This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Magieessenz
#1
Hallo,
ich hab mich gefragt wo man am besten niedrige Magieessenzen farmen kann.
Habe heute nach gefühlten 100 Energie nur 2 bekommen.
Ich versuche sie in der Halle der Magie UG 3 (Level 15) zu farmen, sollte ich vielleicht wieder auf UG 2 oder gar UG 1 gehen um meine Chancen zu verbessern?
Gibt es vielleicht auch das Gegenteil der Essenzfusion, das man quasi eine mittlere weggibt und mehrere niedrige bekommt, den mittlere hab ich z.Z. mehr als ich brauche?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß ich
Zitieren
Thanks given by:
#2
Versuch mal Ug5 Smile

Bin dort immer für mittlere und niedrige ^^
Zitieren
Thanks given by:
#3
Gibt welche da droppen in UG5 aber viele hohe, kaum niedrige, ist bei jedem anders. Hier heisst es einfach ausprobieren und sich die jeweiligen UGs dann merken
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(24.06.2015, 00:20)zeuys19877 schrieb: Versuch mal Ug5 Smile

Bin dort immer für mittlere und niedrige ^^

Er ist Level 15, vermutlich reicht es aktuell noch nicht für UG5.

@ Semarus:

Das ist wirklich reine Glückssache! Versuche einfach einen Durchgang auf UG2, vielleicht hast du dort mehr Glück. Ich persönlich farme Essenzen immer in der Frühe (zw. 05:30 und 06:30) da hier "gefühlt" einfach mehr droppt.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also auf UG 2 hatte ich mehr kleine, so wie ich wollte.
UG 5 schaffe ich (noch) nicht, 15 ist bisher max.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also öhm, naja, mittlere Magieessenzen kann man nie genug haben. Würde dir da ja spontan UG7+ empfehlen, da droppen gefühlt nur kleine xD Aber Spass beiseite, UG 1-3 passt schon. In deinem Lvl benötigt man eben Geduld. In Höheren Dungeons bekommste zwar ein grösseres Pack Essenzen pro Run aber was du bekommst ist schlichtweg Glück.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#7
Mondgesicht du schaust wohl zu viel in die Sterne.
Mit Level 15 meinte er den Dungeon UG3 ist Level 15(Endboss)...
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nur aus Interesse - für was braucht man die denn und was zur Hölle hast du denn gemacht das du keine mehr hast? Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja, der Endboss ist LvL 15, ich selbst bin aber auch noch nicht LvL 20, also passt das auch ganz gut.
Ich brauche sie um meine Monster zu Erwecken, gestern war ja Feuer, also wollte ich Höllenhund(Feuer) zu Sieq erwecken. Ich hab einfach so wenige, ich hatte nie mehr, hab also nix mit denen gemacht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste