Summoners War Fan Forum

Normale Version: SWC 2018 [Weltfinale] Prognose-Event
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Warum nicht einfach den Stream zum Start laden und danach wieder ins Bett gehen. So wird zumindest das Stremingevent nicht vernachlässigt.
Also wenn man aufsteht, um den Pc anzumachen und den Stream zu starten, kann man an sich auch gleich nen Kaffee machen und wach bleiben. Zumindest hoffe ich, mich aufraffen zu können und wenn ich erstmal das Bett verlassen habe, sollte es schon passen
Du kannst es auch auf dem Smartphone streamen.
Hier wäre dann aber W-Lan zu empfehlen sonst heist es gaaaaanz schnell Bye Bye Datenvolumen XD
(12.10.2018, 16:00)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Du kannst es auch auf dem Smartphone streamen.

am besten beides, für das event ^^
(12.10.2018, 16:08)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Hier wäre dann aber W-Lan zu empfehlen sonst heist es gaaaaanz schnell Bye Bye Datenvolumen XD

Den Gedanken hatte ich auch schon. Zuerst hab ich mich gefreut, dass ich Nachtdienst habe und mir das anschauen kann.
Dann ist mir das mit dem Datenvolumen bewusst geworden. Jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen, dass ich wach bin und es trotzdem nicht anschauen kann ^^
Seiten: 1 2 3 4