Summoners War Fan Forum
Devilmon's und Skill Up's - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Devilmon's und Skill Up's (/showthread.php?tid=2244)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Devilmon's und Skill Up's - -Armenius- - 23.02.2016

So Silber (Licht Lebende Rüstung) ist 6* und max skilled. Vor dem sixen waren die Skills bei 5/8, 2/7, 3/6. Reihenfolge beim sixen war 1 2 3 3 3, danach beim voll skillen 1 1 2 2 2 2 und voll


RE: Devilmon's und Skill Up's - sandtigerhai - 29.02.2016

Habs gestern mit meinem frischen Basalt und 10 Mammuts probiert (ein hoch auf den SD damals XD)

1-2-3-3-3 (3 war dann Max)
1-1-1-2-2 (2 war dann max und 1 auch )

Werde jez mal 5 Devilmons sparen und testen, weil ich mich eh nich entscheiden kann ob ich Emma, Fedora oder den neuen Wind Harg fütter^^'


RE: Devilmon's und Skill Up's - Reaver1988 - 29.02.2016

Harg gibt es als 3* da würde ich keine Devilmons reinbuttern.


RE: Devilmon's und Skill Up's - sandtigerhai - 29.02.2016

Ach ja stimmt ja ^^

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


RE: Devilmon's und Skill Up's - Mondgesicht - 04.03.2016

Theo gestern mit fünf Devilmon gefüttert...

1/2/2/2/2


RE: Devilmon's und Skill Up's - sandtigerhai - 12.03.2016

So eben 5 Skill Ups für Emma aus dem HoH gezerrt und auf einmal verfüttert. Sie hat bisher noch keine Skill ups erhalten.
Folgendes Ergebnis:

1-2-2-2-3

So wie es aussieht scheint wirklich zumindest etwas dran zu sein. Oder hatte bisher jemand bei einem Versuch wieder einen "Rückschritt"? (Außer die Skills waren dann gemaxt)


RE: Devilmon's und Skill Up's - sandtigerhai - 13.03.2016

So zweite Ration mit je 5 Portionen in Emma gepackt:
1-1-3-3-3

Somit Skill 3 Max. Fehlen nur noch 1 up im 2. Skill und 2x im ersten.

Mal gucken ob ich noch 2-3 Olivias schaffe. Aber schon mal erfolgreiches WE.. Lisa wird wohl leer ausgehen...


RE: Devilmon's und Skill Up's - Thot - 13.03.2016

5 Stück in Silvia: 1 1 1 2 2

Ich denke, so langsam ist es ziemlich sicher, dass es abgesehen von gemaxten Skills immer so erfolgt. Aber das heißt noch immer nicht, dass nachdem ein Devilmon in Skill 2 gegangen ist, keines mehr in Skill 1 gehen kann - ich glaube recht sicher an die im Thread bereits genannte Theorie:

(11.02.2016, 11:06)summoners_hero schrieb: Hab nochmal drüber nachgedacht, weil ja auch bei mir noch ein paar Skill ups anstehen. Wenn ich eine solchen Ablauf programmieren müsste, würde ich keine Prioritäten bei den Skill ups vorgeben oder programmieren. Aber: ich würde bei der Präsentation der Ergebnisse durchaus einfach eine numerische Order festlegen.

Das heißt, es würde immer aufwärts angegeben werden, beginnend beim kleinsten Skill. Aber das heißt nicht, das sich die Wahrscheinlichkeiten verändern, je nachdem ob ich 1 oder 5 Devilmons verfüttere.

1 1 2 3 3 kann tatsächlich auch so abgelaufen sein:

1.DM: 1
2.DM: 3
3.DM: 2
4.DM: 3
5.DM: 1

Ende der Zuteilung

Sortierung der Aufwertungen beginnend mit der kleinsten Zahl: 1 3 2 3 1

Ausgabe der Ergebnisse: 1 1 2 3 3 --> suggeriert dem Zuschauer, dass Skillaufwertungen nicht mehr zum vorherigen Skill zurückspringen.


RE: Devilmon's und Skill Up's - summoners_hero - 14.03.2016

Hab auch 5 Olivias verfüttert - Lisa hatte vorher schon ein paar DM's -:

1 - 2 - 2- 2 - 3

Damit erst 1.Skill max, dann 2. Skill und zum Schluss 3. Skill - mit der letzten Olivia. Quasi wie erwartet.


RE: Devilmon's und Skill Up's - sandtigerhai - 14.03.2016

Fedora mit 5 Devilmons gefüttert (die vom HoH sind damals alle in Briand gewadert)

1-1-2-2-3 (jey, Skill 3 Max)