![]() |
Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) (/showthread.php?tid=3647) |
RE: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - sandtigerhai - 14.10.2016 Hab Vero ausgetauscht. Lauf nun mit Verde, Siggi, Briand, Chasun Lushen. Grober Schnitt 4:45 -5:10 - Bestzeit 4:25 mit bisher einem einzigen Fail RE: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - MementoNDage - 14.10.2016 Hab ja den Dunklen Kürbis. Würde 1 Feuer farmen und dann evtl Skillups für den Dunklen ranholen. Würde sich das lohnen? RE: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - Thot - 14.10.2016 Ob er dir was bringt (zb im GK gegen Teams mit viel Stun, Raid etc), musst du selbst herausfinden, aber generell würde ich genug Skillups farmen für ihn, ist immerhin ein LD nat4. Und wer weiß, ob da nochmal ein Buff kommt (falls er so noch nicht überzeugt) RE: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - nekrox - 16.10.2016 nur mal so eine frage.. aber wenn ich ein funktionierendes DB10 team habe (schnitt 3min ca) sollt ich da eher einen smokey aufbauen für necro? oder doch alles was ich grad erfarme an meinen neuen Chilling verfüttern für skillups? beide auszuleveln geht sich leider nicht aus glaub ich :/ RE: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - MementoNDage - 16.10.2016 Dein DB10 Team wird schneller werden, wenn Du Chilling irgendwann ersetzt, oder er eine schnellere Animation bekommt. Daher lohnt es sich in meinen Augen nicht wirklich die Skillups für ihn zu farmen, außer Chilling hat noch weitere Einsatzmöglichkeiten. Smokey st sicher eine Lösung für Necro, aber es gibt durchaus bessere/schnellere! Es hängt halt davon ab, wie Du das restliche Team aufstellst! RE: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - nekrox - 16.10.2016 achso kurz zur erklärung ^^ chilling ist im moment nicht in meinem DB10 team drinnen ![]() da laufe ich mit: Verde Vero Baretta Kona Bella War hald nur die frage ob ich mit einem ausgeskillten chilling dann groß vorteile habe oder doch lieber den smokey hochzieh für necro ![]() wo ich noch garkein team habe RE: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - MementoNDage - 16.10.2016 Dann lass Chilling Chilling sein ![]() Dein DB10 Team läuft ja und mit anderen Mobs ist es besser bedient als mit Chilling (zB Megan!) Was für Möglichkeiten hast du denn für Necro10? RE: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - nekrox - 16.10.2016 einstweilen noch nicht wirklich darum gekümmert... aber ich glaube mir fehlen auch die key monster dafür ![]() meine mosnterliste ist mehr oder weniger aktuell in meiner signatur ![]() wenn du zeit hast zum drüberschaun würd ich mich über eine PM freuen um da weiter zu reden ![]() RE: Halle der Helden im Oktober - 4★ [Halloweenkürbis] (Feuer) - Reaver1988 - 17.10.2016 So die Trauer HOH ist zu Ende : ![]() ![]() |