Super "HP Monster" - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Super "HP Monster" (/showthread.php?tid=4800) Seiten:
1
2
|
RE: Super "HP Monster" - Thot - 03.09.2017 Beim max. Multiplikator haben wir es ja gleich gerechnet, nur dass du statt 4,29 auf 4,09 kommst, Du hast ja von Verwendung im GK gesprochen: 1,89 + 1,5 + 0,2 + 0,2 + 0,5 = 4,29. Mich haben die 150k verwirrt, weil grob über den Daumen gepeilt bei ca. 100k Schluss ist. Als wolltest du aufzeigen, wie man auf 150k kommen "könnte", wenn man es quasi falsch berechnet? Da es ja nicht möglich ist, ist es ja irrelevant. Ich dachte schon, irgendwo einen sehr sehr groben Denkfehler gemacht zu haben, wodurch mir irgendwie mal eben 50k flöten gehen. RE: Super "HP Monster" - AYZ0N - 03.09.2017 Sinnvoll ist es allerdings nicht und wäre sehr einfach zu besiegen, einfach ein paar schnelle DD´s nehmen die mehrfach durch die SPD Differenz drankommen oder sogar Vio sets haben und sowieso noch öfter dran kommen. Dann haben die durch die Max. Rolls in HP auch kaum andere Stats wie DEF oder RES somit machen die DD´s auch dementsprechend mehr Schaden selbst bei DEF Break. (Schaden ist natürlich unabhängig von RES, macht die Debuffs allerdings leichter.) Bspw. eine Gewalt Raki+3 würde damit schnell fertig werden. Für PvP so sicher nicht zu gebrauchen. RE: Super "HP Monster" - Neo-Silver - 03.09.2017 (03.09.2017, 11:39)thedome93 schrieb:(03.09.2017, 10:10)Neo-Silver schrieb: Das stimmt, Gk Flagge und Flat Hp habe ich nicht mit berücksichtigt, allerdings wird auch dadurch kein Monster 150k bekommen. Genau den Wert erkannte ich nicht, da ich die 0,2 durch die GK Flaggen nicht berücksichtigt hatte. So verstehe ich den vorherigen Text auch. RE: Super "HP Monster" - thomsn - 04.09.2017 Mit 2 oder 3 Lushens sollte es vllt 10-20 Sekunden dauern die AD zu clearen. Wenn man Spaß dran hat kann man das schon machen, Sinn macht es aber nicht Das Thema von welchen Base HP die Shield Runen berechnet werden - gab auf Reddit vor einiger Zeit Tests dazu die bewiesen haben das es die Base HP des Monsters mit den meisten HP war, das wurde aber vor einigen Patches mal Stealth gepatcht das es jetzt die Base HP des Shield Set Trägers sind. RE: Super "HP Monster" - Akkarlia - 13.09.2017 Also ich frage nochmal rückwirkend weil ich es gerade nicht genau erkenne: ein Leaderskill (in diesem Fall Eladriel 50 % ) bezieht sich auf die Grundstats und nicht auf die Gesamten HP der einzelnen Monster? RE: Super "HP Monster" - Flodt - 13.09.2017 Ja genau. RE: Super "HP Monster" - Neo-Silver - 13.09.2017 (13.09.2017, 16:57)Akkarlia schrieb: Also ich frage nochmal rückwirkend weil ich es gerade nicht genau erkenne: Ja. RE: Super "HP Monster" - Akkarlia - 13.09.2017 Danke für die schnellen Antworten. Die 8% Verbündeten Bonus durch "Verbesserungsrunen" gehen dann wohl auch auf den Grundwert ? Edit: vergiss die Frage, natürlich nur auf die Grundstats ^^ ist ja bei Fatal-Runen etc. genauso |