Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riss der Welten / Teamvorschläge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Thomsn du würdest Fedora auch auf Gewalt Runen oder?
Optimalerweise ja, finde aber 3x Revenge oder nur 2x Revenge und Broken Set auch völlig okay. Ich würde keine gute 6* Gewalt HP Rune für ein Monster verschwenden das ich nur im Raid benutze.
(12.01.2016, 16:23)manni_1909 schrieb: [ -> ]cRonitE könntest du mit sagen, ob Fedora und Chasun auch auf Def gerunt sind? Wollte mir diese zwei auch jetzt bauen, da ich gestern Chasun gezogen habe.
Aber eventuell kann man die ja "normal" bauen und die hohe Def ist nicht notwendig weil so viele Monster in der Def sind?

Hi,
die Chasun von Muddda ist SPD HP HP gerunt. Vio / Frost 32K HP, 1000 DEF. 95% Resi und knapp 200 SPD

Fedora ist auch Vio Frost mit DEF HP DEF. 18K HP, 1800 DEF, SPD 143 und 88% RES.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß.
Hier noch ein paar Möglichkeiten für Raid5, Screenshots mit Teamkombis und Preisen, für alle die es interessiert. Run Dauer meistens zwischen 6-8 Minuten. Winrate 80-90%.

[Bild: 1.png]

[Bild: 2.png]

[Bild: 3.png]

[Bild: 4.png]

[Bild: 5.png]


Update: schnellster run 5-6 Minuten:

[Bild: 6.png]

Bei fragen einfach fragen Wink
Speedrun in knapp 2 Minuten, Stufe 4

https://www.youtube.com/watch?v=RUHD-tyqAOQ
Nochmal ein ausfrührliches Video dazu und eine schöne Monsterübersicht, wer sich für was eignet.
Er macht aber nochmal mehrere Videos dazu, das hier ist nur Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=7OhEg6nNLdE

https://imgur.com/hQsXJK6

Edit:

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=A9dNC--wxRY
Ich sehe es auch so, dass es viel auf deine Mitstreiter ankommt. Ich versuche meist einfach zu "überleben", damit die anderen sich nicht mit 2 Köpfen abgeben müssen.

Team Front: Emma, Vero, Lumi
Team Back: Bella, Theo, Wasser Chimäre

Wobei ich Emma noch irgendwie ersetzen werde, da sie immer blöd healt und Schild gibt.
Kleines Video wo wir Raid 5 machen.

Eben zufällig auf Youtube entdeckt, lol Big Grin Smile

https://www.youtube.com/watch?v=QQY1svHSNrM
Gestern mal spasseshalber Raid 3 gemacht.

Front: Dias(L), Delphoi
Back: Lisa, Sigmarus, Colleen, Chasun

Ging geschmeidig durch, hab' auch gleich den ersten gemacht und 10k Mana dafür bekommen - Yippie Sad
Gab noch HP und Def Leaderbonus von den anderen beiden. Es haben alle Teams komplett überlebt.
Kleine Zweckentfremdung: finde, dass für diese eine Frage kein neuer Thread her muss...

Ich war die Tage mal wieder auf Monster-Schau bei den EU Arena Top Ranks. Dabei ist vor allem ein Monster - ohne jetzt speziell auf Runen einzugehen - hängen geblieben: Licht Salamander / Sharman.
Gibt ja genug andere Tanks, die man sowieso schon hat, aber hat sich jemand dieses Mon durch den Kopf gehen lassen? Slow + Atk Break haben ja relativ viele Monster, die Passive hingegen reizt mich. Setzt diese aufgrund des Oblivion aus oder eben nicht? #probierengehtüberstudieren.

Front: Sharman, Fedora, Chasun
Back: Colleen, Kona, DD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27