Summoners War Fan Forum
Arena Deff Überlegung - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Arena (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Arena Deff Überlegung (/showthread.php?tid=4835)

Seiten: 1 2


RE: Arena Deff Überlegung - Akkarlia - 18.09.2017

Jungs ihr macht mich traurig, aber ihr habt ja recht  Tongue
Also entweder doch auf ne Vanessa / Seara Spd abschreck Combi gehen oder alles auf Wille umbauen.

Sieht jemand ansonsten ne gute Combi die selbst auf C2 abschrecken sollte ?  Angel

Seara (Liebli/Malaka)
Perna
Xing Zhe
Ritesh
Kumar
Beth
Laika
Praha
Juno
Bastet
Vanessa
Rakan
Charlotte
Theomars

Bernard
Orion
Lushen
Galleone
CHloe
Khmun
Chasun
Briand


Hab jetzt mal nur die Nat5's und paar PVP Mons aufgezählt


RE: Arena Deff Überlegung - Flodt - 18.09.2017

Seara, Perna, Kumar, Praha ist zwar Lushen-sicher, aber da fehlt der Defbreak. Könnte aber abschrecken. Vlt Bastet statt Praha?
Ggf. auch Seara durch Ritesh ersetzen. Das könnte schon echt nerven, denke ich.
Mit Xing Zhe und Laika lässt sich sicher auch was gutes basteln.


RE: Arena Deff Überlegung - summoners_hero - 18.09.2017

(18.09.2017, 16:21)Flodt schrieb: Seara, Perna, Kumar, Praha ist zwar Lushen-sicher, aber da fehlt der Defbreak. Könnte aber abschrecken. Vlt Bastet statt Praha?
Ggf. auch Seara durch Ritesh ersetzen. Das könnte schon echt nerven, denke ich.
Mit Xing Zhe und Laika lässt sich sicher auch was gutes basteln.

Ab und zu scheitere ich mit meiner spd AO weil die mon zu tanky sind - verbunden mit hoher Res und dann heal auf der adenren Seite stolpere ich dann.

Praha(L) Ritesh Kumar Perna wäre dann mal mein Vorschlag.


RE: Arena Deff Überlegung - Akkarlia - 19.09.2017

(18.09.2017, 16:57)summoners_hero schrieb:
(18.09.2017, 16:21)Flodt schrieb: Seara, Perna, Kumar, Praha ist zwar Lushen-sicher, aber da fehlt der Defbreak. Könnte aber abschrecken. Vlt Bastet statt Praha?
Ggf. auch Seara durch Ritesh ersetzen. Das könnte schon echt nerven, denke ich.
Mit Xing Zhe und Laika lässt sich sicher auch was gutes basteln.

Ab und zu scheitere ich mit meiner spd AO weil die mon zu tanky sind - verbunden mit hoher Res und dann heal auf der adenren Seite stolpere ich dann.

Praha(L) Ritesh Kumar Perna wäre dann mal mein Vorschlag.

Zu Flodt:
Ich glaube meine Seara ist nicht Lushen sicher  Angel
wenn ich Seara durch Ritesh ersetze komme ich zu Praha, Kumar, Perna, Ritesh... was mich zu dem Vorschlag von

Summoners Hero führt:
Womit wir schon fast wieder bei meiner Idee von Seite 1 wären  Big Grin
Ich denke es kostet nix die einfach mal auszuprobieren (Also meine Idee). Muss dann halt leider nur Beth umrunen und falls das nicht gut läuft probiere ich das mit Perna aus.


RE: Arena Deff Überlegung - summoners_hero - 19.09.2017

(19.09.2017, 08:32)Akkarlia schrieb: Summoners Hero führt:
Womit wir schon fast wieder bei meiner Idee von Seite 1 wären  Big Grin
Ich denke es kostet nix die einfach mal auszuprobieren (Also meine Idee). Muss dann halt leider nur Beth umrunen und falls das nicht gut läuft probiere ich das mit Perna aus.

Ja, irgendwie sind wir wieder am Anfang, aber worauf ich hinaus wollte war, das ich die +41 Res als sinnvoller einschätze als die +44% hp.

Es ist auch etwas anderes ob Perna da steht oder Beth + Kumar + Ritesh. Mit meiner AO würde Beth + Praha wohl draufgehen, Ritesh + Kumar mit Rest hp und frozen/ stunned sind ok, aber dann auch noch ein Perna der mit vollem ATB da steht, und nebenbei die beiden Mönche schon etwas "anheilt", macht einen Unterschied.

Aber probiere es aus, bin gespannt auf die Rückmeldung Big Grin


RE: Arena Deff Überlegung - thomsn - 19.09.2017

Res schreckt halt Tiana Seara Bomber Teams ab und das kann man grundsätzlich eher schwer kontern, daher Res >>>>>>>>>>>>> HP Lead


RE: Arena Deff Überlegung - Flodt - 19.09.2017

Bin auch gespannt wie deine Def läuft. Ich würde sie dann vermutlich mit Beth, Feuer Homi, Galle und Bernard angreifen. Hab den Feuer Homi auf den AOE gebaut. Bin gespannt wie viele da durch kommen. ^^