Summoners War Fan Forum
[Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt (/showthread.php?tid=3086)

Seiten: 1 2 3


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Saaljyn - 21.06.2016

geil Wink


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Doomrider - 21.06.2016

Das wird zwar interessant aber auch reichlich dumm..

Zwei Beispiele:

Jemand nimmt Bernard und Cloe mit, die richtig beschissen gerunt sind. Sein Gegner ebenfalls, diese sind aber "der Burner"!

Dann werden die gegenseitig gebannt.

Das kann zu üblen Dingen führen, wenn z.B. jeder eine Cloe "bannen" kann aber die Leute mit Licht Orakel oder Licht Meeresherrscher weiterhin Schilden können.

Lassen wir es auf uns zu kommen.


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Saaljyn - 21.06.2016

kannst ja nicht die selben mons wie dein gener auswählen, also wenn du bernad gewählt hast, kann er es nicht mehr


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Doomrider - 21.06.2016

Es werden Monster gleichzeitig gebannt. Ich verstehe das so, dass dann beide diese Mobs nicht mehr nutzen können.

Ansonsten wird im Zweifel immer einer eine Cloe und der andere einen Bernard dabei haben ^__^.


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Saaljyn - 21.06.2016

jo und du kannst vorher nicht die selben mons wie dein Gegner wählen, wird soweit ich das richtig verstanden habe abwechselnd gewählt bis jeder 5 mons hat danach darf jeder ein vom Gegner bannen ? denke das bringt halt bissel Abwechslung rein da ja derzeit sogut wie jeder seine standart ao hat, dies wird wohl nichtmehr funktionieren und man muss sich paar mehr Gedanken machen, sehe es positiv da es wieder neue Projekte generrieren wird.


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Debakulon - 21.06.2016

(21.06.2016, 13:19)shayloo schrieb: Stelle ich mir recht schwer vor. Angenommen jemand arbeitet sich auf Platz 1 und lehnt danach alle Spiele ab. So hat er einen Spitzenplatz inne, vielleicht bleibt er nicht die #1, aber es wird schwerer sich an ihm vorbei zu kämpfen.
Des weiteren können sich andere komplett aus der Arena raus halten, indem sie nichts annehmen und niemanden anfragen.

Musst ja erstmal erster werden. Wenn du in den oberen Rängen bist kämpfst du logischerweise gegen andere mit vergleichbarem Powerlevel. Sobald sich 100-1000 Spieler um Platz 1 kloppen, hast du mit aussitzen keine Chance mehr. Du musst quasi kämpfen, sonst wirst du durchgereicht.


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - BoDStorm - 21.06.2016

(21.06.2016, 14:33)Debakulon schrieb: Musst ja erstmal erster werden. Wenn du in den oberen Rängen bist kämpfst du logischerweise gegen andere mit vergleichbarem Powerlevel. Sobald sich 100-1000 Spieler um Platz 1 kloppen, hast du mit aussitzen keine Chance mehr. Du musst quasi kämpfen, sonst wirst du durchgereicht.

Ist nicht korrekt, zumindest nicht ganz. Du kannst spielen gegen wen du willst. Jeder sucht sich seine Gegner selber aus. Also fals Ranking könnten Platz 1 und Platz 20000 theoretisch gegeneinader Spielen. Deswegen Ranking Bullshit.


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Saaljyn - 21.06.2016

Ich denke mal das man sich die Gegner nur in dieser testphase selbst aussuchen kann. Bzw wird es dann später nicht gewertet wenn man sich Gegner aussucht

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Fuzzy - 21.06.2016

(21.06.2016, 15:37)BoDStorm schrieb:
(21.06.2016, 14:33)Debakulon schrieb: Musst ja erstmal erster werden. Wenn du in den oberen Rängen bist kämpfst du logischerweise gegen andere mit vergleichbarem Powerlevel. Sobald sich 100-1000 Spieler um Platz 1 kloppen, hast du mit aussitzen keine Chance mehr. Du musst quasi kämpfen, sonst wirst du durchgereicht.

Ist nicht korrekt, zumindest nicht ganz. Du kannst spielen gegen wen du willst. Jeder sucht sich seine Gegner selber aus. Also fals Ranking könnten Platz 1 und Platz 20000 theoretisch gegeneinader Spielen. Deswegen Ranking Bullshit.

Ich denk mal das wenn ein Ranking kommt. Das man dann da den Gegner nicht bestimmen kann. Da man sonst auch bestimmt Leute pushen kann. Ich würde mich auch auf ein Ranking System freuen aber jetzt erstmal die Beta testen und schauen ob das was taugt Smile


RE: [Notiz] 20. Juni Echtzeit-Arena bezogener Inhalt - Sir_Kumpolar - 21.06.2016

(21.06.2016, 15:52)Fuzzy schrieb:
(21.06.2016, 15:37)BoDStorm schrieb:
(21.06.2016, 14:33)Debakulon schrieb: Musst ja erstmal erster werden. Wenn du in den oberen Rängen bist kämpfst du logischerweise gegen andere mit vergleichbarem Powerlevel. Sobald sich 100-1000 Spieler um Platz 1 kloppen, hast du mit aussitzen keine Chance mehr. Du musst quasi kämpfen, sonst wirst du durchgereicht.

Ist nicht korrekt, zumindest nicht ganz. Du kannst spielen gegen wen du willst. Jeder sucht sich seine Gegner selber aus. Also fals Ranking könnten Platz 1 und Platz 20000 theoretisch gegeneinader Spielen. Deswegen Ranking Bullshit.

Ich denk mal das wenn ein Ranking kommt. Das man dann da den Gegner nicht bestimmen kann. Da man sonst auch bestimmt Leute pushen kann. Ich würde mich auch auf ein Ranking System freuen aber jetzt erstmal die Beta testen und schauen ob das was taugt Smile

Denke ich auch. Sonst könnte ich mir ja fix ein paar zusätzliche Accounts anlegen und immer schön gegen mich selber spielen.