Erstberatung - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Erstberatung (/showthread.php?tid=2865) |
Erstberatung - egdir - 15.05.2016 Hallo zusammen, Ich spiele jetzt seit mehreren Wochen und habe den Punkt der maximalen Unsicherheit erreicht. Nachdem ich vermehrt im Forum gelesen haben musste ich schon feststellen das ich einige Monster verfüttert habe, die ich nicht hätte verfüttern sollen. Deswegen haben ich den entschluss gefasst euch um hilfe zu bitten. Das habe ich zur Zeit im Angebot. Vorsichtshalber habe ich alle Fusionsmonster geblockt. Wasser 5* Magieritter 4* Fee Golem (Fusion) Lulu (Howl) Luan (Kampftänzer) Rina (Epi-Pri) Kacey (Elfe) (Fusion) 3* Werwolf Garuda (Fusion) Drunken Master (Futter?) Sensenmann 2x (Fusion) Bestienjäger (Futter?) Martial Cat (Fusion) Minotaurus (Futter?) Magieschütze 2x (Fusion) Inferno 2x (Futter?) Harg (Futter?) Mumie (Fusion) Greif (Fusion) Pinguinritter (Futter?) Inugami (Fusion) Feuer 4* Sieq (Höllenhund) (Fusion) Taoist (+1x3*) Teufelsjäger 3* Inferno (Futter?) Magieschütze (Fusion) Kurierhai (Futter?) Mystische Hexe 2x Greif 2x (Futter für Wind?) Minotaurus (Futter?) Golem (Futter?) Bestienjäger (Fusion) Wind 4* Greif Epi-Priester Rakshasa Inugami Ramagos (Kriegsbär) Amazone (Fusion) Lebende Rüstung Magieschütze Harpie (Fusion) Mystische Hexe (Futter?) Sensenmann (Futter?) Hoher Elementar (3x) Golem (Fusion) Dunkel 5* Lich Es würde mir sehr weiter helfen wenn ich wüsste was ich verfüttern darf und was ich vorzugsweise hochstufen sollte. Danke im voraus. Gruß Egdir PS: Ich habe ein paar Plätz in der Freundesliste frei gemacht, falls jemand ingame mal reinschauen möchte. RE: Erstberatung - Eruka - 15.05.2016 (15.05.2016, 12:44)egdir schrieb: Wasser bitteschön.... falls ich was vergessen hab korrigiert mich bitte ^^ RE: Erstberatung - egdir - 16.05.2016 Vielen dank für die Antwort, das hilft mir weiter. RE: Erstberatung - nekrox - 16.05.2016 und besorg die so schnell wie möglich licht inugami (bella) RE: Erstberatung - Reaver1988 - 17.05.2016 Man muss nicht einmal jedes Monster einzeln durchgehen. Faustregel: -Keine nat4 verfüttern, die nicht mind einmal vorhanden sind (es gibt Ausnahmen wie z.B. Hwa die kann man 2x brauchen, aber das ist eher Endgame) - Keine LD verfüttern - Keine nat5 verfüttern Wenn du dich da dran hälst, dann hälst du deine "Schäden" durchs fooden in Grenzen, da man die fälschlicherweise verfütterten Monster schnell und einfach wiederbekommt. Welche nat4 man dann schließlich doch verfüttern kann, wirst du selbst mit Erfahrung im Spiel rausfinden. RE: Erstberatung - egdir - 17.05.2016 Mit LD meinst du licht und dunkel monster? RE: Erstberatung - Reaver1988 - 17.05.2016 jo genau RE: Erstberatung - summoners_hero - 17.05.2016 (15.05.2016, 15:52)Eruka schrieb: [quote='egdir' pid='25896' dateline='1463309047'] RE: Erstberatung - egdir - 25.05.2016 Kleines Update und neue Fragen Mir ist es geglückt am Sonntag Belladon zu farmen und am Montag durch exp-boost und energie aus der Truhe einen guten satz nach vorne zu machen (für meine verhältnisse). Jetzt stehe ich an dem Punkt das ich mir nicht sicher bin ob es auch nur mit einem meiner Monster Sinnvoll ist als erstes richtung 6* zu streben (bella als 2tes) oder ob ich mich jetzt vorrangig um Fusionen bemühen soll. Folgenede stehen zur verfügung: Wasser 5* Magieritter 4* Piratenkönig Feuer 4* Inugami Wind 5* Kupfer (lebende rüstung) 4* ramagos (kriegsbär) Dunkel 5* Lich Licht 5* Belladon Für folgende Fusionen hätte ich die monster parat (nicht gelevelt und nicht erweckt) Qebehsenuef (Horus) Arang (Kitsune) Jojo (joker) Für Ifrit fehlen noch einige, allerdings fehlt für Susano nur noch eins, sodass der Phönix vieleicht eher greifbar ist. (Martial Cat auch vorhanden) Ich bin dankbar für jeden antwort. PS: Was macht sinn im Gildenshop zu kaufen? (Ifrit Stücke?) RE: Erstberatung - summoners_hero - 25.05.2016 Man kann auch Belladeon als erstes 6* machen. Auch VEromos würde gehen. Meine Empfehlung ware Raoq auf 5* und mit Runen ausstatten, das er Tamor Hell solo farmen kann. Dann ein paar weitere Monster auf 5* - Bernard, Shannon, Konamiya. Wenn bis dahin noch kein "würdiges" Monster für 6* beschworen ist, dann Belladeon auf 6*. |