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[Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - Druckversion

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[Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - -Armenius- - 02.06.2015

Hi, it's Com2uS!

Summoners War has been updated to v1.6.0!

Be sure to check out the update details!

* The actual application of the update will be through an auto update after the maintenance. (Both Android and iOS)

* Please check the maintenance notice for more details.

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v1.6.0 Update Details
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▶ 4 New Characters: Charger Shark, Pirate Captain, Mermaid, Sea Emperor
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▶ Some Monsters will now have Guild Battle related leader skills.
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▶ The Dimensional Rift is now available. You can unlock the Dimensional Rift by clearing the Chiruka Ruins.

▶ The period for Exclusive Summoning has been reduced from 15 days to 7 days.

▶ Buildings that grant Guild Battle exclusive effects and Legendary Scroll Pieces have been added to the Guild Shop.

▶ Bug Fixes

- The proc rate for the Attack Power reduction effect of Polar Queen's skill "Aura of Dawn" will now properly increase when the skill is leveled up.
- The issue of Inferno(Dark)'s passive "Last Curse" resetting when being revived after death has been resolved and will no longer reset.

▶ The mistranslation of some monster skills have been fixed.
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RE: [Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - -WitchHunter- - 02.06.2015

Sauber danke Smile

Na dann kommen ja die "gut leserlichen" Guten Mons Smile

Also über die viel gutes zu lesen ist. Bin mal gespannt wann ich das erste mal auf so eins treffe bzw ich eins erhalte


RE: [Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - TheVortex - 02.06.2015

Sind die Dimensionsrisse Energieverschwender??
Ich bekomme auf Hard gerade mal 26k Mana und etwas über 8k EXP pro Mob... und das für 30 Energie O.O
Also farmen von Riesen und Drachen ist da durchaus lukrativer was das Mana/Energie-Verhältnis angeht oder scheint das nur so??
Zum Leveln scheinen mir die Risse auch nicht wirklich etwas zu bringen, da gibt es doch weitaus bessere Gebiete...

Wenn man natürlich mal schnell seine 80Energie verbraten will, da man danach 3h keine Zeit zum Zocken hat, dann sind die Risse wirklich Top Wink


RE: [Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - sAr!n - 02.06.2015

Ich sehe das nach ersten Versuchen auch so. Wenn mal schnell 50k Mana her müssen, weil ne gute Rune im Shop ist aber die Zeit fürs farmen fehlt, ists ok. Sonst aber sehe ich (noch) keinen grossen Vorteil im Riss.


RE: [Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - thomsn - 02.06.2015

Ja, einzigste sinnvolle Verwendung ist für Midgame Spieler die in ein paar Minuten ihre Energie verbraten wollen. Schade, bin echt enttäuscht Sad


RE: [Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - TheVortex - 02.06.2015

Wasser Teufelsjäger und Wasser Werwolf haben ja so einen derben Guildbuff bekommen!! incredible Ö_Ö


RE: [Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - sAr!n - 02.06.2015

Jep, gibt einige "alte" Mons, die jetzt neu Gildenkrieg Buffs haben. Die können jetzt plötzlich ganz interessant werden.


RE: [Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - creavis - 02.06.2015

Mit XP Boni und einem Mon das 4 andere zieht ist es ganz OK. Aber an sich nichts wofür man Energie benutzen sollte.


RE: [Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - Grumlok - 02.06.2015

cool das es endlich leader skills für gk gibt aber ist doch ein witz... die wasser 3* haben einen buff wie ein 5*


RE: [Info] June 2nd, v1.6.0 Update Details - Timo - 04.06.2015

Klasse jetzt haben die meinen Licht Hohenelementar einfach entwertet.  Angry  Als ob jetzt Jeder ein hätte und das Spiel dadurch gestört wäre. Jetzt taug der nur noch für die Tonne At