Summoners War Fan Forum
Giants Keep B6 B7 - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Riesen (Giants) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Thema: Giants Keep B6 B7 (/showthread.php?tid=295)

Seiten: 1 2

RE: Giants Keep B6 B7 - ToBakai - 22.01.2015

Sath hat den Vorteil, dass sein dritter Skill kontinuierlichen Schaden austeilen kann und er ist AoE genau wie der zweite.
Megan musst du nicht benutzen, dafür reicht auch Shannon, sprich mit Shannon, Bernard und Neal hast du deine Supporter.

Jetzt musst du gucken wie es weiter geht, da du eben nur einen Single Target Healer hast.

Ich war selbst noch nicht auf UG6 oder höher, deswegen ist es schwierig für mich das jetzt im groben einzuschätzen.

Ich würde dir jetzt noch ENTWEDER

Raoq und Sieq ODER

Sieq und Sath ODER

Ramagos und Raoq ODER Sath für dein Team raten.

Das Problem ist eben, dass Neal nur nen Single Target Heal hat.

Klar wenn du Glück hast und sie ihr Schild castet und die NPC 2 Runden dann auf das gewählte Monster gehen, ist das kein Problem, dass müsstest du dann aber im Auto Modus selbst herausfinden.

Sath ist finde ich ne bessere Wahl als Raoq, da Raoq starke Runen braucht um wirklich abzugehen.

Bei Sath reichen auch 3* Runen um passablen Schaden zu machen.

deswegen würde ich da persönlich mit Sieq und Sath rein gehen.

Musst du mal testen und deine Ergebnisse hier posten, dann können wir mal weiter schauen. Smile

RE: Giants Keep B6 B7 - cRonitE - 22.01.2015

(22.01.2015, 17:16)ToBakai schrieb: Sath hat den Vorteil, dass sein dritter Skill kontinuierlichen Schaden austeilen kann und er ist AoE genau wie der zweite.
Megan musst du nicht benutzen, dafür reicht auch Shannon, sprich mit Shannon, Bernard und Neal hast du deine Supporter.

Jetzt musst du gucken wie es weiter geht, da du eben nur einen Single Target Healer hast.

Ich war selbst noch nicht auf UG6 oder höher, deswegen ist es schwierig für mich das jetzt im groben einzuschätzen.

Ich würde dir jetzt noch ENTWEDER

Raoq und Sieq ODER

Sieq und Sath ODER

Ramagos und Raoq ODER Sath für dein Team raten.

Das Problem ist eben, dass Neal nur nen Single Target Heal hat.

Klar wenn du Glück hast und sie ihr Schild castet und die NPC 2 Runden dann auf das gewählte Monster gehen, ist das kein Problem, dass müsstest du dann aber im Auto Modus selbst herausfinden.

Sath ist finde ich ne bessere Wahl als Raoq, da Raoq starke Runen braucht um wirklich abzugehen.

Bei Sath reichen auch 3* Runen um passablen Schaden zu machen.

deswegen würde ich da persönlich mit Sieq und Sath rein gehen.

Musst du mal testen und deine Ergebnisse hier posten, dann können wir mal weiter schauen. Smile

Hallo Tobakai,

habe jetzt tatsächlich UG7 Magie geschafft. Hatte folgendes Team:
shannon, Bernard, Neal, sieq, roaq Cool

RE: Giants Keep B6 B7 - BlackH4wk993 - 22.01.2015

Zitat:Hallo Tobakai,

habe jetzt tatsächlich UG7 Magie geschafft. Hatte folgendes Team:
shannon, Bernard, Neal, sieq, roaq Cool

Glückwunsch Big Grin
Ich finde sowie die Kombi aus Sieq und Raoq super, wegen dem ATK / Crit Buff und beides high DD.
Dennoch solltest du überlegen ob nicht einer der beiden einem Monster weichen sollte, für eines dass alle heilen kann - Richtung: Ahman, Belladeon oder eine Chloe(auch wenn sie nicht "alle" heilt).
Oder Neal gegen Chloe - wenn du dann mal eine bekommst.
Ansonsten sieht auf den höheren UGs schwer aus, Magie und Wind mag noch gehen aber gerade der Riese und Drache sind unheimlich schwer.

RE: Giants Keep B6 B7 - cRonitE - 23.01.2015

Hallo BlackH4wk993

ja dein Tipp mit dem Heiler ist vielleicht nicht schlecht. Habe leider keine Chloe.
Das einzige Monster was alle heilt wäre bei mir der water garuda

Habe in einem Video gesehen das der bei allen Monster bis zu 3k aufeinmal heilen kann. Mit dem 2. Skill kann er noch die ATK Leiste von einem anderen auf 100% füllen.

Wäre der eine alternative?

RE: Giants Keep B6 B7 - ToBakai - 23.01.2015

Glückwunsch conitE Smile

Auf jeden Fall, im späteren Spielverlauf kannst du den Wasser Garuda auch noch gut gebrauchen (Turm, Feuer Dungen etc.).

Ansonsten eben Ahman, Belladeon sind top Healer und Buffer. Smile

RE: Giants Keep B6 B7 - cRonitE - 23.01.2015

Oh, hab gerade ein Video entdeckt wo jemand mit Water Garuda Giant B10 packt. D.h. so schlecht kann er wirklich nicht sein. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=vFGVh_YSGP0

RE: Giants Keep B6 B7 - Herbstmaedchen - 27.01.2015

B7 und B8 farme ich mit folgendem Team auf Auto:
Jamire 6*, Belladon 5*, Neal 5*, Hwa 6*, Rica 6*
Statt Rica tut es auch jeder andere vernünftige Stunner.
& Jamire lässt sich sicher ebenfalls durch nen anderen Speedleader ersetzen.

Für B9 habe ich aktuell nur ein manuelles Team..
& B10 fehlt noch gänzlich Big Grin

RE: Giants Keep B6 B7 - cRonitE - 20.02.2015

Macht mittlerweile Giant B7 mit Shannon, Bernard, Ahman, Woochie und Baretta. Super kombi. :-) Hat mich heute jemand im 500 drauf gebracht. Mit meinen ganzen ATK monstern hatte ich bis dato fast immer verloren.

Immer diese mit dem Kopf durch die Wand Denkweise Wink

edit:
B8 klappt mit der Kombi auch "noch".

RE: Giants Keep B6 B7 - Mondgesicht - 07.05.2015

Hallo zusammen, ich farme derzeit UG5 mit folgendem Team:

Tyron(L), Shannon, Bernard, Darion u. Konamiya (bis auf Konamiya sind alle 5*)

Für die nächsten beiden Stufen (sprich UG6 u. 7) wollte ich Konamiya durch Belladeon (aktuell 4*) ersetzen.

Ansonsten hätte ich noch Raoq (5*), Ramagos (4*), Chloe (4*) und Megan (4*) zur Verfügung. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

(22.01.2015, 14:04)ToBakai schrieb: Shannon und Bernard sind gut, wenn du ein Wind Speed Team auf die Beine stellen möchtest.
Dafür brauchst du auch nen Wind Ninja, der dafür den perfekten Leader Skill hat.

Ich hoffe den auch mal zu bekommen!