Summoners War Fan Forum
Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event (/showthread.php?tid=4160)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - sandtigerhai - 18.02.2017

Also ich weis nicht, ich hab mit nur 2 Tagen Dungeon Farmen schon 30+ gehabt, wer schnelle Teams hat (Rund 2 Minuten oder schneller) sollte auch mit normalem Runen Farmen die Events zumindest Abschließen können, wenn mal kein Futter und Boster zur Hand ist.


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - SummonSpezi - 18.02.2017

(18.02.2017, 16:37)sandtigerhai schrieb: Also ich weis nicht, ich hab mit nur 2 Tagen Dungeon Farmen schon 30+ gehabt, wer schnelle Teams hat (Rund 2 Minuten oder schneller) sollte auch mit normalem Runen Farmen die Events zumindest Abschließen können, wenn mal kein Futter und Boster zur Hand ist.

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Das gleiche gilt auch für die Essenzen. Allerdings weiß man bei solchen Events gerade bei Runen nicht, wie viel gutes einem da entgeht. An Stelle der Schoki (oder Weihnachtsstrumpf) hätte auch eine mächtige % Rune mit guten Subs stecken können :-)


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - Chugn - 19.02.2017

(18.02.2017, 16:47)SummonSpezi schrieb:
(18.02.2017, 16:37)sandtigerhai schrieb: Also ich weis nicht, ich hab mit nur 2 Tagen Dungeon Farmen schon 30+ gehabt, wer schnelle Teams hat (Rund 2 Minuten oder schneller) sollte auch mit normalem Runen Farmen die Events zumindest Abschließen können, wenn mal kein Futter und Boster zur Hand ist.

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Das gleiche gilt auch für die Essenzen. Allerdings weiß man bei solchen Events gerade bei Runen nicht, wie viel gutes einem da entgeht. An Stelle der Schoki (oder Weihnachtsstrumpf) hätte auch eine mächtige % Rune mit guten Subs stecken können :-)

Ja genau.
Wäre dann wohl die erste....

Sowas gibs nicht Tongue


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - Sir_Kumpolar - 19.02.2017

(18.02.2017, 16:47)SummonSpezi schrieb:
(18.02.2017, 16:37)sandtigerhai schrieb: Also ich weis nicht, ich hab mit nur 2 Tagen Dungeon Farmen schon 30+ gehabt, wer schnelle Teams hat (Rund 2 Minuten oder schneller) sollte auch mit normalem Runen Farmen die Events zumindest Abschließen können, wenn mal kein Futter und Boster zur Hand ist.

Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Das gleiche gilt auch für die Essenzen. Allerdings weiß man bei solchen Events gerade bei Runen nicht, wie viel gutes einem da entgeht. An Stelle der Schoki (oder Weihnachtsstrumpf) hätte auch eine mächtige % Rune mit guten Subs stecken können :-)

Das ist aber eine schöne Milchmädchenrechnung  Big Grin Q


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - Thot - 19.02.2017

Bin durch mit allem, es ist auf jeden Fall ein super Event (gewesen^^. Zwar nur einmal legendäre Stücke, aber ein paar Rollen und Massen an Kristallen und Mana (ich glaube, es gab deutlich mehr Kristalle bekommen, als ich für Refreshes ausgegeben habe). Daher würde ich auch als Anfänger darüber nachdenken, zu refreshen, als am Ende nicht auf die 100 Belohnungen zu bekommen.


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - Saust - 19.02.2017

Dann hast du aber mit deinen Belohnungen echt Glück gehabt Big Grin ich habe bei weitem mehr Kristalle beim Refreshen verbraten, als ich zurück bekommen habe. Jede Dritte Belohnung war keine hohe Essenz -.- Egal, hätte die Kristalle für das Runen Farmen sowieso ausgegeben..


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - FloRida1990 - 21.02.2017

Übrigens nochmal großes Dankeschön für eure Tipps, die waren für mich Gold wert Smile

Dank der hervorragenden Energierückgewinnung kostete mich jede Stage auf Normal schlappe 0-2 Energie, so konnte ich mir das Devilmon schon bereits am Sonntag sichern, was ich ohne euch bzw. eure Tipps nie so schnell geschafft hätte. Vielen Dank.

Nun kann ich diese Woche entspannt Schokis abgreifen und auf gute Belohnungen hoffen (1x war in einem Schoki 100 Kristalle drin Big Grin)


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - sandtigerhai - 21.02.2017

Bin jetzt auch mit den Schoki komplett durch. Hatte einmal LD Stücke und eine MS. Gefühlt 70% Hohe Essenzen (fehlen tun einem doch meist eh die mittleren, wenn man weiter im Spiel ist) und der rest verteilt sich auf energie und kleine Kristall Häppchen. War also nicht der "große" bringer.
Gz an die Leute die mehrere Rollen und satt Kristalle erhalten haben.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - Michi - 21.02.2017

Hab auch gerade die letzten 3 Schoko's eingesammelt.
Hatte paar mal 100 Energie, 30/10 Kristalle und 2x 100 Kristalle. Dazu kam noch 1 MS, 3 Elementrollen, paar mal 20 Energie und bestimmt 60-70 Essenzen Big Grin


RE: Liebevoll! Süßes Schokogeschenk Event - Chugn - 21.02.2017

Insgesamt 6 Rollen, Reichlich Energie und Mana, gefühlt 100-200 Kristalle und etwa 2-3 Milliarden hohe Essenzen Big Grin
Alles in allem ganz nett. Bin zufrieden Smile