seitdem ich mich hier gemeldet habe.
Allerdings bin ich nun wieder an eine Stelle gekommen, wo ich ein klein wenig Hilfe benötigen könnte ^^.

GB10: <-- 95% Safe, dauert so in der Regel 1:20-1:45 min.
Lushen (L), Chasun, Shannon, Sigmarus, Theomars

DB10: <-- 99% Safe, dauert so in der Regel 2:30-3 min.
Verde (L), Bella, Vero, Chasun, Theoamars

ToAN und ToAH ist mittlerweile ebenfalls abgehackt bei mir.

Nun stehe ich mit der Frage da, ob ich mich erst auf Necro oder auf Raid 4/5 fokussiere.
Meine Entscheidung ist nun auf Necro gefallen, weshalb ich ein paar Tipps bzgl. meines gedachten Teams brauchen könnte.

Ich dachte hier an folgendes Team:
Shihwa (L), Xiaong Fei, Hwa, Lisa, Hwahee

- 1 Element, sprich wenn mein Monster am Ende geklaut wird und die Runen bei jedem Monster stimmen kann mir da eig nichts passieren.
- Alles Multi Hitter und es dürften alle Debuffs (Slow, Glancing, Def Break) vorhanden sein (ATK Debuff ist durch Xiaong Feis 3ten Skill Random dabei, allerdings ist der hier nicht mit einberechnet, hoffe, dass ist nicht schlimm).
- 2 Healer und 1 Cleanser im Team mit dabei.
- Beim Leader Skill könnte ich ja theoretisch zwischen Shihwa und Xiaong Fei wechseln, wenn es mit Shihwa nicht ganz sicher ist.

Generell glaube ich, dass ich an alles gedacht habe.

Nun zu den Formalitäten.
Wo liegt der SPD Cap bei Necro? So bei rund 130 SPD und alles darüber gibt keine Vorteile?
Runen technisch sollte ich ein gesundes Maß an DEF,HP und ATK auf die Monster bringen, oder?
Reichen bei jedem Monster so 20K HP aus oder sollte ich dort auf 23K aufwärts bauen?

In meiner Signatur ist eine aktualisierte Monsterliste von heute und für Necro habe ich auch noch andere passable Monster, aber dieses Team ist mir so ins Auge gesprungen.
Wenn ich ein besseres Team bauen könnte, dann bin ich da für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Smile
Runen technisch sind die meisten potenziellen Necro Monster noch ungerunt, allerdings kann ich das schnellstens ändern und zur Not kann ich auch noch eine gewisse Zeit DB10 rauf und runter farmen.

Bei den Runen hatte ich überlegt, dass ich Lisa, Xiaong Fei und Hwahee vom Speed her ein wenig schneller baue, da ich die 3 auch noch gut im Raid verwenden kann.
Shihwa baue auf Gewalt und generell nur für Necro und versuche bei ihr auf alles zu achten.
Hwa kann man überall verwenden, weshalb ich mir bei ihr unsicher bin, aber was anderes als Tempo oder Gewalt würde nicht in Frage kommen.

Wie gesagt, dies sind alles nur ein paar kleine Gedankengänge von mir, da ich mich bisher nie so wirklich mit Necro auseinader gesetzt habe, deswegen hoffe ich, dass mir hier der ein oder andere erfahrene Spieler ein paar Tipps geben könnte Smile.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Neuanfang, bräuchte paar Tipps - von ToBakai - 10.06.2016, 19:06
RE: Neuanfang, bräuchte paar Tipps - von ToBakai - 02.04.2017, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste