Summoners War Fan Forum
Der Unlucky Thread - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Der Unlucky Thread (/showthread.php?tid=3229)



RE: Der Unlucky Thread - Michi - 19.04.2017

Ich finde 90 L&D sind schon ne Menge. Ich rede ja nicht von nat 5*, sondern nat 4*.


RE: Der Unlucky Thread - Reaver1988 - 19.04.2017

ja na klar ist das eine Menge, aber um statistische Aussagen zu belegen oder widerlegen ist es einfach "nichts". Dass das für dich ärgerlich ist, glaub ich dir sofort. Stehe auch schon bei rund 37 LD ohne lightning mitterweile. passt auch nicht zur statistischen Chance. Dafür gibt es halt wen der aus 10stk 2 zieht Big Grin


RE: Der Unlucky Thread - Michi - 19.04.2017

Mir geht es auch nur um die eigene Statistik Big Grin gibt Leute die ziehen aus der Faimon Rolle direkt ein nat 5*, Statistik am Ar...
Aber wie du schon gesagt hast, es ist ärgerlich. Ich freu mich mittlerweile gar nicht mehr über ne L&D. Ehrlich gesagt bin ich über Events mit Devilmons viel dankbarer. Ein Devilmon als 24zigste Einloggbelohnung wäre mir auch lieber. Klar ist das jammern auf höchstem Niveau, mich hätte es monstertechnisch schlechter treffen können, aber trotzdem. Es nervt einfach nur, wenn man zum X-ten mal die Licht/Dunkel Fee, Salamander usw. zieht.


RE: Der Unlucky Thread - Sir_Kumpolar - 19.04.2017

(19.04.2017, 10:04)Michi schrieb: Es nervt einfach nur, wenn man zum X-ten mal ... Salamander usw. zieht.

Ein Nat2 aus einer L/D zu ziehen würde mich auch mega abtören  Big Grin Tongue Wink


RE: Der Unlucky Thread - Michi - 19.04.2017

Salamander war jetzt vllt ein schlechtes Beispiel Wink aber ansonsten hab ich schon fast alles an 3* Monstern gezogen

*Klugscheißer* Hust


RE: Der Unlucky Thread - AYZ0N - 19.04.2017

(19.04.2017, 08:42)niktoy64 schrieb:
(18.04.2017, 23:42)AYZ0N schrieb: Ich denke nicht das die LS´s andere Drop-rates haben weshalb ich nicht verstehe warum jeder unzufrieden ist wenn es kein Nat5 ist.
Man bekommt halt fast garantiert ein 4* Monster aus der Rolle, weil eben kein 3* Monster in der Drop Table sind die man stattdessen bekommen würde.

Die DropRate für Nat5 wird wahrscheinlich irgendwo bei 1% liegen, sonst würde man andauernd welche bekommen.
(Hab mal so einen RNG gebastelt und 1% war der Bereich wo es Anfing Sinn zu machen etwas richtig selten zu nennen.)
Wenn die ganzen 3*'s wegfallen ist die droprate von nat5 automatisch höher als bei einer ms da die ganzen nieten vom glücksrad wegfallen

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk

Hmm, ich schätze das kommt darauf an wie die Spanne eingeteilt wurde. Die könnten den Teil auch einfach den Nat4 geben und Nat5 bleiben bei 0,5%.
(0-0,5 = 5* | 0,5-100 = 4* zu vorher 0-0,5 = 5* | 0,5-10,5 = 4* | 10,5-100 = 3*) Als Beispiel.
 
Allerdings selbst wenn die so "großzügig" sind und die Chance auf Nat5 verdoppeln ist man trotzdem erst bei 1% und da kann man auch ewig ziehen ohne etwas zu bekommen.
1 aus 100 ist ja nur statistisch, im Prinzip könnte es auch sein das du gar kein mehr ziehst oder halt 3 nacheinander. RNG eben.^^

Hatte auch einen ca. 30 MS Streak ohne Blitz, danach mit nur wenigen MS in 2 Tagen 4.

Noch ein, zwei nat5 würde ich auch noch gerne haben aber bisher hatte ich relativ viel Glück mit 4* Monstern weshalb ich trotzdem zufrieden bin. Ich hätte gerne mal mehr Glück beim Runen aufwerten, teilweise fressen selbst +6 Runen 100k+ Mana und Mana habe ich ohnehin nie besonders viel.


RE: Der Unlucky Thread - Reaver1988 - 25.04.2017

Da gestern ein Kumpel auf dem Global aus dem 100€ Elementarpaket 6 5 5* (4 nat5, 1 fake5) gezogen hat, hab ich mir gedacht: Eins reicht dir ja auch, kaufst dir das Paket mal --> Urlaubsgeld war grad eingetroffen --> und schaust. Tja was soll ich sagen aus knapp 50 Rollen 1 Blitz: Juli #100

Danke Com2us, jetzt investiere ich nicht einmal mehr Geld für Refills. F2P (bis zur nächsten Transrolle Big Grin).


RE: Der Unlucky Thread - sandtigerhai - 25.04.2017

WTF das sind doch "nur" 15 Elementrollen + Bonus
Was kam da denn alles raus O.o


RE: Der Unlucky Thread - thomsn - 25.04.2017

(25.04.2017, 12:14)Reaver1988 schrieb: Da gestern ein Kumpel auf dem Global aus dem 100€ Elementarpaket 6 5* (5 nat5, 1 fake5) gezogen hat

So ein Bullshit, da hat er dir mit Sicherheit nicht die Wahrheit erzählt Wink


RE: Der Unlucky Thread - Sir_Kumpolar - 25.04.2017

(25.04.2017, 12:25)thomsn schrieb:
(25.04.2017, 12:14)Reaver1988 schrieb: Da gestern ein Kumpel auf dem Global aus dem 100€ Elementarpaket 6 5* (5 nat5, 1 fake5) gezogen hat

So ein Bullshit, da hat er dir mit Sicherheit nicht die Wahrheit erzählt Wink

Halte ich auch für eine ausgemachte Lüge. Selbst wenn man alle Kristalle aus dem Paket direkt in Premiumpakete "investiert" bekommt man daraus auch nur zusätzlich 40MS.