Summoners War Fan Forum
ToA,GK und Raid - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: ToA,GK und Raid (/showthread.php?tid=3813)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 13.01.2017

Ich habe keinen Verad, aber ich habe Charlotte, aber die ist für ToAh zu squishy, denke ich ... mit Qual laufen bei mir noch Briand, Baretta ... ich gucke mal, was für Runen ich noch so habe ...

Dann wird es wohl Basalt ... hauptsache die olle Lilith geht bald auch mal down bei meinen Angriffen! Smile


RE: ToA,GK und Raid - Reaver1988 - 13.01.2017

jopp Smile und sigi irgendwann zeitnah auf gewalt umrunen. Dann ist er auch super brauchbar in db10 und eben in der toa lilith stage


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 06.03.2017

Moin Community,

bin - wie ihr in meiner Signatur seht - fleißig mit meinen Monstern.

Drachen und Riesen in der 10ten Stage läuft und ToA ist bei beiden Bossen erfolgreich abgeschlossen. In Nekro bin ich momentan nicht unterwegs ... soll sich aber änder, gleichzeitig aber auch soll Raid erfolgreich erobert werden, zielfokussiert Stufe 5 ...

Meine Idee:

Front: Delphoi und Xiong Fei (L)

Back: Colleen, Xiao Lin (KFG Wasser), Bella und Hwa/Perna


Dazu würde ich dann als nächstes Monster Xiao Lin sixxen ... sie könnte ich ja dann auch für ein Nekroteam nehmen

Xion Fei, Colleen, Bella, Hwa und Xiao Lin

-> Was sagt ihr zu den Plänen, die ich mit Hilfe von Reaver entwickelt habe?!

In den Threads liest man ja für Raid 5: 25.000HP und 1500 Def ... Hwa käme auf ca. 20.000HP und 770 DEF


Des Weiteren meine kommenden Pläne für das 6en meiner Monster:
- Xiao Lin für Raid und Nekro,
- Julie/Akha als Lushen-Ersatz,
- Ludo (weil ich ihn cool finde)
- und Aschubel (als Ersatz fpr Hathor, Skills sind vergleichbar und Hathor finde ich im GK als Gegner nervig, könnte Aschubel vll. auch werden)


Ich hätte noch Lisa für Raid, Zibrolta, Hwahee oder Adrian für Nekro, Tyron als CCler und SPDLead, im Lager liegen

Wie sind eure Meinungen zu meinen Plänen? Smile Sehr ihr vll. ein anderes, besseres RAID Team?


RE: ToA,GK und Raid - Past - 07.03.2017

Ich würde entweder Raid oder Nekro priorisieren. Natürlich kannst du die beiden Teams gleichzeitig aufbauen, ob es effizienter ist wage ich zu bezweifeln. 

Xiao Lin ist auf jeden Fall ein Top Mon. Für Raid sollte sie eher Vamp gerunt werden,  in N10 sollte jeder Mon Vio haben. Also ideal ist es nicht was du vor hast, was aber nicht heißt das es nicht funktionieren wird. Wenn du mich fragst, würde ich sie für Raid bauen, da man eigentlich genug N10 Alternativen hat. 

Was dein Raid Team angeht, ich selber hab noch keine R5 Erfahrungen, aber mit Delphoi als single Cleanser, naja ich weiß nicht ob es gut geht. Außerdem, wenn man schon Lisa hat, sollte man die schon benutzen.

Dein Team könnte so aussehen:
Front: Xiong Fei, Darion
Back: Collean, Lisa, Xiao Lin, Hwa 

Xiao Lin und Hwa: Vamp/Revenge 
Lisa: Vio/Revenge, 200+ Spd, 3 Skill voll ausgeskillt

Je nach dem was deine Runen hergeben, kannste auch 4. Front mit Xiong Fei, Darion, Collean, Lisa versuchen


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 07.03.2017

Danke für die Hinweise ... Darion besitze ich nicht und ich würde ihn mir nur ungerne bauen wollen für mein RaidTeam ... meinst du Delphoi?

Ich priorisiere Raid, aber vll. funktioniert ja Nekro durch Zufall auch, mal schauen!

Gibt es noch andere Hinweise, Tipps und Tricks?


RE: ToA,GK und Raid - Past - 07.03.2017

Ne, war schon Absicht dass ich da Darion und nicht Delphoi gesagt habe, aber im Prinzip sollte es auch mit Delphoi funktionieren. Darion hat 15% dmg reduce und debuffs, Delphoi heal/cleanse. Aber da du Delphoi schon auf 6 hast (mein Fehler, hab ich nicht dran gedacht) und wahrscheinlich auch gerunt, ist es wohl richtiger erst mal mit ihr paar Runs zu machen. Wenn es nicht klappt, dann kann man überlegen was besser wäre (vlt. wartet in der nächsten LD Rolle Dias auf dich  Wink ).


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 21.03.2017

Okay ...

also dann will ich hier mal weiter schreiben:

Verde wird als nächstes Mob gesixxt! -> Er braucht aber keine Devilmons
Julie soll als AOE-Nuker danach gesixxt werden, eigentlich -> Es sei denn, man rät mir davon ab, aber ich finde immer, dass ich außer Perna und Siggi keine richtigen Nuker habe ... Charlotte, Hwa etc. machen Damage, aber nuken nix weg ...

Meine anderen kommenden 6* sind in der Reihenfolge wie ich es vorhatte: Verde, Julie, Aschubel, Vanessa, Lisa, Zink und Mav

Sollte ich die Devilmons dann schon in Vanessa oder Aschubel stecken? Oder eine andere Reihenfolge wählen? Ein anderes Mob noch dazwischen sixxen (Shi Hou, Katarina, Tyron)?


RE: ToA,GK und Raid - Chugn - 22.03.2017

is richtig so, verde fertig und dann is ein aoe nuker immer nice. julie is da auch ne top wahl.
nur wie ich im anderen channel schon sagt würde ich ihr erstmla keine DM geben. die sind sicher in anderen mons besser aufgehoben.
da man sich auch baretta und tyron bauen kann sind für die sylphen sehr viele skillups nötig, dann eher noch in ashubel.
für julie wird wohl jede weitere pirett die dropt geopfert. da sind die DM mMn verschwendet.
perna und siggi maxskilled? sonst da zuerst rein


RE: ToA,GK und Raid - Reaver1988 - 22.03.2017

wobei man bei perna aufhören kann wenn skill 1 und 2 maxed sind. Die Skill Ups im passiven sind doch nur Devilmon Scam Big Grin ob nun 12 oder 8 Runden CD ist ja auch egal. Soviele Runden überlebt das Gegnerische Team bzw. das eigene sowieso nicht Big Grin


RE: ToA,GK und Raid - summoners_hero - 22.03.2017

(22.03.2017, 12:55)Reaver1988 schrieb: wobei man bei perna aufhören kann wenn skill 1 und 2 maxed sind. Die Skill Ups im passiven sind doch nur Devilmon Scam Big Grin ob nun 12 oder 8 Runden CD ist ja auch egal. Soviele Runden überlebt das Gegnerische Team bzw. das eigene sowieso nicht Big Grin

Sry, wenn ich dir hier widerspreche, aber ich finde den CD reduce doch recht sinnvoll. Kopmmt bei mir ab und zu vor, das Perna sich 2 Mal oder öfter sich wieder erhebt. Mal gnaz abgesehen davon das mit Vio Proccs und Mav/Lisa sich der CD doch recht schnell egalisiert.

Im PVE gebt ich dir recht - aber nur beim Late Game, anfangs greift auch da die Passive recht oft.