Summoners War Fan Forum

Normale Version: 4321 celebrates Nikolaus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ich sammle MS seit Juni und ja ...es zehrt an den Nerven Blush

Ich hab exakt 500 Plätze frei, ich werd wohl nach der Hälfte nen Break machen und Skillups verfüttern.

Letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich mit gut der Hälfte an MS 3 Nat5 , sprich der Anspruch ist hoch Rolleyes .
Nur um dich auf das Schlimmste vorzubereiten, es wäre möglich, das "nur" ein nat 5* bei rum kommt. Doppelte Rollen heißt nicht doppelte nat 5 Big Grin
3 nat5 aus 250 rollen ist überdurchschnittlich. Rechne mit einem nat5 alle 200 rollen. Sprich bei 500 wirst vermutlich 2, mit glück 3 bekommen.
Ein nat5 alle 200 Rollen....
Den Schnitt erreiche ich bei Weitem nicht.
Ich habe es auch so irgendwo gelesen alle 200 Rollen ein Nat 5, aber thork es geht dir nicht nur alleine so bei mir stimmt das auch bei weitem nicht.
200 Rollen? Naja bei der angegebenen Wahrscheinlichkeit von 0,5% macht das rechnerisch sinn, aber ich bin mir recht sicher, dass da irgendwo ne "0" fehlt Tongue
Schade dass man keine Übersicht hat was der Account schon alles an MS und LS und LD etc aufgemacht hat.
Eventuell täuscht das auch.
Wenn ich jez ebi mir schaue. 7 Nat5 in 1,5 Jahren. wäre die Frage ob ich in der Zeit deutlich mehr als 1400 Beschwörungen gemacht habe...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8