Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) (/showthread.php?tid=3919) |
RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - Seedborn - 09.12.2016 Verde, Briand, Woosa, Zaiross, Mantura - aktuelle Bestzeit 4:11 RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - Neo-Silver - 09.12.2016 Woosa ist eine sehr gute Idee, dass werde ich einmal ausprobieren. Edit: Verdehile, Woosa, Briand, Mantura, Taor Zeit etwa 5 Minuten. RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - Matt_Eagle - 09.12.2016 Verde Vero Chasun Galleon Verad - 5.30 Schnitt RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - sandtigerhai - 09.12.2016 Dies is echt eine eklelige HoH XD ich komme zwar durch, aber zum ersten mal seit ich HoH auf B3 laufe dermaßen unstabil, da vergeht einem die Lust XD RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - Eruka - 10.12.2016 (09.12.2016, 17:34)sandtigerhai schrieb: Dies is echt eine eklelige HoH XD ich komme zwar durch, aber zum ersten mal seit ich HoH auf B3 laufe dermaßen unstabil, da vergeht einem die Lust XD sei froh (seit alle froh) und stellt euch vor was für eine qual das ohne verde is :/ (komme kaum unter 6 min) RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - Chugn - 11.12.2016 (10.12.2016, 14:06)Eruka schrieb:(09.12.2016, 17:34)sandtigerhai schrieb: Dies is echt eine eklelige HoH XD ich komme zwar durch, aber zum ersten mal seit ich HoH auf B3 laufe dermaßen unstabil, da vergeht einem die Lust XD "seiD alle froh" *klugscheißmodus aus* BTT: Ja an sich klappts, aber wenns blöde läuft mit den Bomben is halt kacke. Wenn 3 Malakas hintereinander dran kommen, weil Tyrons 3. Skill weder freezt noch stunt (-.-) alle Zeitbombe setzen und Verde dann Vio-proct.... *grummel* <- Nein ich bin noch nciht so gut. Bei mir kommt der Gegner hin und wieder auch mal zum Zug...^^ Bomber sind leider unberechenbar... RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - Reaver1988 - 12.12.2016 Das Problem an dem hoh war bei mir die Taurus stage. Wenn es failte dann da scheiss CD zurücksetzen. Die Dover Stage war auch nervig, aber mein Team hat die 2,3 Runden locker überlegt wenn die ihren shit gemacht haben. Naja hoh ist gott sei Dank vorbei. Jedes mal wieder sitze ich Sonntag Abend genervt da und sage mir "nur noch 20 Teile" RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - Chugn - 12.12.2016 Hehe, so saß ich auch da. Bei mir wars aber größtenteils UG1 -.- Meine UG2 Teams liefen nur Freitag ein paar mal super durch, und auf einmal ständig fail, besonders bei den letzten beiden Stages. Die Boss-Stage hingegen ging immer. Stand einmal mit Juno und Chasun vorm UG2 Boss und habs auch egschafft Aber gut, 400 Teile mit UG1 sinds geworden. Immerhin. Und nun wird Bering gebaut, damits nächstes mal UG2 wird RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - Thot - 12.12.2016 So fleißig war ich noch nie, 1300 Teile habe ich mir geholt ^^ RE: Halle der Helden im Dezember - 4★ [Kobold-Bomber] (Dunkel) - sandtigerhai - 12.12.2016 Oha, ich hab insgesammt 600 Stück nur geschafft XD RNG hats zu oft failen lassen. |