Summoners War Fan Forum
Bewerbungen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Sons of Chaos (EU-Server) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Bewerbungen (/showthread.php?tid=269)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Bewerbungen - Toja - 13.02.2015

Schon geschehen Smile


RE: Bewerbungen - hoschi - 14.02.2015

Hallo, mein Name ist Michael. Ich komme aus der nähe von Celle und habe gelesen, dass ihr noch Mitglieder in eurer Gilde sucht. Ich würde mich euch gern anschließen, wenn ihr mich nehmt.
Spiele seit ca.1 - 1,5 Monaten SW .Ingame Name: Hoschi lvl 27 (und steigendWink)
Um Arenapunkte habe ich mich bis jetzt nicht geschert (liegen immer so zwischen 950 und 1100, wenn man "nur" die Tagesquest erledigt und Zeit schindet, wenn die Energie leer istSmile)).
Bin wegen der Belohnung auf den Asienserver gewechselt. Ist das ein Problem???
Gruss
Hoschi

Edit: Ich kann Satansoldier und Hakii nicht adden. Auf dem Asienserver werden sie nicht gefunden, sorry


RE: Bewerbungen - sAr!n - 15.02.2015

Hey zusammen,

Ich such seit längerem eine deutschsprachige Gilde, welche mit "normalen" Leuten bestückt ist. Zurzeit, Gildenkäpfe lassen grüssen, gibts so viele Gilden wie Spieler, und nach 3 Tagen ist nur noch der Leader da. Darauf hab ich keinen Bock.

Ich heisse Roger (33) und komme aus der Schweiz, womit ich das erste Kriterium (Sprache) erfülle.

Ingame-Name: sAr!n
Level: 36
Arenapunkte aktuell: 1331

Hab heute mein erstes 6* Monster gemacht, Julien. Der Rest des Teams ist noch eine Baustelle. Hab mit den summons leider nicht so doll Glück. Hab als natural 4* Monster noch ne Wind Undine, Feuer Joker und Wind Todesritter.

Die Gilden-Regeln sind für mich ok.

satansolider und haki sind geaddet.

Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Gruss


RE: Bewerbungen - Hakii - 15.02.2015

Hallo ihr beide
Wir werden euch nach einer Rücksprache im laufe der nächsten woche per pn bescheid geben. Wir werden eure Monster anschauen und wie ihr sie so gerunt habt. Hoschi, kannst du noch ne Anfrage im Game raus geben, dann können wir bei dir auch noch darüber fliegen.

Gruss


RE: Bewerbungen - Terrawatt - 15.02.2015

Feini,

bin gepannt und werde einstweilen auch keiner Gilde beitreten. Heute tut sich noch einiges und dann drücke ich allen Bewerbern die Daumen, dass im Sinne einer Gemeinschaft alles Neuzugänge isch freuen dürfen. Smile

Bis dahin, ahoi von der Ostseeküste


RE: Bewerbungen - Satansoldier - 16.02.2015

Hallo hoschi,

bezweifel, das Du uns auf dem Asienserver findest.
Das klappt leider nicht.

Alle, die sich hier im Forum beworben haben, bitte ich, sich auch Ingame bei der Gilde zu bewerben.
Würden euch gerne aufnehmen

Gruß
Roland


RE: Bewerbungen - sAr!n - 16.02.2015

Danke fürs Aufnehmen.

Adden aller Mitglieder dauert noch bis morgen, muss erst Platz in der FL machen.

Bis bald.


Bewerbungen - Aben78 - 17.02.2015

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich in Eurer Gilde "Sons of Chaos"  bewerben.  
Ob wohl ich noch keine 25+, sondern erst lvl 20 bin (heute ist erst mein 4 login Tag). Ich bin ein alter WoW Spieler dem es nichts ausmacht für Events, die zu unchristlichen Zeiten laufen, auch mal auf meinen Schlaf zu verzichten. Da ich noch recht am Anfang bin und jetzt schon einige fatale Fehler, was die Chars angeht, gemacht habe, brauche ich dringend Hilfe was Tipps und Tricks der Chars und Glyphen angeht.
Hoffe das ihr eurer 25+ Regel heute mal Ausnahme gönnen könnt und falls vorhanden mir einen Platz an eurer Seite gewähren könntet.

Mfg Ugi

Aben78
Max char lvl 30

Update: 21.02.2015
habe noch 30% bis 25.
derweilen habe ich mir Raoq und Ramagos gefarmt und mit Fran im heal komme ich recht schnell voran.
Es waere sehr nett von euch wenn sich mal einer aus der Leitung melden könnte.

Mfg Ugi


RE: Bewerbungen - Hakii - 17.02.2015

Hallo Aben, könntest du uns noch eine Freundschaftsanfrage senden damit wir noch deine Summons und deren Runung anschauen können. Alles weitere bekommst du per pm mit.

Gruss

Hakii


RE: Bewerbungen - Cleia - 17.02.2015

Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne für die Gilde "Sons of Chaos" bewerben.
Mein Ingame-Name ist derselbe wie hier "Cleia". Momentan bin ich Level 28 und meine Arenapunkte liegen bei ~1200 Punkte.
Die Gildenregeln wurden gelesen und akzeptiert. Die Freundschaftsanfragen schick ich auch gleich noch raus.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen guten Abend.

Liebe Grüße