![]() |
Hilfe bei Monsterauswahl und Giant Team - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Hilfe bei Monsterauswahl und Giant Team (/showthread.php?tid=3306) Seiten:
1
2
|
RE: Hilfe bei Monsterauswahl und Giant Team - Darkful - 08.09.2016 Grüße Da bin ich mal wieder ![]() Es hat sich in der letzten Zeit einiges getan. Nach Veromos (max. Skill) habe ich gestern nun auch Belladeon (max. Skill) auf 6* gebracht. Nach den letzten Beschwörungen (leider immer noch kein 5* ![]() - Ist bei den unten genannten neuen Monster eins dabei, welches als nächstes 6* Projekt in Angriff genommen werden sollte ? Vielleicht als Verstärkung für das Giant 10 Team (bisherige Teamplanung Veromos,Belladeon,Shannon,Bernard und Darion) oder in weiser Planung Richtung Drachen. - In welches Monster sollten die nächsten Devilmons investiert werden ? Oder lieber für einen Nat5* aufheben ? Bei den Gebäuden habe ich das Heiligtum der Energie sowie die Mysteriöse Pflanze auf 10 gebraucht und wollte nun das Himmelstotem auf 5 hochziehen. - Sollte ich mich dann um die Gebäude für die anderen Werte kümmern oder doch das Himmelstotem weitermachen ? Wasser 4* Todesritter 3* Lebende Rüstung Feuer 4* Lich 4* Neostone-Agent 4* Todesritter 4* Phantomdieb 4* Rakshasa 3* Sensenmann Wind 4* Himmelstänzer 4* Phantomdieb 4* Piratenkapitän 3* Lebende Rüstung 3* Pinguinritter 3* Mystische Hexe Licht 3* Sensenmann Dunkelheit 3* Imp-Champion lg RE: Hilfe bei Monsterauswahl und Giant Team - ToBakai - 09.09.2016 Wasser 4* Todesritter <-- Guter Immunity Effekt mit Endure. Für Raid und ToA ganz nice. Würde ihn erstmal lagern. 3* Lebende Rüstung <-- Futter für Wind. Feuer 4* Lich <-- Futter für Wind. 4* Neostone-Agent <-- Sehr geil für Dungeons und auch ToA. Würde ich später definitiv hochziehen. 4* Todesritter <-- Guter Tank. Hauptsächlich gut wegen seinem dritten Skill. Würde ich iwann auch bauen, aber momentan gibt es wichtigeres. 4* Phantomdieb <-- Sehr geiler Single Target Nuker für die Arena. Zorn oder Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Mit Def Break und ATK Buff oneshottet er so gut wie alles ^^. 4* Rakshasa <-- SEHR geiles Monster für ToA, DB10 und andere Dungeons. Sie würde ich an deiner Stelle auf 6* machen, sobald GB10 gut läuft. 3* Sensenmann <-- Er ist ganz nett. Würde ihn lagern für später oder als Skill Up Futter für Wasser oder Dunkelheit. Wind 4* Himmelstänzer <-- Einer der besten Heiler im Spiel, gerade für GB10 sehr, sehr geil. Sie würde ich so schnell wie möglich auf 6* machen und für Darion mit ins GB10 Team nehmen. 3x Energie (HP%/HP%/HP%). Später auf Gewalt/Frost oder Energie umrunen. 4* Phantomdieb <-- Er ist ebenfalls 6* würdig und auch sehr geil für GB10, solange du keinen Theomars hast. Aber ihn kann man auch super in ToA einsetzen. Qual/Fokus (ATK%/Crit D%/ATK%). Wenn du ihn 6* machst, kannst du ihn für Shannon austauschen im GB10 Team. 4* Piratenkapitän <-- Futter für Wasser. 3* Lebende Rüstung <-- Erstmal lagern. Er ist später in der Arena richtig nice. 3* Pinguinritter <-- Kannst dir später für ToA bauen. 3* Mystische Hexe <-- Futter für Wasser. Licht 3* Sensenmann <-- Er ist schon ganz nett. Würde ihn erstmal lagern, da er sehr selten ist. Dunkelheit 3* Imp-Champion <-- Er ist nicht so stark, würde ihn trotzdem lagern, da er selten ist. Falls du noch spezifischere Fragen hast bezüglich Runen oder anderen Dingen, einfach stellen. ![]() RE: Hilfe bei Monsterauswahl und Giant Team - Darkful - 09.09.2016 (09.09.2016, 14:08)ToBakai schrieb: WasserDanke für deine Hilfe. Kann ich dich vielleicht ingame adden? Dann könnte ich mich offenen Fragen direkt melden. Lg |