Summoners War Fan Forum

Normale Version: Notiz zum v4.1.4 Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(30.11.2018, 10:42)Michi schrieb: [ -> ]Genau so werde ich das auch handhaben. Dafür fallen für mich die Mono-Teams für Raid auf jeden Fall raus.

warum. hast du keine 6 monster von einem element? dann beschwör dir 3 sterne monster und investier die 9 energie^^

ja, dieses blöde kommentar hat einen hintergrund. wie gildies gestern feststelten, is der raid an sich mit mono-teams zu machen, jedoch nicht zu gewinnen (sofern das heute nich in einem bugfix mit geändert wurde).
ergo KEINE herausforderung.

meine vermutung: da man die riss-dungeons auch ohne boss-kill abschließen kann wurde das für riss algemein rausgenommen und die überaus fähigen entwickler bei c2u haben das somit auch beim riss-raid mit drin.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Herausforderung nicht mehr da.
Seiten: 1 2 3 4 5 6