This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe beim weiteren Vorgehen
#8
Ich kann dir auch nur empfehlen, dass Du Dir vorallem die Dark Sylphide hochziehst.
Ich habe sie auch, aber noch nicht wirklich benutzt, da ich bessere Monster zur Verfügung habe.
Auf Deinem Level ist sie allerdings wirklich goldwert.
Ich hatte z.B. eine zeitlang Icares in meiner FL und der farmt wirklich gut. Definitiv besser und schneller als der Magieritter, welchen ich Dir, bei aller Liebe, nicht auf 6* empfehlen würde. Meinen habe ich verfüttert und bereue es keinesfalls, das solltest Du auf deinem Stand jedoch NICHT tun!
Ein weiterer guter Farmer, welcher auch schon vorgeschlagen wurde, ist Raoq (Feuer Inugami).
Generell sollte Dein erstes 6* Monster ein Farmer werden um schnellstmöglich weitere 6* Monster nachziehen zu können.
Dass Du den Licht Inugami (Belladeon) bereits Dein Eigen nennen kannst ist sehr gut.

Farme in den Szenarien nur die nötigsten Runen, bedenke, dass du auf Hell 4*-5* Runen bekommen kannst; diese können jedoch die grüne Seltenheit (magisch) nicht übersteigen.

Veromos ist die Fusion mit der höchsten Priorität, man könnte ihn einen Gamechanger nennen. Als 1. 6* würde ich ihn Dir allerdings nicht empfehlen. Veromos kann zwar auch auf Schaden gebaut werden, aber es gibt vergleichweise bessere Farmer, was Dir am Anfang mehr helfen sollte. Behalte die benötigten Fusionsmaterialien jedoch immer im Hinterkopf, levele und erwecke sie und früher oder später hast Du Deinen Veromos.

Deine Reise wird dann bezüglich Runenfarmen beim Riesen beginnen. Nutze notfalls Reps um bis zur 10. Etage zu kommen und besorge Dir die nötigsten Runen zuvor auf den niedrigeren Stufen. Stufe 8 und 10 sind, bis auf Kleinigkeiten, gleich und du kannst dort bereits absehen ob Du Dich an GB 10 wagen kannst.
Ein gutes Team hierfür wären: Veromos (L), Bernard, Belladeon, Shannon + eventuell Deine Dark Sylphide. Bernard und Shannon müssen und sollten auf dem Stand noch nicht auf 6* gebracht werden! (Shannon auch später nicht, wenn Du mich fragst).

Ab dann läuft alles von selbst. Du kannst, theoretisch, an die besten Runen kommen (Schleifen außenvor gelassen und vorerst natürlich nur die vom Riesen; bedenke, dass die einzelnen Runensets aufgeteilt sind auf die verschiedenen Dungeons, wobei Necro eher PvP-orientierte Runen hergibt), wirst immer mehr Monste durch Rollen aus dem Shop, von Events und Drops bekommen. Später dann ToA (welchen ich persönlich vor DB 10 angegangen bin; hierfür kannst Du fast Dein komplettes Riesenteam nehmen; fusioniere dafür noch Baretta).

tl;dr:
-Baue Dir einen Farmer (am besten Icares, die Darkness Sylphide, oder Raoq, den Feuer Inugami; wobei Letzterer wahrscheinlich noch besser wäre, da Du diesem Skillups auch erfarmen kannst)
-Mache die Fusionen
-Farme Runen beim Riesen und bekomme neue Monster
-Mache ToA
-Farme Runen beim Drachen


Ich hoffe ich habe Dir auch etwas Neues erzählen können (Ich habe nicht alles vorherige gelesen).
Viel Spaß mit Summoners War!
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Benötige Hilfe beim weiteren Vorgehen - von Hardgor - 24.01.2017, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste