Summoners War Fan Forum

Normale Version: Riss der Welten / Teamvorschläge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hey Leute,
der freie Runen wechsel Samstag steht vor der Tür und ich wollte mal ein "richtiges" Raid Team angehen bisher hab ich den eher stiefmütterlich behandelt und irgendwie ging r3 mit meinen stümperhaft zusammengewürfelten Haufen auch immer klar. Vor ein paar Wochen hab ich dann mit r4 gestartet und klappt auch mal ganz gut und mal nicht. Momentan benutze ich da ein Team das ich ein wenig variiere

Front: feuer panda, jamire, rakan, delphoi
Back: camilla, colleen

Variation ist meist rakan raus hwa in back aber funktioniert ebenfalls nur unsicher

Was bestimmt auch an den teils nicht optimalen Runen liegt aber das wird denke ich samstag^^

So hab mir auch schon mit ein paar gildis Gedanken zu einem neuen eher auch auf späteren r5 Hinblick sicheren Team gemacht die Idee bisher

Front: raviti, dias, feuer panda
Back: Hwa, colleen, chasun

Hwa soll irgendwann wenn fertig gebaut durch wasser kfg ersetzt werden aber bis dahin gehen noch einige Fusionen ins Land.
Nuuun zu meiner Frage habt ihr eventuell andere Team Vorschläge? Meine 6* Mons seht ihr in meiner Sig. Wäre auch bereit noch Mons auf 6 zu bringen z.b. wäre da noch nen kona oder zuvor genanntes wasser kfg. Aber wäre erst mal schön mit dem auszukommen was da ist Smile

Schon mal danke fürs lesen bis hierhin

Würde mich über jeden Tipp freuen
Warum nicht die Combo Jamire- Chloe - Kata? Big Grin Big Grin

Nee, im Ernst, also du hast ja ein paar der gängigen R5 Standard -Mon:

Dias
Colleen
Hwa

Damit wären die Wesentlichen Debuffs abgedeckt.

Delphoi,
Raviti
Kona für den Cleanse - wobei ich persönlich gerne noch einen Zweitcleanser im Team hätte (hängt aber auch von der Res und dem Spd der Mon ab)

Xiao Lin als DD sollte ausreichen
Hwa

Als Heiler dann:
Colleen
Delphoi/ Konamiya
Panda


Mein Team wäre wohl:

FL: Diaz Colleen Delphoi Ravity
BL: Xiao Lin, Hwa

wobei je nach Runen könnte Jamire statt Ravity, Konamiya statt Delphoi ins Team.

Panda wäre gar nicht mehr dabei, aber irgendwie mag ich ihn net Sad Dabei könnte er anfangs zumindest statt Xiao Lin mit dazu kommen- auch in der FL. Dann könnte Colleeen in die BL.
Super danke wird auf jeden Fall ausprobiert Smile
Ich Frage hier mal kurz ... Habe gehört die einzigen Monster mit vio sollen Cleaner sein . .. sehe sehr oft colleen mit vio ...

FL: Panda dias

BL;
Lisa (vio)
w himmelstänzerin (vio)
colleen (vio , wegen necro wollte aber demnächst umrunen)
wkfg

Darf colleen nun auch auf vio sein? Heal würde denke ich ohne vio auf colleen dennoch ausreichen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die meisten haben Colleen auf Vio weil sie parallel zu Raid noch in NB10 läuft. vio treibt aber den Counter hoch, ohne dass Colleen dann Schaden an der Hydra macht. Bester Built für sie ist daher eher 3xRev.
(27.06.2017, 15:55)summoners_hero schrieb: [ -> ]Die meisten haben Colleen auf Vio weil sie parallel zu Raid noch in NB10 läuft. vio treibt aber den Counter hoch, ohne dass Colleen dann Schaden an der Hydra macht. Bester Built für sie ist daher eher 3xRev.

Wenn man mit ausreichend heal spielt ja, ansonsten is Vio bei ihr nciht so verkehrt. Ich hab nur panda, colleen und delphoi als "healer" drin (noch nicht ausreichend getestet, läuft aber bisher). da is vio auf colleen schon ganz ok.

Edit:
(27.06.2017, 15:36)Key schrieb: [ -> ]Ich Frage hier mal kurz ... Habe gehört die einzigen Monster mit vio sollen Cleaner sein . .. sehe sehr oft colleen mit vio ...

FL: Panda dias

BL;
Lisa  (vio)
w himmelstänzerin (vio)
colleen  (vio , wegen necro wollte aber demnächst umrunen)
wkfg

Darf colleen nun auch auf vio sein? Heal würde denke ich ohne vio auf colleen dennoch ausreichen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

wie effektiv ist Mihyang denn beim heilen? (hab selber keine).
wenn der heal reicht, s.o...
Mihyang ist Spitze mMn, laufe:

FL: Raviti(Vio) + Dias oder Xiong Fei

BL: Mihyang(Vio) + Xiao Lin + Wind Homie + Colleen (Vio)


Sie fungiert sozusagen als Hybrid und heilt mit Atk Buff ca. + 12k bei mir glaube.

Natürlich  kann es auch passieren das sie den Cleanse/Heal benutzt wenn alle volles Life haben oder andersrum.
Geht sich aber sehr gut aus bei mir. Nutze sie jetzt ein halbes Jahr in R5 denke ich.

Grüße
hallöchen,

ich beschätige mich seit kurzem auch mit dem thema raid , genauer gesagt möchte ich mir ein R 4 team aufbauen. DIeses sollte nach möglichkeiten mit den passenden Runen später auch einmal R 5 schaffen.

Mein PLan ist:

FL : Dias , Xiong Fei

BL: Xio lin , Colleen, x , x

wobei die beiden x ein Heal mit Cleanse und ein cleans sein sollen.
Bei den Cleansern weiß ich aber nicht , welcher da die beste wahl ist. Folgende CLeanser stehen mir zur verfügung:

Lisa , Anavel , Mihyang, Raviti, Delphoi

Ich tendiere im Moment zu Lisa + Anavel, meint Ihr das würde so laufen oder ist einer der anderen cleanser besser geeignet?

Grüße
Von den zur Auswahl stehenden würde ich auch Lisa und Anavel spielen, würde allerdings den Panda raus nehmen und Lisa in die Front ziehen um Platz für nen zweiten DD zu schaffen.
Ich hab keine Anavel, hab nur gehört das ihre AI sehr schlecht sein soll. Mihyangs AI ist quasi perfekt für Raids. Eventuell kann aber jemand der Anavel hat noch was dazu sagen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27