Summoners War Fan Forum

Normale Version: 4321 celebrates Nikolaus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Bin auf jeden Fall dabei Smile
(29.11.2017, 12:48)Michi schrieb: [ -> ]Bin auf jeden Fall gespannt was da bei rum kommt Smile
Wäre cool, wenn die Teilnehmer vorab bekannt geben, was geöffnet wird. Also am 6.12 Smile

Im Channel oder im Forum ?
Am besten hier, dann geht auch nix verloren. Am Mittwoch aber dann, bis dahin kommt ja eventuell bei dem ein oder anderen noch was zusammen.
(22.11.2017, 07:46)Thork schrieb: [ -> ]Bei Interesse erstelle ich gerne im Nachgang eine kleine Auswertung. Dazu bitte ich um eine PN mit folgenden Angaben:

1. Welche und wie viele Rollen wurden geöffnet
2. Ausbeute (nat5, erwähnenswerte nat4....)

Also nicht vergessen..kurze PN reicht!!!!
Wann soll es denn morgen losgehen? Hab auch gut 100 verschiedene Rollen zusammengespart.  Big Grin
(31.10.2017, 19:11)Thork schrieb: [ -> ]Hallo Community!

Ein spontaner Gedanke und mal sehen, wer und was zusammen kommt.

Ab sofort heißt es MS, LD, LS sammeln und am 06.12 2017 treffen wir uns um 20 Uhr im Channel 4321 zu einem großen Summoning. Dabei geht es nicht darum, ob mehr nat5 droppen, sondern um den Spaß an der gemeinsamen Aktion.

Wer Lust hat und es aushält mal nicht sofort die Rollen zu öffnen, ist herzlich eingeladen.

4321 celebrates Nikolaus

(05.12.2017, 15:49)Mordim schrieb: [ -> ]Wann soll es denn morgen losgehen? Hab auch gut 100 verschiedene Rollen zusammengespart.  Big Grin

Steht eigentlich im Eröffnungspost Tongue
upps - man sollte doch vom Anfang her lesen Tongue dann bis morgen und viel Glück allen!
Ich hab noch eine Legendary von der Giants Herausforderung. Mal schauen, ob mir das Glück bringt Big Grin
Nimmt das eigentlich jemand auf?
Ich nehme zumindest mein kleines Summon auf - wenn auch ohne Cam diesmal.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8