Summoners War Fan Forum

Normale Version: Notiz zum v4.1.4 Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
gz, damit hast du den wahrscheinlich besten grind im spiel abgegriffen^^
dafür lohnt sich das farmen auf jeden fall. sowas bekommt man nich in 35 r5 runs XD
Wenn die kommende Entschädigung für die aktuellen Wartungsarbeiten besser sind wie die Herausforderungsbelohnungen...

In einem wird die Version 4.1.5 aufgespielt mit den optimierten Herausforderungen. Bspw. wird das Einloggen von 2000 auf 365 Tage reduziert Big Grin

Edit: Hier die Tabelle

[Bild: 7k64p3wm.png]
Das mit den 5* beschwören fand ich ja geil xD
Die haben ordentliche gekürzt, das muss man sagen Big Grin
Jep, aber davon war einiges ja auch übertrieben...
Ich bin jetzt auch net der Meinung, das man alles hintergeworfen bekommen muss,
aber für 10K Mana teilweise solche Herausforderungen war schon böse lustig :-)

Tante Edith: Kompensation sind 2x50 Energie, 3MS und 100 Kristalle
Aber auch so bleiben die Herausforderungen doch lachhaft.
Das Update hat soviel Potential und so wenig wurde daraus gemacht. Etwas mehr Kreativität bei den Belohnungen hätte es sein müssen.

Dabei muss es nicht einmal immer ein Devilmon, L/D oder MS sein.
Hier ein paar Craftingmaterials, dort ein paar Riss-Steine, ein paar Kristalle und natürlich auch Mana als Belohnung. Natürlich ist es einfach überall Mana zu belohnen, denn damit erspart sich der Entwickler den Aufwand auch wirklich über das Belohnungssystem nachdenken zu müssen.
Ich hätte mich auch über 10 mittlere Essenzen mal hier und da gefreut, der Kram ist immer Mangelware.
Man hätte auf jeden Fall mehr draus machen können. Bei den anderen Aufgaben gab es nie was zu meckern, da war alles mal dabei. Sogar ne Legy. Glaub insgesamt gibt es 2 Legys, wenn man alles gemacht hat.
Da die Belohnungen nicht so super sind, werde ich jetzt auch nicht speziell auf Herausforderungen hinarbeiten.
Einfach schauen was durchs normale spielen gecleart wird.
Genau so werde ich das auch handhaben. Dafür fallen für mich die Mono-Teams für Raid auf jeden Fall raus.
naja mal sehen wie das läuft wenn sie nachträglich doch die Belohnungen ändern

ich hoffe nicht das es so läuft wie bei der jetzigen Belohnungsänderung also 1 MS ist in meinen Augen niemals so viel Wert wie ein Rainie 4*Max.

fühl mich deswegen ein bisschen verprellt
Seiten: 1 2 3 4 5 6