![]() |
Technische Ingame-Probleme - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Technische Ingame-Probleme (/showthread.php?tid=58) |
RE: Technische Ingame-Probleme - BoDStorm - 09.11.2014 Du könntest mal probieren dir einen neuen Account via anderer Mail-Adresse zu machen. Was benutzt du? Android, Windows oder IOS? Einfach drauf losspielen ging tatsächlich mal, allerdings nicht zu empfehlen da keine Daten gespeichert sind. Davon abgesehn glaub ich geht dies nun tatsächlich nicht mehr. RE: Technische Ingame-Probleme - janniclasb98 - 09.11.2014 Wie gesagt funktioniert eben dies nicht, versuche ich einen neuen account zu erstellen kommt sobald ich auf registrieren klicke "es können keine weiteren ids mehr erstellt werden". Android RE: Technische Ingame-Probleme - Aya - 09.11.2014 Das Problem hatte ich auch schonmal, als ich meine zweite ID gebastelt habe. Hast du es schonmal über ein anderes Gerät versucht? Bei mir ging es dann - und mit dem Account kannst du ja auf deinem Gerät dann spielen ![]() RE: Technische Ingame-Probleme - janniclasb98 - 09.11.2014 dafür bräuchte ich ein zweites gerät ^^ geht das mit dem bluestacks app player? ![]() RE: Technische Ingame-Probleme - Aya - 09.11.2014 Hmm, wie wäre es, wenn du mal deine Freunde fragst, die so für das Spiel schwärmen? Bzw. du hast doch sicher jemanden, der noch ein mobiles Gerät besitzt, das sich Smartphone bzw. Tablet nennt ![]() RE: Technische Ingame-Probleme - BoDStorm - 09.11.2014 Mit Bluestacks sollte es gehn. Ich meinte allerdings ein anderes Verfahren. Einen neuen Account für dein Smartphone bzw. Google+/Facebook. RE: Technische Ingame-Probleme - Ken - 10.11.2014 Bluestacks kann allerdings auch zu Problemen führen. Bekam schon vom Game eine Fehlermeldung, das ich unerlaubte Software verwende. Konnte mich danach aber zum Glück wieder problemlos mit dem Smartphone einloggen. RE: Technische Ingame-Probleme - janniclasb98 - 10.11.2014 Zuerst einmal danke für die bemühungen ![]() ps: geiles spiel!!! ![]() RE: Technische Ingame-Probleme - FallFromGrace - 11.01.2015 Hi ! Frage zu zwei Dingen: 1.)Gestern gab es mal wieder ein update, seitdem kann ich gar nichts mehr (!!) eintippen, also weder im "chat", noch in den "Freundschaftsanfragen" oder in den "Nutzerbewertungen"... -ist das bei euch auch so?? ((oder muss ich mein System dann zum 3ten mal (nur fuer das Spiel) neu aufsetzten?)) ![]() Die Tastatur oeffnet sich zwar noch, aber mit eintippen is nix.... 2.)Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Sache mit den "gratis-Crystals" sehr oft nicht funktioniert?? -also von ca. 10 Versuchen haben nur etwa vier funktioniert, trotz korrekter Anmeldung per google/hive.... -fuehl mich da ja doch ein bisschen verar****, oder sollte es doch an mir liegen? Verwende zwar AOKP als System, aber die Installations/Loginroutinen klappen ja ganz normal.... RE: Technische Ingame-Probleme - BoDStorm - 11.01.2015 1. Habe öfters schon gehört dass es mit Fremdsystemen Probleme geben soll. Bestes Bsp. ist Bluestacks was nun gar nicht mehr funktioniert bzw. Emulatoren allgemein. Die Spiele werden eben speziell für Android bzw. IOS programmiert. Fehler auf Fre,dbetriebssystemen werden von daher auch nicht supportet. 2. Bei einigen Games ist es erforderlich das Tutorial zu spielen. Erst dann erhält man seine Crystals. Auch das man nach der Installation durch die Rücktaste zurück zum Playstore, dann mit Rücktaste zurück ins Spiel muss hat oftmals geholfen. Hate bis dato nur 2 Spiele wo es gar nicht ging von mindestens 30 oder mehr. |