Summoners War Fan Forum
ToA,GK und Raid - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: ToA,GK und Raid (/showthread.php?tid=3813)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 12.11.2016

Mein Perna ist halt echt nicht so die Bombe, guck dir mal ingame an, was die so an Stats haben ... und Camilla ist eher n Hybrid bei mir ... Defenses sind immer arg schwer ... Bernard ist nur 5* bei mir ... da weigere ich mich immer, den einzusetzen! Wink ist auch zu slow ... 202 spd nur und 18HP


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 12.11.2016

habe mal umgebaut:

Team 1: Vero, Bella, Charlotte
Team 2: Briand, Camilla, Chasun

Perna hat nur 14 HP, 159 SPD und 1300 ATK ... das ja nicht viel ...


RE: ToA,GK und Raid - Reaver1988 - 12.11.2016

dann würde ich mich mal auf sie konzentrieren, denn das ist nen übles Monster Big Grin mal schauen ob es was bringt, aber wie gesagt pvp bin ich nicht so gut, da haben wir hier bessere.
Ich bin am hoh farmen, daher hab ich noch nicht nachgeschaut was die stats angeht Big Grin


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 12.11.2016

Joa, Camilla und Perna haben im Moment mein Augenmerk, farme auch im Moment HoH und danach wieder Drache ... neue Runen besorgen für die beiden! Smile

Dann nehme ich mal Spectra als nächsten 6er und dann wohl Woonhak oder Woochi, je nachdem wie es läuft.

Gibt es noch andere Rückmeldungen?


RE: ToA,GK und Raid - Reaver1988 - 12.11.2016

thrain solltest du auch nicht aus dem Fokus verlieren Smile gerade im bezug auf toah.


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 12.11.2016

Also erst Spectra und dann gucken, an was es mir fehlt in den kommenden ToA-Stages?


RE: ToA,GK und Raid - Reaver1988 - 12.11.2016

Probier es wie gesagt erstmal aus, eventuell reicht dir ja Spectra auch als 5* (ich habe es nicht bereut sie zu 6ern und jetzt sogar auf Gewalt zu runen).


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 18.12.2016

Meine Lieben,

ich habe mal wieder ein paar Baustellen:

1. Ich komme bei Stage 80 mit Sylvia nicht weiter, sobald ich ein Brandmal habe und die angreifen bin ich *zackzackzack* erledigt. Egal ob CC, stun oder so ... straight auf Sylvia oder erst die Verdes ... nix funktioniert. Sehr ihr bei mir ein Team in der Signatur, das dort helfen könnte?

2. Ich bastel gerade an meinem Nekroteam: Xion Fei, Bella und Hwa sind schon 6*
Eigentlich wollte ich Colleen noch sixxen .... plus Adrian oder Zibrolta ... nun habe ich mir überlegt, da ich Fan von Neal bin, ob sie nicht auch einen Platz dort haben könnte, statt einem der drei letztgenannten Monster ...

Mein Gedanke ist dann nämlich: Ich könnte danach mal Katarina sixxen, und mit Neal und noch jemanden spielen ...

Was sind eure Ideen und Meinungen dazu?


RE: ToA,GK und Raid - Reaver1988 - 18.12.2016

Zu 1:

es ist wichtig das die verdes nicht drankommen. Die müssen daher im stun, sleep oder freeze sein (alternativ Oblivion). Ich habe mal bei dir geguckt und würde es mal so probieren:

Baretta(L),Vero, Bella, Spectra, Woonhak

Wenn das nicht klappt:

Vero(L),bella, spectra, Woonhak, Thrain

Damit solltest du genug Stun haben. Baretta hat halt nen schönen toa lead. Gerade mit der letzten Kombi solltest keine Probleme haben, da alles gestunnt ist und wenn die gute Sylvia drankommt, dann kommt sie nur alleine dran Smile Die mobs rechts und links sterben dann mit der Zeit durch dots, würde daher voll auf Sylvia gehen.

2) Colleen ist super für Raids und hin und wieder nutze ich sie sogar im GW. 6* sie. Necroteam: Panda, Hwa, Colleen, Adrian, Zibrolta --> läuft. Neal hat einen Einsatzzweck: Ragdoll Stage in Toah, ansonsten brauchst die nicht.

Kata und Quebe sind ein super team, da du atk und crit buff bekommst. Neal bringt nur unverwunderbarkeit....


RE: ToA,GK und Raid - KoenigOskar - 19.12.2016

Woonhak und thrain sind nur 5* ... schaffen die das?