Summoners War Fan Forum
Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? (/showthread.php?tid=1207)

Seiten: 1 2 3

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - Michi - 20.07.2015

Glückwunsch thomsn,
ich hatte vor paar Wochen versucht den Wind Joker zu bekommen, aber keine Chance...

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - Trueilidan - 20.07.2015

(20.07.2015, 12:28)thomsn schrieb:
(20.07.2015, 10:29)Michi schrieb:

€/ Geile Sache, eben die erste Beschwörung gemacht und Tadaaaa: Hwa bekommen Big Grin
Glückwunsch :-)

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - sAr!n - 20.07.2015

Hab heute 200 Stones aufgeworfen, 2x mystische Hexe Feuer, 1x Martial Cat Wind und 1x Bestienjäger Feuer. Ausser Spesen nix gewesen, wollte auch ne Hwa.

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - sandtigerhai - 20.07.2015

Hab leider nicht viele Steine gehabt und 1x für Gildenpunkte gekauft, damit ich wenigstens 2x beschwören kann. Ich wollt eigentlich nur den Feuer Besteienjäger um endllich Veromos fertig zu bekommen >.< aber selbst der blieb mir verwehrt nur anderes Futter bekommen :/

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - Neo-Silver - 20.07.2015

Bin mir noch unschlüssig ob ich diesmal öffne oder ob ich weiter spare.
In 3 Wochen ist schließlich eine Chloe im Angebot. Wink

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - summoners_hero - 21.07.2015

So, habe es nun doch verucht, 300 Steine - Julien erhalten und sonst nur 3*. Ich denke ich bin einfach dankbar und spare für nächste Mal.

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - Mondgesicht - 21.07.2015

Die aktuelle Zusammenstellung finde ich gut und ich hatte es eigtl. auch nur auf ein Monster abgesehen und tada... 50 Steine später: Wind Sylphide. :-)

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - summoners_hero - 21.07.2015

(21.07.2015, 11:00)Mondgesicht schrieb: Die aktuelle Zusammenstellung finde ich gut und ich hatte es eigtl. auch nur auf ein Monster abgesehen und tada... 50 Steine später: Wind Sylphide. :-)

Glückwunsch ... Du hast sie also bekommen ... dann war sie wohl schon weg als ich es versucht habe  Wink

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - Mondgesicht - 21.07.2015

Hehe, gut möglich. Ich hatte erst Angst "nur" den Feuer Erzengel zu bekommen, so oft wie der gestern im Chat aufgetaucht ist.

RE: Summoning stones - wie sind die Chancen auf 4* oder 5*? - Neo-Silver - 21.07.2015

Ich habe mich entschieden auf Chloe zu sparen - bis dahin sollte ich knapp 800 Steine haben und hoffe dann einfach das es klappt.
Chloe ist einfach "one of the best", überall im Endgame brauchbar.
Und dann leert sich mein Lager voller Epikion endlich mal wieder.